www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

502 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.883 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

21.08.2023
Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden. Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit. Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
MV
Mirco V.
Freital

Bewertungen für www.fitstore24.com

AG
Anny G.
Oberhausen
27.06.2024
habe ein kinderrad bestellt Preis super . Das einzige was schief gelaufen ist mich hat keiner informiert wann es geliefert wird daher stand das Versandunternehmen vor verschlossener Türe dadurch verzögerte sich leider die Lieferung. Lag aber wohl eher an Go weil eine kommunikation nicht ganz so einfach war
20.06.2024
29.05.2024
25.05.2024
Günstiger Preis
21.05.2024
11.05.2024
24.04.2024
01.04.2024
Sehr geehrtes Fitstore24-Team, ich möchte mich zunächst für die schnelle Lieferung meines Gravelbikes bedanken. Alles ist gut angekommen, allerdings wies das Lenkerband an der rechten unteren Seite leichte Beschädigungen auf (siehe Foto). Es handelt sich um eine Kleinigkeit, die den Gesamteindruck nicht beeinträchtigt. Dennoch möchte ich freundlich darauf hinweisen, dass ein zusätzlicher Transportschutz am Ende der Lenkerstange zukünftig hilfreich sein könnte, um potenzielle Beschädigungen zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Felipe Dück
19.11.2023
Lieferung sehr gut Beschreibungen vom Fahrrad nicht gerade gut. Suche noch für den Fahrradcomputer die Einstellung
Schnelle Lieferung. Aber Absprache bezüglich Liefertermin / Zustellung könnte besser sein.... Schlecht war, das Lenkergriffe an Karton gerieben haben.
14.09.2023
Versand und Zustellung super schnell 5* Etwas mehr persönlicher Kontakt, eine ordentliche Rechnung und eine wenigstens kurze Anleitung.
23.09.2023
Bestellung und Lieferung ok jedoch der Spediteur Lenker des lkws ein nicht kundenfreundlicher Mitmensch!
24.09.2023
Alles toll gelaufen, nur die Lieferungszeit war nicht so wie angezeigt
09.02.2024
CN