Die Artikel gefallen uns sehr gut. Was wir verbessern würden, wäre die Art der Verpackung. Bei einem Artikel waren die 2 Beine durchgestoßen und schrabten über den Boden. Beim Obelisken hat eine Kugel eine Delle, weil der Karton oben durchstehen war. Es müsste mit mehr Verpackungsmaterial gearbeitet werden. Dann wäre das Problem gelöst.
Nach 2 Wochen noch keinerlei Information über Lieferdatum. Bei tel. Nachfrage wird angekündigt: da müsste bald eine Email kommen. Im Angebot stand: Lieferzeit bis zu 14 Tage, aber jetzt ist noch nicht einmal die Ankündigung der Lieferung da.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es scheint, dass Sie nicht zu 100 % zufrieden sind, was wir bedauern. Nehmen Sie gerne noch einmal Kontakt zu uns auf, damit wir Ihre Kritik besser nachvollziehen und gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns telefonisch unter +49 (0) 9565 / 50 917 0 oder per Mail an kundenservice@eleo-garten.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ELEO Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.