session.de- Logo - Bewertungen

session.de
Bewertungen:

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.097 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
session.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft. Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei. Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich Michael Schulz
MS
Mischael S.
Grevenbroich

Relevanteste negative Bewertung

30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für session.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der angebotene und von mir bestellte Amp konnte nicht geliefert werden. Erst auf Nachfrage wurde das mitgezeilt und das bei Kauf via Paypal sofort gezahlte Geld zurück erstattet. Alles etwas seltsam. Man muss halt immer selbst am Ball bleiben....
Bewertung melden
Antwort von session.de
12.02.2024
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Komplikationen waren in diesem Fall leider nicht vorhersehbar. Wir hoffen die Korrektur ist deinen Vorstellungen entsprechend verlaufen. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Die Lieferung kam in 2 Paketen, der für mich wichtigste Artikel wurde erst Tage später nachgesendet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
15.02.2024
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Angebot ist recht klein

Das Angebot ist für einige Kategorien sehr gering. Ansonsten ist der Shop natürlich vertrauenswürdig und zuverlässig!
Bewertung melden
Antwort von session.de
11.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback! In welchen Kategorien wünschst du dir mehr Inhalt? Schick uns gerne eine Mail an die "info@session.de" Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu viele Mängel durchs Review gerutscht.

Also eigentlich gerne 5 Sterne, das Reklamationshandling war top. Allerdings eine Gitarre mit so vielen Fehlern überhaupt auszuliefern kostet schon zwei Sterne. Bei der Gitarre lag ein Endkontrollbeleg von Session bei. Auf dem Beleg waren Inspektionspunkte abgehakt, bei denen die Mängel hätten auffallen müssen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir überprüfen die Instrumente vor Versand immer auch im Rahmen des Qualitätsanspruchs der Serie, aber vor allem auf Funktionalität und Setup. Bitte entschuldige, wenn wir etwas übersehen haben. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Für 2700 Euro falsches Ware auf den Weg gebracht. Einfach mal in den Karton schauen. Thomann Ware 2 Tage später perfekt und komplett.
Bewertung melden
Antwort von session.de
20.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt - planen jedoch nicht mit eventuellen Falschlieferungen des Lieferanten. Das Abgleichen von Spezifikationen gehört deshalb nicht zum Checkup dazu. Wir schauen vorrangig nach Funktionalität und Setup. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man Preisschilder dran lässt und der Preis ist nicht der der bezahlt worden ist ( billiger) ist das schon ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von session.de
28.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das verstehen wir, bitte entschuldige - bei den stetig steigenden Preisen ist es nicht einfach hinterherzukommen. Wir werden mehr darauf achten. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
MB
M. B.
Jungingen
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
22.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
TR
Tibor R.
München
12.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung 1A, Pedal null

Lieferung 1A, Pedal KONG null... Stromanschluss funktioniert nur nach starkem Druck auf dem Stecker, Schaltknopf funktioniert nicht, da die Filzeinlage zu niedrig ist, Sieht aus, als wäre schon von mehreren Kunden ausprobiert/demoliert . Natürlich als Erstbesteller noch nicht anerkannte Großeinkäufer, aber so bleibt diese auch die letzte Bestellung bei Session. Schade um Oli als bekanntestes Gesicht, hatte eigentlich nach seinem Vergleich mit Cry Baby das Pedal bestellt. Er gibt sich große Mühe, wirklich wunderbare Tutorials herzustellen, erklärt alles, man würde am liebsten alles was ER vorstellt kaufen,und der Versand macht alles zu nichte. Schade!!
Bewertung melden
Antwort von session.de
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie ein mangelhaftes Exemplar erhalten haben. Sie dürfen natürlich von unserem 33 tägigen Rückgaberecht Gebrauch nehmen. Wenn Sie Fragen zum Vorgehen haben können Sie uns gerne kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Shop, leider konnten wir die Ware nicht behalten da die Bilder auf der Internetseite falsch dargestellt sind. Das Modell entspricht nicht dem auf den Bildern im Internet. Ein Mitarbeiter im Homeoffice konnte mir leider nicht weiterhelfen, mit dem Laden konnte auch nicht verbunden werden da zu viel Betrieb, ich solle mich doch Anfang der Woche wieder melden. Hierauf habe ich dann verzichtet und die Ware zurückgesendet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fehler auf unserer Webseite gefunden und die Bilder aktualisiert. Leider wurden wir vom Lieferanten nicht über die Änderung unterrichtet. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausgeleiertes Poti

