session.de- Logo - Bewertungen

session.de

942 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.229 Bewertungen insgesamt

12.08.2023
Eigentlich 5 Sterne, aber weil Session 5 Paar Drumsticks in 3 (drei!) Pakete verschickt hat, gibt es dafür einen Stern Abzug. Auch mit Kritik können sie anscheinend nicht umgehen, weil auf meine Mail zu dem Thema habe ich keine Antwort bekommen.

30.09.2023
"Click and Collect" war im Session eine Katastrophe. Ich habe das Instrument mit Sofortüberweisung gezahlt. Als ich 5 Stunden und 100km später dort im Session war, wusste zunächst kein Mitarbeiter was zu tun war. Zuerst wurde behauptet das letzte verfügbare Instrument wurde bereits verkauft. Nach fast einer Stunde warten war geklärt dass es meine Instrument war. Der Session Chef hat dann beschlossen, dass ich das Instrument nicht mitnehmen kann weil das Geld noch nicht da ist. Ich habe gesagt dass es Sofortüberweisung war und den Kontoauszug gezeigt der belegt dass das Geld bereits sofort abgebucht war. Man hat mich dann aber tatsächlich unverrichteter Dinge wieder 100km heim fahren lasse. Am Ende bin ich 200km gefahren und habe noch einige Tage auf die Rückzahlung warten müssen. Das war nicht das erste Mal, dass der Service unterirdisch war. Bereits im Session Walldorf musste ich bei einem Umtausch schlechte Erfahrung machen. Ich bin seit den Anfängen Kunde im Session und sehr enttäuscht. Ich habe das Insstrument dann bei der Konkurenz im Internet gekauft ... Schade.

Bewertungen für session.de

Es wurde etwas bestellt, wo die Ware Über verkauft wurde. Statt angeschrieben zu werden kam erst eine nachricht, nachdem ich hinterfragt hatte wo denn meine Bestellung sei. Leider alles etwas ungünstig gelaufen.
Leider nicht das bekommen was ich bestellt habe. Der Mitarbeiter der Abteilung konnte mir auch nicht weiterhelfen, nachdem zweiten Telefonat mit jemand aus dem Versand fanden wir dann eine Lösung.
BB
Barry B.
Wadern

Nachhaltigkeit beim Versand

Ich bestellte 4 Päckchen Gitarren pics, die kamen in 3 Päckchen gleichzeitig bei mir an. Das ist nicht effektiv bzw nachhaltig
DS
06.07.2024
Waren zusammenfassen. 6 Kleinteile in 5 Packeten geht garnicht
09.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback bzgl. deiner Bestellung. Wir verstehen, dass es gerade bei Kleinteilen aus ökologischer Sicht inakzeptabel ist, diese Menge an Paketen zu versenden und es tut uns leid, dass wir es dieses Mal nicht anders lösen konnten. Aufgrund der mangelnden Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels in unserem Zentrallager, musste deine Bestellung zum Teil aus unseren Filialen in Walldorf & Frankfurt versendet werden. Da wir gleichermaßen streben, eine prompte Lieferung für unsere Kunden zu ermöglichen, war diese Entscheidung unumgänglich und entspricht nicht dem Normalfall. Wir hoffen auf dein Verständnis. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
BW
Burkhard W.
Lörrach
15.06.2024
Bestellt hatte ich den Mikrofonständer in Chrom so war es auf dem Bild bei der Bestellung, schwarz wurde angeliefert. Nachhinein musste ich feststellen, das stand auch auf den Karton, made in China 🇨🇳, sehr enttäuschend
04.07.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung bzgl. des Mikrofonständers. Wir verstehen, dass die Farbwahrnehmung eines Produkts eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielt. Nach sorgfältiger Überprüfung können wir bestätigen, dass der Mikrofonständer, wie auf unserer Website beschrieben und abgebildet, tatsächlich schwarz ist. Die Artikelbeschreibung und das Produktbild sind korrekt. Allerdings können wir nachvollziehen, dass die Beleuchtung im zweiten Produktfoto den Ständer möglicherweise glänzender erscheinen lässt, was zu einer Fehlinterpretation als Chrom führen könnte. Wir möchten betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, unsere Kunden in die Irre zu führen. Wir streben stets danach, genaue und transparente Produktinformationen bereitzustellen. Falls du an einer Chromvariante interessiert bist, können wir dir gerne bei der Suche nach einer passenden Alternative behilflich sein. Aber auch von deinem 33-tägigen Rückgaberecht kannst du natürlich Gebrauch machen. Bitte lass uns über die bestellungen@session.de wissen, wie du vorgehen möchtest. Liebe Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
12.10.2023

