ELEO Garten

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.08.2022
ELEO Garten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Artikel gefallen uns sehr gut. Was wir verbessern würden, wäre die Art der Verpackung. Bei einem Artikel waren die 2 Beine durchgestoßen und schrabten über den Boden. Beim Obelisken hat eine Kugel eine Delle, weil der Karton oben durchstehen war. Es müsste mit mehr Verpackungsmaterial gearbeitet werden. Dann wäre das Problem gelöst.
Monika K.
Mühlheim am Main

Nach 2 Wochen noch keinerlei Information über Lieferdatum. Bei tel. Nachfrage wird angekündigt: da müsste bald eine Email kommen. Im Angebot stand: Lieferzeit bis zu 14 Tage, aber jetzt ist noch nicht einmal die Ankündigung der Lieferung da.
JD
Johann D.

Bewertungen für ELEO Garten

JL
Jorne L.
Poppenbüll
Ware ist einwandfrei, Verzinkung ist top, leider etwas langer Versand.
Antwort von ELEO Garten
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten, bedauern wir. Wir arbeiten aktuell daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
EB
Elke B.
Coburg
Lieferung sehr schnell erhalten, kompetenter Service. Gerne wieder.
Antwort von ELEO Garten
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns besonders, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
sehr schönes Produkt
Antwort von ELEO Garten
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
15.04.2024
Wunderbarer Kontakt und sympathische Anlieferung der wirklich hochwertigen Obelisken. Immer wieder gerne!
21.03.2024
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Obelisken. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
14.01.2024
TR
T R.
Fribourg
10.05.2023
Tolle Obelisken. Sehr schön gemachte Artikel. Gute Verpackung, nette Kommunikation. PERFEKT. HERZLICHEN DANK.
11.05.2023
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Obelisken. Mit freundlichen Grüssen Ihr ELEO Team
CH
16.09.2023

Super Produkt

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Rankgitter ist sehr solide und sieht super aus. Wir sind sehr zufrieden.
18.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Rankgitter! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
21.07.2023

Sehr guter Kundenservice

Habe hochwertige Pflanzkübel bestellt. Ein Element war leider beschädigt und wurde anstandslos ersetzt.
21.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback, wir haben uns sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Pflanzkübeln! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Matthias B.
Mindelheim
12.07.2023
wen alles so gut klappen würde, Qualität1a mehr gibt es nicht zu sagen
14.07.2023
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Manuela S.
Neubrandenburg
26.10.2023
Schöne Rosenrankhilfe.Super Qualität.
02.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Rankhilfe! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Manfred B.
Pliezhausen
03.07.2023
alles ok
03.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team