www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.824 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein. Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen. Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg. Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com

17.07.2023
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.

Bewertungen für www.fitstore24.com

Schlecht Service !!!!

I bought an sqlad Saddle That After 5 Rides are falling apart. The Company offer to Send a Saddle inmidiatly. But they dont have it in Stock. I asked them to change the Saddle for One cheaper and in Stock. Because i have a bike Trip Next Weekend. And they say that they can Not do that that i Must Send This Saddle and wait all the process. This meens that i Need to buy an Other Saddle here or in spain. And wait when i came for an Other Saddle. (Thats is really bad kustomer Service
MM
MMU M.
Langenhagen
22.03.2024

Versprechen eine Preisgarantie, Realität sieht aber anders aus

Versprechen eine Preisgarantie, wenn man sie darauf anspricht, geht das natürlich gar nicht. Diesen Händler sieht man halt zweimal im Leben. Zum ersten und zum letzten Mal.
09.03.2024

Bestellung aufgegeben und dNicht die beste Option

Bestellung aufgegeben und die Bestellung bezahlt. Das Gerät befindet sich im GLS-Depot, wird aber nicht geliefert. GLS hat mich angewiesen, Fitstore zu kontaktieren. Aufgrund meiner mangelnden Deutschkenntnisse habe ich das Online-Formular ausgefüllt. Von Fitstore habe ich aber noch nichts gehört. Ich kämpfe immer noch darum, das Produkt zu bekommen. Fitstore ist keine gute Option, wenn Sie das Produkt erhalten möchten!
MV
Mirco V.
Freital
21.08.2023
Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden. Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit. Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
20.09.2023
das Farradbauteil ist auch 8 Tage nach Bestellung und Bezahlung noch nicht bei mir angekommen. Die Versandfirma GLS hat den Versand total vergeigt und die Ankunft jeden Tag beim Tracking um einen Tag verschoben. Jetzt soll es der 21.09 oder der 22.09, nach direkter Nachfrage bei fitstore sein.
07.08.2023
Artikel als sofort lieferbar angepriesen. Danach Schreiben gekommen, doch nicht lagernd und unbestimmte Lieferzeit. Geld wurde rücküberwiesen.