Da ich nur 30Km bis zum großen "M.S" habe, wurde da in der Vergangenheit auch vor Ort gekauft.
Was da immer genervt hat, man bekommt keinen, der mal richtig Zeit für einen hat, weder im Laden noch am Telefon oder per Mail, da gibt es nur Antworten mit fünf Worten, da ist der Gruß schon dabei.
Ganz anders bei session, da habe ich sofort einen am Telefon gehabt, der wusste, wovon er spricht, der sich erstaunlich lange mit mir beschäftigt hat, mir einen sehr guten Preis zugesagt hat, das Instrument vor dem Versand perfekt nach meinen Wünschen eingestellt hat und zwei Tage nach der Bestellung wurde mir mein Fender AM Ultra Jazz Bass sehr gut verpackt geliefert. Hier nochmal einen großen Dank an Marco und an session für den tollen Service. Ich bin wirklich froh, mal nicht beim Großen M oder T gekauft zu haben. Diese Bestellung bei session war rundherum zufriedenstellend, 1A
Vielen Dank und beste Grüße aus der Schlosstadt Grevenbroich
Michael Schulz
Es wurde leider das falsche Produkt geliefert. Der nette Herr von der Service Hotline konnte keine kostenfreie Ersatzlieferung auslösen, wie es andere Online Händler tun. Stattdessen musste ich eine neue Bestellung auslösen und bezahlen, mich um die Erstattung der nun angefallenen Portokosten kümmern. Die Ersatzlieferung ist nach Wochen noch nicht angekommen. -> Leider 4 Sterne Abzug: Mangelhaft
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.11.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ausgeleiertes Poti
Dafür, daß das Tone Poti an meiner Telecaster Player Pro Nashville in Drehrichtung gut zwei Millimeter leeres Spiel aufweist, liegt in der Verantwortung von Fender. Das im Qualitätssicherungsbericht von Session, allerdings Schalter und Potis als geprüft angekreuzt sind und durchgereicht werden, gibt mir für meine zukünftigen Einkäufe zu Denken. Schade eigentlich.
Bewertung melden
Antwort von session.de
20.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Der hörbare Wirkungsgrad von einem Tone Poti kann variieren. Solange der Tone - Regler die Höhen dämpft und sich damit das Klangbild des Instrumentes verändern lässt, sehen wir das als einen funktionalen Tone - Regler.
Freundliche Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Du uns dabei hilfst. Gerne darfst Du uns über die "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Shop, leider konnten wir die Ware nicht behalten da die Bilder auf der Internetseite falsch dargestellt sind. Das Modell entspricht nicht dem auf den Bildern im Internet. Ein Mitarbeiter im Homeoffice konnte mir leider nicht weiterhelfen, mit dem Laden konnte auch nicht verbunden werden da zu viel Betrieb, ich solle mich doch Anfang der Woche wieder melden. Hierauf habe ich dann verzichtet und die Ware zurückgesendet.
Bewertung melden
Antwort von session.de
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fehler auf unserer Webseite gefunden und die Bilder aktualisiert. Leider wurden wir vom Lieferanten nicht über die Änderung unterrichtet.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
07.12.2022
Verifizierte Bewertung
Nicht so ein schönes gefühl
Habe B-Ware bestellt an der die hohe E-Saite festklemmte (relativ einfach zu fixen bei Evertun, aber muss man aber wissen). Die Nuss ist auch beim Saitenwechsel direkt abgefallen.
Habe ich als "B-Ware" abgestempelt und damit gelebt bis ich am nächsten Tag gesehen habe dass Session die preise für die Gitarre in sowohl A als auch Bware massiv reduziert hat. Die gitarre wurde evtl nicht neu gecheckt
Bewertung melden
Antwort von session.de
03.01.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid wie unglücklich Deine Bestellung verlaufen ist. Das ist nicht unser Standard.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Versand des bestellten Zubehörs war schnell und unkompliziert. Positiv, dass mit DHL versendet wird. Negativ finde ich die riesige Verpackung (Paket) die für drei Klarinettenblättchen total unnötig war. Ein Briefumschlag hätte völlig ausgereichty
Bewertung melden
Antwort von session.de
06.07.2023
Vielen Dank für dein konstruktives Feedback.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte/kaputte Originalverpackung obwohl Versandtverpackung ok war. Ware z.T. zerkratzt/Plastikteile mit Kerben aufgrund Krafteinwirkung. Vermutung B-Ware/Rücksendung, die jedoch nicht so deklariert wurde.
