Prinzipiell finde ich dir Artikel gut,bestelle meist Marmeladen,Pistazien und den Nuß Nougat Aufstrich doch da hatte die Qualität zuletzt gelitten. Im Nußaufstrich befanden sich Klümpchen,darunter hat zwar der Geschmack nicht gelitten aber es hat mich gestört.
Würde mir nich einen Caramell Aufstrich von Xucker wünschen.
Ware kommt immer sehr gut verpackt an und die etwas längere Lieferzeit stört mich nicht denn ich bestelle frühzeitig nach.
Ich schätze sehr die Bemühungen und bin auch Zufrieden mit den Lieferungen und dankbar, dass Xucker mir, als Diabetikerin Typ 1 die Gelegenheit bittet ab und an auch die Süße des Lebens zu genießen! Jedoch enttäuscht es mich sehr als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen zu können!! Das von Anfangs vorhandenen Vertrauensverhältnis hat dadurch sehr gelitten!!
Mit freundlichen Grüßen,
Johanna van Toledo
Super schnelle Lieferung. Hatte bis jetzt nur einmal Ketchup und eine Barbecue Soße. Die waren ok. Werde dort auf jeden Fall nochmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 2 Tagen
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass sie sowohl mit unseren Produkten, als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir treten jeden Tag an, um all unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Leider hat das in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert. Wir lieben Herausforderungen. Was müssten wir denn aus Ihrer Sicht noch verbessern, um von Ihnen die vollen fünf Sterne zu bekommen? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback. Schreiben Sie uns dazu gern eine Mail an info@xucker.de. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Sehr schnelle Lieferung gut verpackt beim nächsten mal gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 2 Tagen
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass sie sowohl mit unseren Produkten, als auch mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unsere Kollegen in der Logistik versuchen die Produkte so gut, wie möglich zu verpacken, damit die Ware unversehrt bei unseren Kunden ankommt. Wir treten jeden Tag an, um all unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Leider hat das in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert. Wir lieben Herausforderungen. Was müssten wir denn aus Ihrer Sicht noch verbessern, um von Ihnen die vollen fünf Sterne zu bekommen? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback. Schreiben Sie uns dazu gern eine Mail an info@xucker.de. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass sie sowohl mit unseren Produkten, als auch mit der schnellen Lieferung rundum zufrieden sind. Wir treten jeden Tag an, um all unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Leider hat das in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert. Wir lieben Herausforderungen. Was müssten wir denn aus Ihrer Sicht noch verbessern, um von Ihnen die vollen fünf Sterne zu bekommen? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback. Schreiben Sie uns dazu gern eine Mail an info@xucker.de. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
Mehr Auswahl. Zum Beispiel zu Weihnachten einen Weihnachtsmann und zu Ostern einen Osterhasen und diverse gefüllte Ostereier.
Bewertung melden
Antwort von xucker.de
vor 2 Tagen
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind permanent auf der Suche nach guten Ideen für neue Produkte. Gerade im letzten Jahr haben wir mit Like Sugar, den Flave Powders und den Schokoriegeln neue Produkte eingeführt. Diese Jahr gibt es schon zwei neue Sorten Schokolade und demnächst Eistee-Getränkepulver in zwei Sorten. Wir verstehen sehr gut den Wunsch nach saisonalen Artikeln zu Feiertagen, wie Ostern und Weihnachten. Leider sind diese Artikel sehr aufwändig in der Produktion, sehr anfällig beim Transport und die Mindestabnahmemengen so hoch, dass das für uns, als relativ kleines Unternehmen, schwierig umzusetzen ist. Wir bleiben allerdings an diesen Themen dran und versuchen das in der Zukunft umzusetzen. Vorschläge für neue Produkte oder Ideen dazu können Sie uns gern per Mail an die info@xucker.de übersenden. Wir freuen uns sehr darüber. Vielen Dank und xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super - aber öfter gibt es keine Gummibärchen - wäää!
Lieber Xucker-Freund, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unsere Kollegen in der Logistik versuchen die Produkte so schnell und so gut, wie möglich zu verpacken, damit die Ware unversehrt bei unseren Kunden ankommt. Wir treten jeden Tag an, um all unsere Kunden voll zufrieden zu stellen. Leider hat das in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert. Wir lieben Herausforderungen und entwickeln uns gern weiter. Was müssten wir denn aus Ihrer Sicht noch verbessern, um von Ihnen die vollen fünf Sterne zu bekommen? Wir freuen uns sehr auf Ihr Feedback. Schreiben Sie uns dazu gern eine Mail an info@xucker.de. Xuckersüße Grüße, Ihr Xucker-Team.
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gut.
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Ich war ein bisschen irritiert, bzw. enttäuscht, denn ich habe die kleinen Xuckertüten mit Xylit u. Erythrit vermisst.
Werden diese nicht mehr beigefügt?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.