Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden.
Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit.
Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
I bought an sqlad Saddle That After 5 Rides are falling apart. The Company offer to Send a Saddle inmidiatly. But they dont have it in Stock. I asked them to change the Saddle for One cheaper and in Stock. Because i have a bike Trip Next Weekend. And they say that they can Not do that that i Must Send This Saddle and wait all the process. This meens that i Need to buy an Other Saddle here or in spain. And wait when i came for an Other Saddle. (Thats is really bad kustomer Service
Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden.
Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit.
Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
Bewertung melden
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung aufgegeben und dNicht die beste Option
Bestellung aufgegeben und die Bestellung bezahlt. Das Gerät befindet sich im GLS-Depot, wird aber nicht geliefert. GLS hat mich angewiesen, Fitstore zu kontaktieren. Aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich das Online-Formular ausgefüllt. Von Fitstore habe ich aber noch nichts gehört. Ich kämpfe immer noch darum, das Produkt zu bekommen. Fitstore ist keine gute Option, wenn Sie das Produkt erhalten möchten!
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
das Farradbauteil ist auch 8 Tage nach Bestellung und Bezahlung noch nicht bei mir angekommen. Die Versandfirma GLS hat den Versand total vergeigt und die Ankunft jeden Tag beim Tracking um einen Tag verschoben. Jetzt soll es der 21.09 oder der 22.09, nach direkter Nachfrage bei fitstore sein.
Versprechen eine Preisgarantie, Realität sieht aber anders aus
Versprechen eine Preisgarantie, wenn man sie darauf anspricht, geht das natürlich gar nicht. Diesen Händler sieht man halt zweimal im Leben.
Zum ersten und zum letzten Mal.