massage-expert.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.663 Bewertungen insgesamt

Sehr gute Produkte, nur die Versandkosten sind mir zu hoch. Schön wäre es auch, wenn es noch ätherische Öle zu kaufen gäbe.
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim

06.05.2023
Ich habe eine Knierolle gekauft, die leider unbrauchbar war, weil das Material so weit zusammen sinkt, das die Rolle nicht die nötige Unterstützung im Kniegelenk sicher stellt. Die Reklamation wurde aberkannt mit den Worten, das sich ja noch nie jemand beschwert hätte und es keine Mängel gäbe und ich durfte die Versandkosten für den Hin- und den Rückversandt selbst tragen.

Bewertungen für massage-expert.de

RJ
Unkomplizierte Bestellung, da genaue Artikelbeschreibung vorhanden sowie schnelle Lieferung der Artikel.
vor 1 Tag
Angenehme Größe und guter Geruch... genau wie in der Beschreibung
PL
Petra L.
Schnelle Lieferung, gute Ware
Alles top, jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung
SK
Siriwan K.
Bielefeld
Antwort von massage-expert.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was wir noch verbessern können, damit wir auch von Ihnen bei allen Kriterien 5 Punkte erhalten. Wir freuen uns auf Ihre konstruktive Kritik!
14.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Schöne Optik. Leicht zu bedienen. Schöne Öl-Flasche mit Korken und ein kleines Tuch dabei. Das Gerät könnte nur etwas leiser bei der Erwärmung. Während einer Massage ist es im Raum sehr leise, sodass das Erwärmen des Gerätes etwas störend ist.
21.01.2024
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung
Alles super schnell:)
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim
19.01.2024
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung! Wir haben direkt versucht, dich anzurufen und dir auch eine E-Mail geschrieben. Wir hatten das Thema Versandkosten auf der Agenda, haben es aber nach deinem Feedback direkt umgesetzt. Bis 2 kg zahlen unsere Kunden nun 4,90 Euro. Und das, obwohl wir schnell mit DHL ausliefern. Bei über 70 % der Pakete bleiben wir bisher unter den 2 kg, so dass die Mehrheit von dieser Kostenreduktion profitiert. Über 2 kg zahlen unsere Kunden bei innerdeutscher Lieferung 6,90 Euro. Unsere Versandkosten sind an den tatsächlichen Kosten ausgerichtet. In allen Fällen sind diese so niedrig, dass wir die Kosten dafür quersubventionieren, also jeweils auch einen Teil aus dem Erlös für die Produkte nehmen. Der Vorteil von Versandkosten ist, dass wir die Produktpreise niedrig gestalten können. Das kommt vor allem den Kunden zugute, die mehrere Stück je Produkt kaufen (was häufig vorkommt, z. B. bei Massageöl). Denn sonst würden diese Kunden bei jedem Produkt immer einen höheren Versandkostenanteil zahlen, was nicht gerechtfertigt wäre... Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir uns damit verbessern können. Beste Grüße Ronald

Eine Beschreibung der Abkürzungen

Eine Beschreibung der Bedeutung der Abkürzungen auf den Reflexhandschuhen und Reflexstrümpfen wäre hilfreich.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wahrscheinlich meinst du die Buchstaben auf den Fingerspitzen. Diese stehen für "Nasennebenhöhlen". Siehe Text in der Produktbeschreibung: "Die folgenden Reflexzonen sind auf den Handschuhen abgebildet: Nerven, Auge, Nasennebenhöhle (Nas.NH), Ohr, Kopf, Hals, Schilddrüse, Schulter, Herz, Lungen, Wirbelsäule, Magen, Leber, Milz, Nieren, Solarplexus, Blase, Dünndarm, Dickdarm, Geschlechtsteile." ABER wir DANKEN dir dennoch für deine Kritik und werden bei diesem Produkt an einer Infokarte arbeiten, die dann jeweils mit dabei ist. Das wollen wir sogar für alle Produkte machen ;-) Liebe Grüße aus dem Kundenservice Sonja
Super schneller Versand, trotz kurz vor Weihnachten! Bis jetzt ist alles voll funktionstüchtig und prima.
NR
Nicola R.
Gelnhausen
Guter Service, hatte was reklamiert und war mit den Lösungen sehr zufrieden
sehr schnelle Lieferung und ich bin absolut zufrieden
SG
Simone G.
Frankfurt
Superschnelle Lieferung. Preis sehr gut.

In zufrieden dank

In zufrieden danke