ELEO Garten
Bewertungen:

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt  

4,39
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ELEO Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel gefallen uns sehr gut. Was wir verbessern würden, wäre die Art der Verpackung. Bei einem Artikel waren die 2 Beine durchgestoßen und schrabten über den Boden. Beim Obelisken hat eine Kugel eine Delle, weil der Karton oben durchstehen war. Es müsste mit mehr Verpackungsmaterial gearbeitet werden. Dann wäre das Problem gelöst.
MK
Monika K.
Mühlheim am Main

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen noch keinerlei Information über Lieferdatum. Bei tel. Nachfrage wird angekündigt: da müsste bald eine Email kommen. Im Angebot stand: Lieferzeit bis zu 14 Tage, aber jetzt ist noch nicht einmal die Ankündigung der Lieferung da.
JD
Johann D.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ELEO Garten

Filter
 Sortierung  
Relevanz
JD
Johann D.
München
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen noch keinerlei Information über Lieferdatum. Bei tel. Nachfrage wird angekündigt: da müsste bald eine Email kommen. Im Angebot stand: Lieferzeit bis zu 14 Tage, aber jetzt ist noch nicht einmal die Ankündigung der Lieferung da.
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
08.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang und unserem telefonischen Service nicht zufrieden waren. Wir verstehen, dass eine transparente Kommunikation und eine pünktliche Lieferung von größter Bedeutung sind. Wir bei ELEO haben den Anspruch, die Wünsche unserer Kunden jederzeit zu erfüllen und entschuldigen uns dafür, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Nach Prüfung Ihres Falls möchten wir darauf hinweisen, dass die Lieferung noch innerhalb der im Shop angegebenen Lieferzeit erfolgt ist. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Anmerkungen ernst und bemühen uns, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie sich nun über Ihre Bestellung freuen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich noch keine Erfahrung, da die Lieferung bis heute nicht angekommen ist. Sollte eigentlich für die Adventszeit sein, ist aber schon fast vorbei !!!
Bewertung melden
Antwort von ELEO Garten
28.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit länger gedauert hat, als erwartet. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir hoffen, dass Sie dennoch viel Freude mit Ihrem ELEO Artikel haben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team