Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft.
Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei.
Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A
Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich
Michael Schulz
Es wurde leider das falsche Produkt geliefert. Der nette Herr von der Service Hotline konnte keine kostenfreie Ersatzlieferung auslösen, wie es andere Online Händler tun. Stattdessen musste ich eine neue Bestellung auslösen und bezahlen, mich um die Erstattung der nun angefallenen Portokosten kümmern. Die Ersatzlieferung ist nach Wochen noch nicht angekommen. -> Leider 4 Sterne Abzug: Mangelhaft
Rrx24 Red with Black bevels bestellt. 3 Tage später geliefert! Nicht schlecht ! Aber ausgepackt, siehe da ...Keine roten sharkfins sondern normale. Sagt mir ,das es keine Ausgangskontrolle gibt .
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Antwort von session.de
22.11.2023
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie erwartet eingetroffen ist. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Der Fehler wurde inzwischen korrigiert.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
Wäre würde angekündigt vor einer Woche und danach an DHL übergeben. Ankunft war für Donnerstag avisiert, wurde dann aber nicht geliefert. Angeblich sollte sie in 1-2 Tagen da sein. Leider warte ich bis heute. Rechnung direkt. Dumm gelaufen.
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Antwort von session.de
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Verlust durch unseren Versanddienstleister zu entschuldigen. Wir haben die Ersatzlieferung veranlasst.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war.
Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
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18.08.2023
Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Gitarre geliefert
Ich wollte mir meinen Jugendtraum erfüllen und habe mir eine Gibson Gitarre bei Session bestellt. Voller Vorfreude packte ich die Gitarre aus und musste dann feststellen, dass ich eine gebrauchte Gitarre geliefert bekommen habe, obwohl ich eine neue Gitarre bestellt hatte. Die Gitarre war übersät mit Fingerabdrücken und sehr vielen Lackkratzern. An einer Stelle war der Lack bis aufs Holz eingekratzt. Teilweise war das Griffbrett zerkratzt und der Pickupschalter hatte auffällig geklappert. Wie bereits beschrieben, hatte ich eine neue Gitarre bestellt und kein Retoure- oder Showroommodel. Session, das geht besser.
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Antwort von session.de
24.08.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, wenn wir versehentlich kein einwandfreies Instrument versendet haben. Die schwarzen LP Studios sind sehr empfindliche Instrumente. Je nach Ausmaß können die Spuren auch beim Checkup entstanden sein. Es war jedenfalls keine Absicht und ist nicht unser Standard. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Statt Neuware wurde Retourenware geliefert. Die OVP war schmutzig und beschädigt, die Schutzverpackung grob aufgerissen, statt einfach am Klebefilm zu öffnen. Meiner Meinung nach kann man einen Artikel für knapp 500€ so nicht mehr als Neuware verkaufen. Der Telefonsupport war motzig und unfreundlich. Ich hab’s zurück geschickt und woanders bestellt…
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Antwort von session.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns leider erst nach Ihrer Bestellung aufgefallen, dass dieser Artikel fälschlicherweise als A-Ware deklariert ist. Wir bitten den Fehler auf unserer Webseite zu entschuldigen, wir haben ihn korrigiert. Inzwischen ist der Artikel auch als B-Ware bei uns gelistet.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhaft Kommunikation mit Kunde. Defekt Produkt gesendet.
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Antwort von session.de
05.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten keine eingegangene Email feststellen. Wir gehen bei originalverpackter Ware davon aus, dass die Ware in Ordnung, und demnach keine Kommunikation notwendig ist. Welche Art der Kommunikation hätten Sie sich gewünscht?
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
18.12.2022
Verifizierte Bewertung
Falsche Ware geliefert - Service Hotline nicht hilfreich
Es wurde leider das falsche Produkt geliefert. Der nette Herr von der Service Hotline konnte keine kostenfreie Ersatzlieferung auslösen, wie es andere Online Händler tun. Stattdessen musste ich eine neue Bestellung auslösen und bezahlen, mich um die Erstattung der nun angefallenen Portokosten kümmern. Die Ersatzlieferung ist nach Wochen noch nicht angekommen. -> Leider 4 Sterne Abzug: Mangelhaft
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Antwort von session.de
13.01.2023
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das ist nicht unser Standard.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
Ich habe Abends Kurs nach 20 Uhr einen Gutschein zum Selbstausdrucken per E-Mail gekauft, um diesen spontan als Geschenk weiterzugeben.
Der Gutschein kam erst einen Tag später per E-Mail an.
Nix mit spontanem Geschenk.
Als ich am nächsten Morgen dort angerufen habe, wollte man mir erst erklären, dass das nicht sein kann, bis man dann kleinlaut ein dünnes "oh sorry" rüber brachte.
Meine 20 Euro war ich los und mit dem Geschenk wurde es an dem Abend nichts und nach der schlichten Reaktion gibt's dann nächstes Mal dann doch einen Gutschein von Amazon oder Thalia.
Sehr schade.....
