fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 03.02.2023
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für fitstore24.com

12.07.2022
Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.

18.07.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die Lieferung noch immer nicht angekommen ist!? Sofort verfügbar und sofort lieferbar …. warte allerdings auch schon 1/2 Wochen (trotz telefonischer Rückfrage)

Bewertungen für fitstore24.com

23.12.2022
17.10.2022
Fahrrad war keine Neuware, sondern schon benutzt, mit einigen Mängeln.
13.04.2022

von KH K.
Ihre Lagerhaltung besser überprüfen, so das sie die Teile die sie anbieten auch haben. Und sich selbst beim Kunden melden, wenn das bestellte Teil nicht vorhanden ist. Nicht erst auf Nachfrage reagieren!
Antwort von fitstore24.com
14.04.2022
Sehr geehrter Kunde, ich entschuldige mich aufrichtig für den Fehler unserer Auftragsbearbeitung. Seit 1.4. stellen wir unsere Lagerhaltungssoftware um und im Rahmen dieser Umstellung gab es leider große Schwierigkeiten mit der Übertragung der Daten in den Webshop. Wir arbeiten Tag und Nacht um das System ordentlich ins Laufen zu bringen. Schöne Grüße Werner Zanier - Fitstore24
02.08.2022
Habe bestellt und bezahlt, Produkt wurde als verfügbar angezeigt. Kurz darauf wurde meine Bestellung storniert weil das Produkt nicht mehr auf Lager war. Ärgerlich.
29.04.2022
Die bestellte Ware war nicht lagernd, obwohl es as lagernd angegeben war. Fitstore24 hat die Kartenzahlung rückvergütet - hat 3-4 Tage gedauert.