www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.887 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

21.08.2023
Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden. Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit. Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
MV

Joachim G.
Frankfurt
11.06.2024

Keine Lieferung an Packstation möglich

Ich finde es blöd, dass es nicht die Möglichkeit gibt, an eine Packstation liefern zu lassen, obwohl diese bei mir in Amazon eingetragen ist.
15.06.2024
Lieferung ni imm pünktlich
17.06.2024
GF
Gerhard F.
Kottweiler-Schwanden
27.07.2023
der im Online Shop angezeigten Lieferzeitpunkt und die tatsächlichen Lieferung der Ware waren unterschiedlich, nicht kürzer sondern länger. Umgekehrt wäre besser!
Lieferung des E-Bike dauerte 7 Tage (OK) aber das E-BIKE SYSTEM Flyer FIT war noch auf den Händlermodus eingestellt und daher ist das System für mich dezeit nicht nutzbar. Händler wurde soeben verständigt! Lösung noch offen!