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Antwort von session.de
13.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Normalerweise erhält man den Gutschein innerhalb einer Stunde nach Zahlungseingang. Diese Situation ist erstmalig entstanden, daher auch die Reaktion des Mitarbeiters. Leider können wir den Gutschein nicht entwerten, sonst hätten wir dir die Rückerstattung angeboten.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
B-Ware als Neuware verkauft
Ich habe bei Session ein neues Pre-Wired Pickguard gekauft und musste zu meiner Ernüchterung feststellen, dass es offensichtlich schon einmal verbaut gewesen war. Es war zerkratzt (nicht nur ein Kratzer sondern viele) ausserdem klebte ein abgeschnittenes Stück Saite an einem der Pole-Pieces.
Gebrauchte bzw. B-Ware als Neuware anzubieten finde ich unmöglich, daher die schlechte Bewertung.
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Antwort von session.de
13.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns darüber, dass wir eine Gelegenheit bekommen, darüber zu sprechen. Das Pickguard wurde bei Ihrer Bestellung erstmalig verschickt. Die Lötstellen sind ungenutzt, und die Kratzer kommen ab Werk - daher ist es mit einer Schutzfolie beklebt.
Mit freundlichen Grüßen
Manolya Basyurt
Customer Service
...letzten Montag, 10.07. bestellt, mit PayPal bezahlt, noch nicht geliefert!!! Nach heutiger Rücksprache wurde mir gesagt, das die Auslieferung eventuell noch 14 Tage dauern könne, da der Pianoexpress augenblicklich viel zu tun hätte.
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Antwort von session.de
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wie bereits telefonisch geklärt, plant und fährt PianoExpress eigenständige internationale Routen auf die wir leider keinen direkten Einfluss haben. Um eine zeitnahe Zustellung zu ermöglichen, haben wir einen anderen Spediteur für Dich beauftragt.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
18.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ordered and payed some music stuf, but the package is still not been sent from session.de (track and trace). I have been waiting for 2 weeks, and heard nothing from session.de. I have also sent them 2 emails with no reply...
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Antwort von session.de
25.04.2023
Hello, thank you very much for your feedback. We did some research before responding to your email. We are sorry your package got lost while shipping, but you have received your refund - We hope this situation has been resolved to your satisfaction.
With kind regards
Manolya Basyurt
Customer Service
16.04.2023
Verifizierte Bewertung
Immer gut gewesen….diesmal aber nicht
Immer gut gewesen. Diesmal hat DHL mein Paket verbummelt. Ich dachte Session regiert besser als …‘ da müssen wir jetzt warten bis sie es finden“…
Bisher hat sich gar nichts getan und ich warte seid 10 Tagen
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Antwort von session.de
18.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben auf deine Kontaktaufnahme am 14.04. umgehend Kontakt zum Versanddienstleister aufgenommen. Bis dahin konnten nicht wissen, dass die Lieferung von DHL fehlgeleitet wurde. Wir bitten um Verständniss, dass wir DHL wenigstens ein paar Tage Zeit geben müssen nach dem Paket zu schauen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
Hab diese versehentlich gemachte Bestellung vom 11.07. ( Internet Probleme)sofort telefonisch reklamiert. Wurde trotzdem abgebucht und hab bis heute mein Geld noch immer nicht .
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Antwort von session.de
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Sobald die Bestellung abgeschlossen wird, ist die Zahlung autorisiert und löst bei uns einen automatisierten Versandvorgang aus. Die Rückerstattung beider Zahlungen ist am 17.07. direkt nach Eingang der retournierten Ware erfolgt.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
Bestellungen dauern sehr lange bis zur Auslieferung; Bestellungen lassen sich auch nicht mehr nachverfolgen
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Antwort von session.de
03.04.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben zeitnah - binnen 1-2 Werktagen - versendet. Leider können wir einen Verzug des Versanddienstleisters nicht beeinflussen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von session.de
20.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten. Daher kann ich die Ware noch nicht bewerten.
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Antwort von session.de
13.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Vermutlich haben Sie beim Bestellvorgang übersehen, dass es sich um eine Vorbestellung handelt?
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Horroerlebnis! Großes Glück folgte traurigem Erlebnis! Nie wieder!
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Antwort von session.de
07.08.2023
Das können wir nicht nachvollziehen. Wieso haben Sie dann gestern nochmal eine Bestellung bei uns ausgelöst?
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
09.01.2023
Verifizierte Bewertung
Leider Paket bis jetzt nicht erhalten ohne jegliche Auskunft
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Antwort von session.de
13.01.2023
Vielen Dank für das Feedback. Wir bitten diese Ausnahmesituation zu entschuldigen und werden direkten Kontakt aufnehmen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
Nach fast einer Woche noch immer die Ware nicht bekommen.
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Antwort von session.de
11.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund von Einstellarbeiten am Instrument hat sich der Versand um einen Tag verzögert. Letzten Donnerstag wurde die Sendung bei uns abgeholt. Die weiteren Verzögerungen seitens DHL können wir leider nicht beeinflussen. Wir bitten um Verständniss, und wir hoffen, dass Sie mit dem Instrument zufrieden sind. Es befindet sich heute in Zustellung.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
15.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellten gitarrenmechaniken sind unbrauchbar
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Antwort von session.de
19.07.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Dass die Mechaniken für Deine Verwendungszwecke nicht geeignet sind, ist schade zu hören. Bei Nichtgefallen, kannst Du uns die Mechaniken innerhalb 33 Tagen kostenfrei zurücksenden. Ansonsten kannst Du dich auch gerne an uns persönlich wenden, um Dich von unseren Fachkollegen beraten zu lassen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
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