massage-expert.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.658 Bewertungen insgesamt

09.01.2024
Sehr gute Produkte, nur die Versandkosten sind mir zu hoch. Schön wäre es auch, wenn es noch ätherische Öle zu kaufen gäbe.
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim

06.05.2023
Ich habe eine Knierolle gekauft, die leider unbrauchbar war, weil das Material so weit zusammen sinkt, das die Rolle nicht die nötige Unterstützung im Kniegelenk sicher stellt. Die Reklamation wurde aberkannt mit den Worten, das sich ja noch nie jemand beschwert hätte und es keine Mängel gäbe und ich durfte die Versandkosten für den Hin- und den Rückversandt selbst tragen.

Bewertungen für massage-expert.de

06.03.2023
05.03.2023
06.05.2023
27.10.2023
Wir bedauern, dass Sie mit der gelieferten Ware und unserem Umgang mit Ihrer Reklamation unzufrieden waren. Wir nehmen Kritik jederzeit sehr ernst und arbeiten stets daran, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grund wissen wir Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und danken Ihnen dafür. Gerne haben wir nach Erhalt Ihrer Retoure den Artikel erstattet.
22.08.2023

fristgemäßer widerruf

im falle eines fristgemäßen widerrufs wird hier offensichtlich auf zeit gespielt - die retoure ist vermeintlich nicht eingegangen und/oder kann nicht zugeordnet werden - retourenanschrift in der widerrufsbelehrung soll nicht die richtige anschrift für retouren sein - die retoure wurde laut dhl bereits vor einer woche zugestellt - seitdem nur theater und ich warte auf meine erstattung!!!
27.10.2023
Aufgrund eines sehr umfangreichen Umzugs unseres Lagers und der damit verbundenen Anpassung unserer gesamten Software, haben wir leider die Anpassung der Retouren-Anschrift in unserem Online-Shop verzögert durchgeführt. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Nachdem wir den Fehler gefunden haben, haben wir die Ware umgehend an unser neues Lager senden lassen und zwischenzeitlich ohne Prüfung der Retoure erstattet. Die Anschriften sind nun überall korrekt hinterlegt, so dass dieser Fehler nicht erneut auftreten wird. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld während des Erstattungsprozesses.
31.05.2023
Die Tasche welche ich für meine liege gekauft habe ist leider zu klein , Verarbeitung ist auch nicht so gut und die Tasche stinkt abartig nach plastik oder so ein Geruch China halt .
22.01.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hätten Ihnen sehr gerne weiter geholfen. Melden Sie sich gerne bei uns und wir sind sicher, dass wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden.
24.04.2023
23.03.2023