Die Artikel gefallen uns sehr gut. Was wir verbessern würden, wäre die Art der Verpackung. Bei einem Artikel waren die 2 Beine durchgestoßen und schrabten über den Boden. Beim Obelisken hat eine Kugel eine Delle, weil der Karton oben durchstehen war. Es müsste mit mehr Verpackungsmaterial gearbeitet werden. Dann wäre das Problem gelöst.
Nach 2 Wochen noch keinerlei Information über Lieferdatum. Bei tel. Nachfrage wird angekündigt: da müsste bald eine Email kommen. Im Angebot stand: Lieferzeit bis zu 14 Tage, aber jetzt ist noch nicht einmal die Ankündigung der Lieferung da.
Ware ist einwandfrei, Verzinkung ist top, leider etwas langer Versand.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
vor 17 Stunden
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten, bedauern wir. Wir arbeiten aktuell daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Lieferung sehr schnell erhalten, kompetenter Service. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
vor 6 Tagen
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns besonders, dass Sie zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr schönes Produkt
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Kontakt und sympathische Anlieferung der wirklich hochwertigen Obelisken. Immer wieder gerne!
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
21.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Obelisken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Nach 2 Wochen noch keinerlei Information über Lieferdatum. Bei tel. Nachfrage wird angekündigt: da müsste bald eine Email kommen. Im Angebot stand: Lieferzeit bis zu 14 Tage, aber jetzt ist noch nicht einmal die Ankündigung der Lieferung da.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
08.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine transparente Kommunikation und eine pünktliche Lieferung von größter Bedeutung sind. Wir bei ELEO haben den Anspruch, die Wünsche unserer Kunden jederzeit zu erfüllen und entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Nach Prüfung Ihres Falls möchten wir darauf hinweisen, dass die Lieferung noch innerhalb der im Shop angegebenen Lieferzeit erfolgt ist. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und bemühen uns, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie sich nun über Ihre Bestellung freuen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Die Artikel gefallen uns sehr gut. Was wir verbessern würden, wäre die Art der Verpackung. Bei einem Artikel waren die 2 Beine durchgestoßen und schrabten über den Boden. Beim Obelisken hat eine Kugel eine Delle, weil der Karton oben durchstehen war. Es müsste mit mehr Verpackungsmaterial gearbeitet werden. Dann wäre das Problem gelöst.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Wir sind aus Gründen der Nachhaltigkeit bemüht, so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden. Dass die Verpackungen aber beschädigt bei Ihnen ankommen, ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir geben Ihre Rückmeldung sehr gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch keine Erfahrung, da die Lieferung bis heute nicht angekommen ist. Sollte eigentlich für die Adventszeit sein, ist aber schon fast vorbei !!!
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als erwartet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem ELEO Artikel haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es scheint, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind, was wir bedauern. Nehmen Sie gerne noch einmal Kontakt zu uns auf, damit wir Ihre Kritik besser nachvollziehen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 9565 / 50 917 0 oder per Mail an kundenservice@eleo-garten.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Rankgitter ist sehr solide und sieht super aus. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Rankgitter!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
21.07.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Kundenservice
Habe hochwertige Pflanzkübel bestellt. Ein Element war leider beschädigt und wurde anstandslos ersetzt.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
21.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, wir haben uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzkübeln!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Tolle Obelisken. Sehr schön gemachte Artikel. Gute Verpackung, nette Kommunikation. PERFEKT. HERZLICHEN DANK.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
11.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Obelisken.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr ELEO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.