fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für fitstore24.com

12.07.2022
Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.

18.07.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die Lieferung noch immer nicht angekommen ist!? Sofort verfügbar und sofort lieferbar …. warte allerdings auch schon 1/2 Wochen (trotz telefonischer Rückfrage)

Bewertungen für fitstore24.com

Bestellt - pünktlich geliefert - fehlerfrei

Sehr große Auswahl im Shop. Lieferung kam sehr schnell an und vor allem war das Fahrrad super verpackt. Jederzeit wieder :)
Bester Preis, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt!
Genau so muss Online-Shopping sein. Hochwertige Geräte (die Bowflex-Hantelbank ist super), dazu perfekte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung. 100% Empfehlung von mir.

Schnelle Lieferung alles bestens.
Artikel schnell geliefert. Alles bestens, 1A.

Alles Bestens. Ich bin zufrieden mit dem Kauf! Guter Shop, gute Preise.
Mein bestelltes wurde in 2 Tagen geliefert. Eine Frage per Email würde innerhalb von 2 Std beantwortet. Das Rad war günstig und wurde super verpackt geliefert. Ich bin Top zufrieden.
Alles bestens!
19.01.2023

13.01.2023
13.01.2023
12.01.2023
Der Service ist einfach super, doch leider der Lieferservice über die Feiertage nicht so gut. Leider ist der Infoservice des Auslieferes nicht so gut. Keine Info, wann das Paket kommt, überraschend steht er dann vor der Tür und liefert das Sperrgut. Auf dem Land noch ok, doch in der Stadt wäre mir das nicht Recht. Ansonsten der Service einfach top, da der Preis innerhalb der Bestellung gesunken ist und dies bei Nachfrage auch auf die aktuelle Bestellung angenommen wurde. Wer Frag5 gewinnt 😀. Fand ich super, da die Bearbeitungszeit der Nachfrage unter 30 Minuten war mit der entsprechenden Rückzahlung. Preis Leistung ebenfalls Top.
12.01.2023
11.01.2023

Telefonische Beratung top!! Weiter so! Prompte Lieferung!

Gute Produktauswahl. Fairer Preis. Schnelle Lieferung. Danke

von Uwe G.