Dafür, daß das Tone Poti an meiner Telecaster Player Pro Nashville in Drehrichtung gut zwei Millimeter leeres Spiel aufweist, liegt in der Verantwortung von Fender. Das im Qualitätssicherungsbericht von Session, allerdings Schalter und Potis als geprüft angekreuzt sind und durchgereicht werden, gibt mir für meine zukünftigen Einkäufe zu Denken. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von session.de
20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der hörbare Wirkungsgrad von einem Tone Poti kann variieren. Solange der Tone - Regler die Höhen dämpft und sich damit das Klangbild des Instrumentes verändern lässt, sehen wir das als einen funktionalen Tone - Regler. Freundliche Grüße Manolya Basyurt Customer Service
IO
ingo o.
staufenberg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand und Versandweg

Wenn ein Artikel als sofort lieferbar deklariert ist, dann möchte man ihn auch früher als in einer Woche bekommen. Zudem ist der Versandweg über DPD nicht gut. Mein Artikel lag über Samstag und Sonntag in 2Km Entfernung im Nachbarort im Aulieferzentrum.
Bewertung melden
Antwort von session.de
10.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aufgrund von der jährlichen Inventur ist es leider zu Verzögerungen gekommen, bitte entschuldige! Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand des bestellten Zubehörs war schnell und unkompliziert. Positiv, dass mit DHL versendet wird. Negativ finde ich die riesige Verpackung (Paket) die für drei Klarinettenblättchen total unnötig war. Ein Briefumschlag hätte völlig ausgereichty
Bewertung melden
Antwort von session.de
06.07.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
WS
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Überweisung der Vorkasse wurde laut meinem Anruf am Montag 21.08.2023 nicht richtig gebucht. Daher Lieferzeit voraussichtlich erst am 23.08.2023. Keine Vorauskasse meinerseits mehr. Grüße Werner Schmidt
Bewertung melden
Antwort von session.de
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Werner. Bitte entschuldige den Fehler, da hätten wir natürlich besser aufpassen sollen. Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war dann der Artikel doch nicht lieferbar und wurde seitens Session storniert. Die Flut an Email Benachrichtigen bekommt man trotzdem weil automatisiert. Zum Produkt kann ich leider nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist nicht unsere Absicht, bitte entschuldige den Fehler auf unserer Webseite. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
B-Ware Instrument gekauft. Anschluss-Kabel fehlte, verstaubte Oberfläche am Instrument und Tastatur , … sichere Transportverpackung, netter telefonischer Kontakt wegen Nachlieferung von Anschlusskabel
Bewertung melden
Antwort von session.de
06.07.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen dir viel Spaß mit deinem Masterkeyboard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Früher hatte ich 5 Sterne für Session, gilt auch immer noch für das Session Team Frankfurt! Leider musste ich jedoch vor zwei Tagen, telefonisch eine Erfahrung machen die mir nicht gefallen hat!
Bewertung melden
Antwort von session.de
30.03.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir würden uns freuen mehr darüber zu erfahren, was genau nicht gepasst hat. Gerne darfst Du uns über die "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
03.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Session super, DHL ganz schlecht

Die schlechte Note geht eher an DHL die 4 Tage für die Lieferung ab Session benötigt und die Ware 3 Tage nahe dem Auslieferungsort lagert.
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.03.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind immernoch auf der Suche nach dem perfekten Versanddienstleister. Du darfst uns in solchen Fällen gerne direkt kontaktieren, wir versuchen zu helfen. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service