fitstore24.com- Logo - Bewertungen

380 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.696 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2019
fitstore24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.07.2023
Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein. Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen. Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg. Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com

17.07.2023
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.

Bewertungen für fitstore24.com

Lieferung des E-Bike dauerte 7 Tage (OK) aber das E-BIKE SYSTEM Flyer FIT war noch auf den Händlermodus eingestellt und daher ist das System für mich dezeit nicht nutzbar. Händler wurde soeben verständigt! Lösung noch offen!
17.07.2023
GF
Gerhard F.
Kottweiler-Schwanden
27.07.2023
der im Online Shop angezeigten Lieferzeitpunkt und die tatsächlichen Lieferung der Ware waren unterschiedlich, nicht kürzer sondern länger. Umgekehrt wäre besser!
15.07.2023

Sehr schlechte Qualität wird als hochwertiges Markenprodukt verkauft

Hier werden meiner Erfahrung nach Fitness-Produkte unter falscher Marke verkauft. Ich besitze 3 Tunturi- Fitnessgeäte, die qualitativ alle sehr hochwertig sind. Das bei Ihnen gekaufte ist Billigst-Niveau.
21.05.2023
Nur Kreditkarte war als Zahlungsart möglich. Paypal und Klarna haben nicht funktioniert. Button zum abschließen der Zahlung war nicht vorhanden, man konnte nur zurück gehen.
16.04.2023
Versand sollte günstiger sein und nicht erst ab 150€ kostenlos