fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für fitstore24.com

12.07.2022
Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.

18.07.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die Lieferung noch immer nicht angekommen ist!? Sofort verfügbar und sofort lieferbar …. warte allerdings auch schon 1/2 Wochen (trotz telefonischer Rückfrage)

Bewertungen für fitstore24.com

05.12.2022

Leider kann ich bis heute nichts über den Verbleib meiner Bestellung mit Nr. 2196187. Go Nr. 379000293939 in Erfahrung bringen, außer dass das Geld abgebucht ist. Wäre schön wenn sich mal jemand angesprochen fühlen würde. Vielen Dank Lothar Martin
22.12.2022
Hallo Herr Lothar, Leider haben wir auf die Darstellung der Tracking-Info keinen Einfluss, dafür nur einen Stern zu bekommen ist natürlich schade, auch haben Sie von unserem Kundenservice innerhalb weniger Stunden eine Antwort bekommen. Ich konnte bei Ihrer Bestellung keine Unregelmäßigkeiten Entdecken. Ihr während der Black Week bestelltes Fahrrad (Bestellung Samstag abends) wurde 6 Werktage später zugestellt - dies ist absolut im Rahmen der im Shop angegebenen Versandzeit für Fahrräder von 4-7 Werktage nach Deutschland.
11.12.2022
Den online-Shop öfters aktualisieren, dann braucht man den Kunden keine leeren Versprechungen machen!
18.07.2022
23.08.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. In diesem Fall ist die negative Bewertung meiner Meinung nach aber ungerechtfertigt, da Sie zusammen mit der Bestellung auch die Frage gestellt haben, ob das bestellte Schaltauge zu einem bestimmten, älteren Rad passt. Da wir das Rad nicht im Programm hatten, mussten wir beim Hersteller nachfragen und hier hat die Antwort ein paar Tage gedauert. Als alles klar war haben wir sofort versendet. Wir hatten jede Menge Arbeit für ein paar Euro (gerne gemacht) und haben von Ihnen als Dank die negative Bewertung bekommen... Ich wünsche Ihnen trotzdem weiterhin viel Spaß mit Ihrem Bike! Schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
15.04.2022
Schlimmer geht nicht - nicht Lieferfähig und keine Benachrichtigung!!! Nie wieder!!!
20.04.2022
Sehr geehrter Herr Trinkl, auch ich entschuldige mich auf diesem Weg noch einmal für den Fehler unserer Lagerverwaltung. Vor dem Osterfest hatten wir mit einer unglaublichen Flut an Bestellungen zu kämpfen, wo es auch zu Mehrfachbuchungen kam. Ich sehe aber, dass Sie von zwei Mitarbeitern sofort kontaktiert wurden und es wurden Ihnen auch Alternativen angeboten.
02.05.2022
Leider war der gekaufte Artikel nicht Verfügbar. Geld kamm schnell zurück.
05.05.2022
Guten Tag, es tut uns leid, daß die gewünschte Ware nicht lieferbar war. Die derzeitige Situation im Bereich der Komponenten ist nach wie vor sehr schwierig und es kommt immer wieder zu Überschneidungen und Lieferengpässen. Danke für Ihr Verständnis und alles Gute für Sie - Ihr Fitstore24-Team
19.06.2022
08.05.2022