Die Artikel gefallen uns sehr gut. Was wir verbessern würden, wäre die Art der Verpackung. Bei einem Artikel waren die 2 Beine durchgestoßen und schrabten über den Boden. Beim Obelisken hat eine Kugel eine Delle, weil der Karton oben durchstehen war. Es müsste mit mehr Verpackungsmaterial gearbeitet werden. Dann wäre das Problem gelöst.
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten, die ich am 27.05.24 bestellt habe. Sie sollte in 1 - 3 Tagen lieferbar sein. Am 8.06. habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Am 12.06. wurde mit einer Entschuldigung geantwortet. Man bemühe sich so schnell wie möglich um die Lieferung. Die Ware sei doch nicht im Lager gewesen. Es dauere nun weitere 1 bis 2 Wochen. Meines Erachtens ist das doch eine Frage der Organisation und der Software. Der Lagerbestand sollte doch automatisch aktualisiert werden. Schließlich ist die Bezahlung doch sofort erfolgt. Da kann man vom Verkäufer auch zügige Lieferung erwarten. Oder zumindest Transparenz in der Kommunikation. Sehr schade!
Ich habe die Ware leider noch nicht erhalten, die ich am 27.05.24 bestellt habe. Sie sollte in 1 - 3 Tagen lieferbar sein. Am 8.06. habe ich beim Kundenservice nachgefragt. Am 12.06. wurde mit einer Entschuldigung geantwortet. Man bemühe sich so schnell wie möglich um die Lieferung. Die Ware sei doch nicht im Lager gewesen. Es dauere nun weitere 1 bis 2 Wochen. Meines Erachtens ist das doch eine Frage der Organisation und der Software. Der Lagerbestand sollte doch automatisch aktualisiert werden. Schließlich ist die Bezahlung doch sofort erfolgt. Da kann man vom Verkäufer auch zügige Lieferung erwarten. Oder zumindest Transparenz in der Kommunikation. Sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist, das sollte nicht passieren und ist ärgerlich. Wir arbeiten aktuell mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Wir möchten auch um Entschuldigung dafür bitten, dass Sie auf Ihre Anfrage bei unserem Kundenservice keine sofortige Auskunft erhalten haben. Wir haben derzeit ein hohes Aufkommen an Anfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Die Artikel gefallen uns sehr gut. Was wir verbessern würden, wäre die Art der Verpackung. Bei einem Artikel waren die 2 Beine durchgestoßen und schrabten über den Boden. Beim Obelisken hat eine Kugel eine Delle, weil der Karton oben durchstehen war. Es müsste mit mehr Verpackungsmaterial gearbeitet werden. Dann wäre das Problem gelöst.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
24.01.2024
Vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback! Wir sind aus Gründen der Nachhaltigkeit bemüht, so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu verwenden. Dass die Verpackungen aber beschädigt bei Ihnen ankommen, ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir geben Ihre Rückmeldung sehr gerne an die zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Die Lieferung erfolgte schnell. Das Rankgitter ist sehr solide und sieht super aus. Wir sind sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Rankgitter!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Kontakt und sympathische Anlieferung der wirklich hochwertigen Obelisken. Immer wieder gerne!
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
21.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Obelisken.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Ware ist einwandfrei, Verzinkung ist top, leider etwas langer Versand.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten, bedauern wir. Wir arbeiten aktuell daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team