B2B Partner- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2017
B2B Partner erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Ich habe den Schreibtisch in der Farbe Anthrazit mit den Maßen 180x80cm bestellt. Der Bestellvorgang war beim Schritt der Zahlung leider problematisch; die Zahlung hat nicht funktioniert und konnte nicht wiederholt werden. Ausschließlich ein Anruf beim Kundenservice - der direkt und schnell reagiert hat - konnte Abhilfe schaffen (ich konnte den Rechnungsbetrag dann gesondert überweisen, statt Paypal zu nutzen). LEIDER(!!) wurden die versprochenen 48 Stunden Lieferzeit nicht eingehalten. Ich habe an einem Dienstag um 11:30 Uhr bestellt, auch auf der Warenkorbseite stand „jetzt innerhalb von x Stunden bestellen und Lieferung am Donnerstag“. Die letztendliche Lieferung fand eine ganze Woche später wiederum dienstags statt, das sind nicht 48 Stunden bzw. 2 Tage, sondern 7 Tage, also 3,5 mal so lange .. das war schon ärgerlich, muss ich sagen. Die Lieferung fand mit DACHSER statt - der Fahrer hat 20 Minuten vorher angerufen, war sehr freundlich, und hat angeboten, tragen zu helfen, was aber nicht notwendig war. Die Ware war unbeschädigt. Der Aufbau war sehr einfach! Der Schreibtisch sieht schön aus, macht einen soliden Eindruck und hält die beiden Monitore sowie den Tower-PC sicher gut aus. Aus aktueller Warte kann ich den Schreibtisch sehr empfehlen :)

05.09.2023
Soweit alles gut. Was mich allerdings enorm gestört hat, dass geworben wird, mit 1 bis 2 Tagen Lieferzeit. Ich hab im Endeffekt genau 7 Tage nach meiner Bestellung die Waren erhalten. Was für mich und meine Zeitplanung eine Katastrophe war.

Bewertungen für B2B Partner

Ich frage mich wie man so hohl sein kann. Ich habe nach Lieferung festgestellt das der Ecktisch mir doch zu klein ist und ich eine Nummer größer haben möchte, hierfür müsste lediglich eine Tischplatte der größe 60cm X 80cm getauscht werden gegen eine Platte mit 60cm X 100cm. Aber nein sowas ist nicht möglich gut dann geht eben der ganze Schreibtisch zurück! Die ganze Welt redet von Nachhaltigkeit aber interessieren tut es niemanden sehr schade. Bei so viel Inkompetenz werde ich dort nicht wieder bestellen!

Keine Rücksendemöglichkeit für kaputte Waren

Die Ware kam kaputt an. Es wurde sofort ein neuer Schrank in verschickt. Allerdings müssen wir den kaputten Schrank entsorgen. auf Nachfrage kann er nicht zurück geschickt oder vom Spediteur wieder mitgenommen werden. Die Entsorgung ist mit erheblichem Aufwand und auch Kosten verbunden da es sich um Sperrmüll handelt. Sehr ärgerlich!
KB
K.-H. B.
Ballenstedt
16.02.2024
Das der Stuhl schon einmal ausgeliefert war, ist offensichlich. Das kann keinen Kunden freuen, wenn er einen benutzten Stuhl bekommt. Die Ersatzlieferung der defekten Sitzfläche hat zulange gedauert. Mfg
Bisher habe ich die Lieferung nicht erhalten, aber au h kein Information ob noch etwas von meiner Seite fehlt, oder wann ich mit der Lieferung rechnen kann.