Bewertung melden
Antwort von session.de
07.02.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Zunächst bitten wir Sie für den Zustand des Statives vielmals um Entschuldigung. Sie dürfen uns den Artikel gerne innerhalb der 33 Tage Frist kostenfrei retournieren, wir erstatten den Kaufbetrag.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
10.06.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war dann der Artikel doch nicht lieferbar und wurde seitens Session storniert. Die Flut an Email Benachrichtigen bekommt man trotzdem weil automatisiert. Zum Produkt kann ich leider nichts sagen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
19.06.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es ist nicht unsere Absicht, bitte entschuldige den Fehler auf unserer Webseite.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
24.06.2023
Verifizierte Bewertung
B-Ware Instrument gekauft. Anschluss-Kabel fehlte, verstaubte Oberfläche am Instrument und Tastatur , … sichere Transportverpackung, netter telefonischer Kontakt wegen Nachlieferung von Anschlusskabel
Bewertung melden
Antwort von session.de
06.07.2023
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünschen dir viel Spaß mit deinem Masterkeyboard.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
26.12.2022
Verifizierte Bewertung
Erst nach 5 Tagen wurde mitgeteilt,, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist. Auf der Homepage wird der Artikel immer nich als sofort verfügbar ausgewiesen.
Bewertung melden
Antwort von session.de
04.01.2023
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass es zu dieser Verzögerung gekommen ist. Wir haben eine Neulieferung erhalten.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
03.03.2023
Verifizierte Bewertung
Session super, DHL ganz schlecht
Die schlechte Note geht eher an DHL die 4 Tage für die Lieferung ab Session benötigt und die Ware 3 Tage nahe dem Auslieferungsort lagert.
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.03.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir sind immernoch auf der Suche nach dem perfekten Versanddienstleister. Du darfst uns in solchen Fällen gerne direkt kontaktieren, wir versuchen zu helfen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
Hatte per Express bestellt. Wurde nicht schneller geliefert.
Gitarre nicht stimmstabil. Für 3700.- nicht akzeptabel
Bewertung melden
Antwort von session.de
31.03.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben am 24.03. nach Ihrem Wunsch Express versendet. Das kann durch die Sendungsnummer auch bestätigt werden. Wir bedauern sehr, dass das Instrument dennoch nicht rechtzeitig bei Ihnen angekommen ist. Durch die frischen Saiten und den Transportweg verstimmt sich das Instrument die ersten Tage häufiger, das legt sich - sobald die Saiten etwas bespielt wurden. Wenn Sie weitere Hilfe mit dem Instrument benötigen, helfen wir gerne weiter.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Leitung Customer Service
02.02.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel mangelhaft, aber dafür guter Service bei der Retouren-Abwicklung.
Bewertung melden
Antwort von session.de
07.02.2023
Herzlichen Dank für Dein Feedback.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
17.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Gitarre nach einer Woche noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.03.2023
Vielen Dank für Dein Feedback.
Dadurch, dass wir Gitarren und Bässe vor Versand überprüfen und einstellen kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Die Bestellung von Freitag Abend konnte erst am Montag abgeschlossen werden, und am Dienstag wurde das Paket bei uns abgeholt. Bezüglich der Verzögerungen bei DHL haben wir noch am selben Tag gehandelt.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
19.12.2022
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit für Gutschein Versand per Post zu lange
Bewertung melden
Antwort von session.de
03.01.2023
Vielen Dank für Deinen Kritikpunkt. Wir nehmen es uns zu Herzen.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
11.03.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
17.03.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Du uns dabei hilfst. Gerne darfst Du uns über die "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
07.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
20.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Gerne würden wir aus erster Hand erfahren, wie wir uns weiterentwickeln können. Wenn Du magst, kannst Du uns diesbezüglich über "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
27.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
01.02.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Du uns dabei hilfst. Gerne darfst Du uns über die "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
24.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von session.de
24.01.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind daran interessiert uns weiter zu entwickeln und würden uns freuen, wenn Du uns dabei hilfst. Gerne darfst Du uns über die "info@session.de" kontaktieren.
Viele Grüße
Manolya Basyurt
Customer Service
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.