Ausgeleiertes Poti

Dafür, daß das Tone Poti an meiner Telecaster Player Pro Nashville in Drehrichtung gut zwei Millimeter leeres Spiel aufweist, liegt in der Verantwortung von Fender. Das im Qualitätssicherungsbericht von Session, allerdings Schalter und Potis als geprüft angekreuzt sind und durchgereicht werden, gibt mir für meine zukünftigen Einkäufe zu Denken. Schade eigentlich.
20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der hörbare Wirkungsgrad von einem Tone Poti kann variieren. Solange der Tone - Regler die Höhen dämpft und sich damit das Klangbild des Instrumentes verändern lässt, sehen wir das als einen funktionalen Tone - Regler. Freundliche Grüße Manolya Basyurt Customer Service

Zu viele Mängel durchs Review gerutscht.

Also eigentlich gerne 5 Sterne, das Reklamationshandling war top. Allerdings eine Gitarre mit so vielen Fehlern überhaupt auszuliefern kostet schon zwei Sterne. Bei der Gitarre lag ein Endkontrollbeleg von Session bei. Auf dem Beleg waren Inspektionspunkte abgehakt, bei denen die Mängel hätten auffallen müssen.
29.12.2023
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Wir überprüfen die Instrumente vor Versand immer auch im Rahmen des Qualitätsanspruchs der Serie, aber vor allem auf Funktionalität und Setup. Bitte entschuldige, wenn wir etwas übersehen haben. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Der angebotene und von mir bestellte Amp konnte nicht geliefert werden. Erst auf Nachfrage wurde das mitgezeilt und das bei Kauf via Paypal sofort gezahlte Geld zurück erstattet. Alles etwas seltsam. Man muss halt immer selbst am Ball bleiben....
Antwort von session.de
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Komplikationen waren in diesem Fall leider nicht vorhersehbar. Wir hoffen die Korrektur ist deinen Vorstellungen entsprechend verlaufen. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
WS
23.08.2023
Überweisung der Vorkasse wurde laut meinem Anruf am Montag 21.08.2023 nicht richtig gebucht. Daher Lieferzeit voraussichtlich erst am 23.08.2023. Keine Vorauskasse meinerseits mehr. Grüße Werner Schmidt
05.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback, Werner. Bitte entschuldige den Fehler, da hätten wir natürlich besser aufpassen sollen. Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
Für 2700 Euro falsches Ware auf den Weg gebracht. Einfach mal in den Karton schauen. Thomann Ware 2 Tage später perfekt und komplett.
Antwort von session.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit größter Sorgfalt - planen jedoch nicht mit eventuellen Falschlieferungen des Lieferanten. Das Abgleichen von Spezifikationen gehört deshalb nicht zum Checkup dazu. Wir schauen vorrangig nach Funktionalität und Setup. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
Wenn man Preisschilder dran lässt und der Preis ist nicht der der bezahlt worden ist ( billiger) ist das schon ärgerlich.
Antwort von session.de
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Das verstehen wir, bitte entschuldige - bei den stetig steigenden Preisen ist es nicht einfach hinterherzukommen. Wir werden mehr darauf achten. Viele Grüße Manolya Basyurt Leitung Customer Service
06.01.2024

Das Angebot ist recht klein

Das Angebot ist für einige Kategorien sehr gering. Ansonsten ist der Shop natürlich vertrauenswürdig und zuverlässig!
Antwort von session.de
Vielen Dank für dein Feedback! In welchen Kategorien wünschst du dir mehr Inhalt? Schick uns gerne eine Mail an die "info@session.de" Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
14.02.2024

Verspätete Lieferung

Die Lieferung kam in 2 Paketen, der für mich wichtigste Artikel wurde erst Tage später nachgesendet.
15.02.2024
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Das ist nicht unser Standard. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
M. B.
Jungingen
15.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service
12.11.2023
17.11.2023
FD
Frank D.
Langenfeld
17.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Du uns dabei hilfst. Gerne darfst Du uns über die "info@session.de" kontaktieren. Viele Grüße Manolya Basyurt Customer Service