Bei meiner Ersten Bestellung kam fehlte etwas bei der bestellten Ware. Das Paket ist beschädigt angekommen. Zwei Stücke der Ware waren so beschädigt, dass sie unbrauchbar geworden sind? Telefonkontakt mit Frau Kötting. Frau Kötting hat die Ware die fehlte und die die beschädigt war sofort ersetzen lassen. Ich habe Ihr via E-Mail die Bilder der beschädigten Ware zugesandt. Herzlichen Dank. Es geht sogar jemand an das Telefon, wenn ich anrufen. Das kommt sonst bei Internetbestellungen selten vor. Herzlichen Dank das Team, gute Arbeit, bitte weiter so. Zufriedene Kundin aus dem Quartiersbüro.
Bei Aufgabe der Order wurde angezeigt , dass das Paket in der gewünschten DHL-Packstation abgeholt werden kann. Sehr gut.
Späterem eine Nachricht von GLS, dass man den Transport übernimmt. Sehr schlecht, da GLS bisher immer zu spät geliefert hat. Ich bekam eine Sendungsnummer und wählte einen Abholort, einen Laden. GLS sendete das Abholdatum. Dann erhielt ich eine neue Sendungsnummer von GLS und ein neues Abholdatum. Anscheinend sehr schlecht organisiert von GLS.
Bei Abholung im Laden dauerte die Suche nach dem Paket einige Zeit , schlecht organisierter Laden. Das sehr große Paket enthielt ein kleines bis mittelgroßes Paket. Total unsinnige Über-Verpackung. Sehr schlecht organisiert von Schäfer Shop. Ich kaufe lieber woanders, möglichst dort, wo nicht GLS als Lieferant tätig wird.
Es war so, leferung kam nach 3 Tagen, was eigentlich ja gut ist, es stand halt 2-3 Wochen Lieferzeit, dann kam es an die falsche Adresse und wurde einfach abgestellt, ohne das ich oder wer anders einen Lieferschein unterschrieben habe. Durch Zufall wurde es entdeckt, weil eigentlich Ferien bei uns waren.
Nicht so toll
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vor 4 Tagen
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Kompetenter Aussendienst. Schnelle Hilfe. Schnelle Umsetzung. Schnelle Verfügbarkeit. Preis okay. Lieferung etwas umständlich mit Terminen.
Die Qualität des Stuhls entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Sitzfläche vermittelt durch ein bewegliches Zwischenelement nicht den erwarteten Sitzkomfort. Hier hat man ständig das Gefühl, dass der Stuhl defekt ist.
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03.05.2024
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Suchfunktion hat gut funktioniert und die Zusendung ist schnell erfolgt. Allerdings wurde trotz meines Hinweises per Mail nicht die richtige Rechnungsanschrift verwendet.
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01.05.2024
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Die fleißigen Bienchen waren bei der Auftragsabwicklung sehr angagiert. Es hat mich gefreut direkt per Mail mit ihnen Kommunizieren zu können.