fitstore24.com- Logo - Bewertungen

fitstore24.comBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 01.02.2023
fitstore24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fitstore24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2019
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für fitstore24.com

12.07.2022
Das war meine erste Bestellung eines Fahrrades im Internet - und dazu auch noch im europäischen Ausland. Die anfängliche Skepsis wich schnell und wurde zu Begeisterung: montags bestellt, mittwochs vor 10 Uhr geliefert! Das ist für einen Speditionstransport von Österreich nach Deutschland sehr beachtlich, wobei der Transport selbst weniger als 24 Stunden gebraucht hat. Ich erhielt ein sehr ordentlich verpacktes Rad, das den Transport ohne Blessuren überstanden hatte. Gefreut hätte ich mich noch über ein wenig Fett für die Pedale, aber das sind Kleinigkeiten. Ich kann fitstore24.com guten Gewissens weiterempfehlen. Ich habe nun ein Fahrrad von Koga, das mir sehr gut gefällt - und das sogar zu einem rabattierten Preis. Rabatte hat die Branche bei der aktuellen Nachfrage und den Lieferschwierigkeiten eigentlich gar nicht nötig. Die professionell abgewickelte Bestellung mit dem sehr zügigen Versand haben mich überzeugt.

18.07.2022
Wie soll ich eine Bewertung abgeben, wenn die Lieferung noch immer nicht angekommen ist!? Sofort verfügbar und sofort lieferbar …. warte allerdings auch schon 1/2 Wochen (trotz telefonischer Rückfrage)

Bewertungen für fitstore24.com

12.01.2023
Der Service ist einfach super, doch leider der Lieferservice über die Feiertage nicht so gut. Leider ist der Infoservice des Auslieferes nicht so gut. Keine Info, wann das Paket kommt, überraschend steht er dann vor der Tür und liefert das Sperrgut. Auf dem Land noch ok, doch in der Stadt wäre mir das nicht Recht. Ansonsten der Service einfach top, da der Preis innerhalb der Bestellung gesunken ist und dies bei Nachfrage auch auf die aktuelle Bestellung angenommen wurde. Wer Frag5 gewinnt 😀. Fand ich super, da die Bearbeitungszeit der Nachfrage unter 30 Minuten war mit der entsprechenden Rückzahlung. Preis Leistung ebenfalls Top.
08.01.2023
Lieferung schnell, aber ohne Termin und Absprache.
12.01.2023
07.01.2023
29.12.2022
Schnell und einfach. That's it
27.11.2022
31.08.2022
Die Lieferung meines neuen Rades erfolgte unfassbar schnell. Leider kam es bei der ersten Probefahrt zu einem Defekt. Der Kundendienst wollte den daraus entstandenen Schaden zunächst nicht vollständig regulieren. Nachdem ich hier eine negative Bewertung schrieb, wurde sich erneut mit mir in Verbindung gesetzt und es wurde eine sehr faire Lösung gefunden. Am Ende also doch alles gut.
25.03.2022
Das bestellen und liefern ging sehr einfach, bei Rückfragen erreicht man sehr freundliche Mitarbeiter. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Leider hatte ich keine Information der Spedition wann das Fahrrad kommt, weder per Mail noch per Telefon. So das ich nicht Vorort war. Durch Zufall wusste meine Nachbarin das ich ein Fahrrad erwarte und hat es angenommen. Nur bei der Größe ist das nicht selbst verständlich. Vielleicht dem Lieferanten noch mal darauf hinweisen. Sonst bin ich rundum zufrieden, Danke
23.04.2022
Funktionierte sehr gut, aber bei der Zahlung konnte ich als Person mit Schweizer Adresse nicht mittels Klarna oder Sofort zahlen. Es erschien immer die Fehlermeldung, man müsse eine Zahlungsart auswählen. Mit Ausnahme von der Zahlung war alles hervorragend. Andere Websites könnten von fitstore24 etwas lernen bezüglich Einstellungen und Adaptive Search.
14.02.2022
Verpackung und Versand waren sehr gut. Die Bedienungsanleitung ist wenig verständlich und nicht brauchbar, eine Rückfrage via Email wurde nicht beantwortet, hier ging es um Begrifflichkeiten in der Bedienungsanleitung, die nicht erläutert werden. Das Produkt macht einen sehr guten Eindruck auf den ersten Blick.
31.03.2022

Bis jetzt kann ich nur den Bestellvorgang und die Lieferung bewerten. Diese beiden Positionen kann ich mit gut bewerten. Es gab bis dato. keine Probleme.
09.02.2022
Bedienungsanleitung mitsenden oder zumindest Hinweis (Link) auf die PDF Dateiim Netz
30.03.2022
Alles OK.hatte bei anderen mehr Probleme, Wochen langes Warten, ohne Ergebnis.
11.04.2022
Die Kommunikation war gut, auf meine Anfragen gab es sogleich eine Antwort.
17.08.2022
Alles hat gut und in der vereinbarten Zeit geklappt.
23.03.2022

war alles in Ordnung