B2B Partner- Logo - Bewertungen

B2B PartnerBewertungen

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
B2B Partner ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei B2B Partner können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.11.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für B2B Partner

20.07.2022
Preis/ Leistung von dem Artikel finde ich sehr gut (höhenverstellbarer Tisch, 1400mm). Die Versandbestätigung kam kurz nach meiner Bestellung, Übergabe an den Spediteur erfolgte am selben Nachmittag. Ich war hellauf begeistert. Leider hat die Spedition die versprochene Lieferzeit von 2 Tagen nicht eingehalten. Ansonsten bin ich vollauf mit der Preis/Leistung zufrieden und würde bei B2BPartner wieder einkaufen. Schönen Gruß Benjamin

19.11.2021
1.Beim Lieferdienst, konnte man keine Optionen der Zustellung wählen. (Bei DHL oder ähnl. kann man die Option vor der Tür abstellen oder Liefertermin ändern, etc. wählen) Bei dem Lieferdienst, bist du nicht da, geht das Paket wieder zurück. Bei Menschen die Arbeiten gehen, sehr schwierig vormittags zu Hause zu sein. 2. Auf dem Paket ist ein Aufkleber, das das Paket sofort kontrolliert werden muss und bei Schäden von dem Transporteur beglaubigt und wieder mitgenommen werden muss... Die Transporteure sind unter voll Stress, und bei der Annahme fällt dieser Aufkleber überhaupt nicht auf. Absoluter Blödsinn !! 3. Ich wollte erst noch mehr bei dieser Firma bestellen, aber diese zwei Punkte haben mir gezeigt, das ich woanders besser bestellen kann.

Bewertungen für B2B Partner

02.09.2022
16.08.2022
5 Tage Verspätung und Paket nicht hoch getragen und ich bin behindert Ein Skandal
18.07.2022
sehen: Reklamationsnummer RB2BDE2022000647 Grund der Reklamation Beschädigtes Produkt
19.06.2022
Die Ware entsprach nicht einmal annähernd den Erwartungen. Billigste Sachen eesentlich überteuert. Das war wohl schon eher ein schlechter Scherz.
09.06.2022
Leider kam das Paket und die Ware beschädigt an und ging mit Dachser wieder zurück.
19.11.2021
25.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, entschuldigen Sie uns für die Komplikationen. Ihr Kundenservice
17.12.2021
Lieferung auf Rechnung wurde initial von der Geschäftsführung abgelehnt, Artikel wurde dann bei einem anderen Anbieter bestellt. Im Anschluss wäre dann doch eine Bestellung auf Rechnung möglich gewesen... Merkwürdiges Geschäftskonzept! Es können daher nur die Rahmenbedingungen für Firmenkunden und nicht der Artikel bewertet werden!
21.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Rückmeldung. Da steht in unsere AGB. Unsere Geschäftsführung prüfft z.B. Handelsregister, weiter ob es um die erste Bestellung geht, dann ist auch nicht möglich und weitere Faktoren. Vielen Dank für das Verständnis! Ihr Kundenservice.
05.05.2022
Bestellt und nichts geliefert....keine Rechnung möglich, nur Vorkasse. Darauf wurde aber erst nach 3 weiteren Mails nach Bestellvorgang hingewiesen. Grund sollen ökonomische Probleme meinerseits sein (???) Kontoauszug mit 47.000 € Guthaben hatte ich dann auch noch beigefügt. Viel Erfolg mit diesem Geschäftsgebaren.
08.04.2022
Achtung! Das Unternehmen bietet den Kauf auf Rechnung an und schreibt dann selbst einer Behörde (Kreisverwaltung), in einer Mail mit unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehlern, man habe „das Unternehmen nicht in den Datenbanken gefunden“ und müsse auf Vorkasse bestehen.
20.12.2021
Unwürdig als B2B Partner Kundenorientierung bei Reklamation existiert nicht. Verdeckter Transportschaden wird abgelehnt. Man versteckt sich hinter Fristen und unterstellt dem Kunden, dass er die Ware selbst beschädigt hat. Defintiv nicht zu empfehlen
21.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigung für die Komplikationen. Wir werden uns bemühen, immer besser zu sein. Ihr Kundenservice
31.10.2021
Falsche Lieferung - Reklamation und Austausch wurde beantrag. Bisher keinerlei Rückmeldung. Statt einer Fahrbare Leiter mit Plattform wurde eine kleine Sprossenleiter geliefert. Bitte dringend um Rückmeldung.
08.11.2021
Als Firma kein Kauf auf Rechnung möglich. Kaufen jetzt woanders für unser Unternehmen ein . Wahrscheinlich ist dieses Unternehmen schon sehr satt . In der heutigen Zeit eigentlich unglaublich .
16.10.2021
Schlechter Umgang mit dem Kunde! Angebot auf der Internetseite und Bestellung, wird nicht eingehalten. Keine Rückmeldung nach Anruf und Mailanfrage! Ware gibt es nicht, Service schlecht!
07.12.2021
Wir haben was bestellt,und B2B schreib nur gegen Vorkasse,,,weil wir angeblich eine neue GhbH sind.Uns gibts seit oktober 2020...Danke B"B
21.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, entschuldigung aber für uns sind Sie wirklich die neue Firma. Ihr Kundenservice
07.02.2022
Ware wurde zugesagt aber Leistung wurde dann nicht geliefert bzw. mit fadenscheinigen Begründungen der Vertrag Rückabgewickelt
29.04.2022
Verspätete Lieferung, Mitgelieferte Papiere nur in tschechischer oder polnischer Sprache. Werde dort nie mehr bestellen.
07.10.2021
Keine Ware erhalten, weil die Zahlweise durch den Verkäufer von Rechnung auf Vorkasse geändert worden ist.
14.11.2021
18.11.2021
reklamationen schneller bearbeiten und notfalls auch das geld schnell zurück schicken.
25.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, entschuldiegn Sie uns bitte für die Unannämlichkeiten. Ihr Kundenservice
04.04.2022
Kauf auf Rechnung wird angeboten, aber nicht akzeptiert. So macht das keinen Sinn!