Sehr schlechte wuali

Sehr schlechte Qualität
02.02.2024

Rechnungsstellung

Sehr geehrte Damen und Herren, Firma nimmt trotz Zusendung HRA keine Bestellung auf Rechnung an. Wir sind gemeinnützige Gesellschaft mit insgesamt über 10.000 Mitarbeitern weltweit. Ich denke, dass unsere Bonität gerade so ausreicht. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Ware bei Lieferung ohne Mängel wäre, ansonsten hätten bei dieser Form der Bezahlung keine Probleme. Mit freundlichen Grüßen Lars Müller
06.01.2024
Ich habe mir lange überlegt ob ich diese Bewertung schreibe, aber ich hatte so viel Probleme mit diesem Tisch, da muss ich jetzt mal alles los werden. Zum einen hatten die Teile eine Mangelhaftequalitiät und die vorgebohrten Schraubgewinde waren teilweise falsch gemacht wodurch man nicht alle Schrauben einwandfrei einschrauben konnte sondern dann schief eingeschraubt wurden. Zum anderen waren auch völlig falsche Schrauben drinne also für die Tischplatte waren 30 falsche Schrauben drinne und ich musste gezwungenermaßen dann meine eigenen verwenden. Das aller größte Problem war das an den stützen vom Tisch sehr unsauber gearbeitet wurde, sodass man die Balken nicht richtig einhaken konnte und ich dadurch alles krumm und schief einschrauben musste. Nach 4 Stunden arbeit bin ich da komplett durchgedreht obwohl man für so einen Tisch 1- maximal 2 Stunden braucht. Der Tisch steht jetzt aber schön ist was anderes und ich sehe jetzt auch nicht ein das alles nochmal abzubauen um es zurückschicken und einen neuen zu erhalten... Zusammengefasst ist meiner Meinung nach 1 stern für diesen Tisch noch zu viel und nach Schulnoten ist das für mich ein ungenügend also keine Leistung erbracht. Wer kein Stress mag oder nicht beim Aufbau verzweifeln möchte den rate ich davon ab diesen Tisch zu kaufen. Das einzig nette an der ganzen Sache war der Lieferant der mit mir den Tisch bis zur Haustür getragen hat.

Falscher Artikel !

Also eine Sache weiß ich auf jeden Fall ich werde nie wieder bei dieser Firma kaufen. Ich habe sowohl heute morgen als auch die Tage zuvor mit dieser Firma telefoniert und jedes Mal geht die gleiche Dame dran und versucht mich damit zu vertrösten dass alles okay ist. Nein nichts ist okay und wenn es heute nicht gelöst wird dann gebe ich das an den Rechtsanwalt und habe das schon PayPal gemeldet. Und zwar liefert man mir einen Tisch dessen Arbeitsplatte 20 cm kleiner ist als dass sie eigentlich sein sollte. Jeder Vollidiot sieht das
Schreibtisch war bis jetzt gut aber ich finde es Scheiße das man so eine rissige pallets bekommt die man selber entsorgen muss. Und naja eure Lieferung ist nicht so gut, ich finde wenn ich etwas bestelle muss es mindestens bis zu Tür kommen, und nicht das ich in der Regen raus gehe um eure Lieferant zu helfen die packete um zu lagern und die danach in denn gehe weg zu lassen. Ne sorry ihr habt coole Sachen aber lieber bei Amazon mehr zahlen und die bis zur meine Tür erhalten
13.01.2024

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.

Ich habe einen Tisch gekauft, der nicht einmal der war, den ich wirklich wollte, nur weil sie auf der Website schneller liefern würden als an anderen Orten. Ich hatte es eilig, und das Versprechen war eine Lieferung in 3 Tagen. Es sind bereits 6 Tage vergangen, und ich habe immer noch keine Vorstellung davon, wann meine Bestellung eintreffen wird. Ich habe noch nichts erhalten, nur eine E-Mail, die besagt: Verzögerung auf unbestimmte Zeit.
Leider ist es zu keinem Ergebnis mit der Bestellung gekommen. Es wurde nicht auf ,meine Mail eingegangen. Schade
07.01.2024
leider nicht geklappt
12.01.2024
Die angepriesene 48 Stunden Lieferung ist wohl ein Witz....auch nach der doppelten Zeit keine Lieferung! Und dann das ewige Warten auf die Rückzahlung.... Nie wieder!
Zwei Bestellungen zwei mal Beschädigt. Antwort warum nicht auf Rechnung ist Ausgeblieben. Vorkasse erforderlich. Keine leichte Zusammenarbeit für Geschäftskunden.
17.12.2023
Für den Versand wurde eine Einmal-Palette verwendet! Musste ich abnehmen, sonst hätte ich die Bestellung nicht ausgehändigt bekommen! Sehr sehr ärgerlich!
GS
Gerhard S.
Meckenbeuren

Materialstärke und Verpackung

Materialstärke zu dünn und Verpackung mangelhaft, beschädigte Blechteile im Inneren des Paketes. Keine Rücknahme nach eindeutigem Transportschaden.
22.11.2023
Eine absolute Frechheit der laden ich bin so unzufrieden Schott möbel Keinen Kunden Dienst und ans Telefon geht keiner dran