session.de- Logo - Bewertungen

session.de
Bewertungen:

1.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.098 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
session.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft. Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei. Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich Michael Schulz
MS
Mischael S.
Grevenbroich

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für session.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nun ist meine Ware wie gewünscht angekommen. Leider musste ich noch einmal nachfassen, da die Bestellung zunächst nicht bearbeitet wurde.
Bewertung melden
Antwort von session.de
09.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
ML
Matthias L.
Darmstadt
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Guter Service, gern wieder

Großes Angebot, schnelle Lieferung, seriöse Preise. Lieferankündigungen präzise. Einziger Kritikpunkt: Unerwartete Aufteilung der Bestellung auf mehrere Teil-Lieferungen wurde nicht klar kommuniziert. Nachfrage wegen fehlender Bestellpositionen wurde dann aber sehr schnell beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über dein Feedback! Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verlässliche Lieferungen und gute Qualität

Lieferungen kommen schnell und zuverlässig. Vielleicht kann man eine Bestellung aus zwei Lieferorten in Zukunft bei der Retoure noch zusammenfassen, um Kosten und Material zu sparen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
01.03.2024
Wir danken dir für dein Vertrauen und dein konstruktives Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
JW
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gebrauchte Gitarre als neu verkauft

Normalerweise bestelle ich, vor allen Dingen in den Augen meiner Frau zu viele Gitarre. Normalerweise tue ich das bei Thomann. Diese Ibanez AZ war beim großen T erst in einem Monat verfügbar. Dann habe ich sie auch bei Session gefunden und direkt bestellt. Das war leider ein großer Fehler. Ich habe eine Gitarre bekommen, die nur als B-Ware verkauft werden kann. Mit Fingerabdrücken überall und den typischen Kratzern bei den Pick-Ups wie man es nach einer Weile Spielen kennt. Sogar auf der Rückseite sind kleine Kratzer von Reißverschlüssen oder so. Ich bin der Letzte der jemanden für Fehler verurteilt. Aber hier hat jemand vorsätzlich entschieden: Ich verkaufe irgendeinem Idioten diese gebrauchte Gitarre als neu. Das ärgert mich einfach. Diese Gitarre hätte einfach nur als B-Ware angeboten werden können und alles wäre völlig ok gewesen. Leider alles echt überflüssig. Ich hatte mir den Abend für die neue Gitarre Zeit genommen, allerdings ging die direkt wieder in den Karton zurück sodass ich mit meiner Zeit nur diese Bewertung anfertigen konnte....
Bewertung melden
Antwort von session.de
23.02.2024
Ihre Bewertung hat uns etwas verwundert. Wie bereits per Mail kommuniziert haben wir das originalverpackte Instrument für Ihre Bestellung das erste Mal ausgepackt um ein Setup zu machen. Wir bedauern, dass unser Standard-Setup vor Versand Ihnen nicht zusagt. Eine Neuware frei von Mängeln bieten wir nicht als B-Ware an. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Ware in falscher Verpackung, verspätete Lieferung, außerdem beschädigte Verpackung, gebrauchte Ware, unfreundlicher Service
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellung unglücklich gelaufen ist. Das ist nicht unser Standard, bitte entschuldige. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Info zum Zahlungseingang oder Versandbenachrichtigung. Keine Reaktion seit einem Monat
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Leider waren uns die Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers bis dato nicht bekannt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben die Rückzahlung veranlasst. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Umfrage kommt bevor Artikel da ist. Lieferzeit ist nicht Zeitgemäss.
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Der Zeitpunkt der Umfrage wird von TrustedShop bestimmt und wir haben uns bewusst für den etwas langsameren - dafür sicheren Transportweg entschieden. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam beschädigt im Paket Shop an. Ein großes Loch in der Verpackung und man konnte den Inhalt sehen. Das Gerät selber hat keinen Schaden genommen. Glück GEHABT! Leider hatte ich kein Handy zur Hand um ein Foto zu machen. Eine Zusätzliche Verpackung mit Chips usw wäre von Vorteil. ANSONSTEN SEIT IHR KLASSE! Allerdings weiß ich auch das der DPD ein kack Laden ist. Wie die mit Paketen umgehen ist das letzte. Ich wollte DHL oder Ups. Aber das ging wohl nicht...
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback. Beim nächsten Mal kannst du uns gerne kontaktieren, damit wir mit DHL versenden. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wäre gerne genauer unterrichtet gewesen über die Daten der Versendung und der avisierte Lieferung. sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von session.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wenn Sie die Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgung nicht erhalten haben sagen Sie uns Bescheid. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
WF
Willy F.
Neutraubling
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte SEHR lange, war anders angekündigt!
Bewertung melden
Antwort von session.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet. Leider haben wir auf Verzögerungen durch die Versanddienstleister keinen Einfluss und können diese nicht ankündigen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand. Ware top. Vielen Dank! 🙏
Bewertung melden
Antwort von session.de
22.01.2024
Vielen Dank für deine Wertschätzung! Was hast du vermisst? Kontaktiere uns gerne direkt an die "info@session.de" Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KG
Klaus G.
Hamburg
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Versandunternehmen ist unzuverlässig und lügt.

Die Bestellung befindet sich lt. Sendungsverfolgung seit über einer Woche im Paketzustellzentrum Hamburg mit Angabe "Wir geliefert in 1-2 Werktagen". Gestern wurde das Datum auf Gestern geändert. Ein Anruf bei Session bringt nicht mehr als ein Achselzucken. Da von DPD sich solche Aktionen in letzter Zeit häufen, sollte Session ein anderes Versanunternehmen wählen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
10.01.2024
Hallo Klaus G., vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund des Feiertages in BaWü hat sich die Auslieferung etwas verzögert. Auf weitere Verzögerungen durch unsere Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Die Qualität der Versanddienstleister unterscheidet sich oft nur regional. Wenn Sie einen Versand mit DHL wünschen, teilen Sie uns das bei Ihrer nächsten Bestellung gerne mit. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab mein Paket nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von session.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung vom 24.01. ist heute, am 26.01. in Zustellung. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht schlecht, aber auch nicht mit Ruhm bekleckert

Eigentlich 5 Sterne, aber weil Session 5 Paar Drumsticks in 3 (drei!) Pakete verschickt hat, gibt es dafür einen Stern Abzug. Auch mit Kritik können sie anscheinend nicht umgehen, weil auf meine Mail zu dem Thema habe ich keine Antwort bekommen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
24.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir versenden von insgesamt 3 Standorten. Deshalb ist das manchmal nicht anders machbar. Es war keine Absicht nicht auf deine Email zu antworten. Ich konnte mit dieser Emailadresse allerdings auch keinen Maileingang bei uns feststellen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
JK
Joerg K.
Kuechenmeister
15.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und Pünktliche Lieferung, was mich etwas gestört hat, war die Verpackung wurde schon bei Session geöffnet und es war keine Bedienanleitung mehr in der Verpackung, des weiteren auch das Netzteil unordenlich eingepackt. Hat den Eindruck wie B-Ware gemacht .. Dann hätte das in der Online Bestellung angegeben werden müssen. Das Gerät ist aber in Ordnung ohne Schrammen usw.
Bewertung melden
Antwort von session.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das war nicht unsere Absicht, wir werden Sie diesbezüglich direkt kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service