www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.821 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Bestellung soeben aufgegeben, Zahlung per Rechnung: Scheint soweit alles souverän und einfach abgewickelt worden zu sein. Jetzt warte ich nur noch ab und freue mich endlich loslegen zu können (ein normales Leben, einfach und Gott sei Dank ohne Rollstuhl) führen zu können,... da mir meine beiden vorderfüße amputiert werden mussten und ich als Dorfbewohner ohne Auto, (nun leider behindert bedingt), jetzt dann aber jedoch wider praktischer weise einkauf, sowie Arzt und natürlich hauptsächlich freizeiglich mit meinem Hund wider etwas unternehmen zu können. Ohne jedes mal auf taxi oder sonst etwas angewiesen sein zu müssen. Dementsprechend GROß, ist nun die Vorfreude auf das e-bike. Drei raten aufgeteilt auf die 2.799,00 € gesamt Betrag, was mir, wenn alles weiter so reibungslos klappt mit der Bestellung, echt nur ein faires Preis Leistungsverhältnis darstellt. Gg ich hoff grammatikalisch war das halbwegs korrekt gg. Ein großes Dankeschön im voraus: an www.fitstore24.com

17.07.2023
Das ebike kam relativ zügig und der Rest der Abwicklung klappte reibungslos. Leider ist während meiner 1.gr Tour die Pedale abgefallen, lt.hiesigem Mechaniker ist das Gewinde des Pedalarms defekt.Schade,viel Nervkram,vor allem ,weil es damit morgen in den Urlaub gehen soll.Mal schauen.

Bewertungen für www.fitstore24.com

TH
Tanja H.
St.georgen
17.05.2024
Das Fahrrad kam sehr gut verpackt und sogar früher als der liefertermin.der Kundenservice ist ausgesprochen nett und antwortet auch zeitnah.in allem sehr zufrieden und werde da wieder einkaufen
PS
Peter S.
Traiskirchen
21.05.2024
Wiederholt positive Erfahrung mit der Abwicklung von Bestellungen sowohl kleiner/günstiger als auch grösserer/teurer Artikel, sehr wettbewerbsfähige Preise und netter Kundenkontakt
18.05.2024

Flexibilität bei der Bestellung / top e-mail Kontakt

Flexibilität bei der Bestellung (eine notwendige Änderung wurde umgehend durchgeführt): TOP!!!, sehr guter e-mail Kontakt, schnelle Lieferung
AR
Anton R.
Waidhofen
19.05.2024
Schnelle Abwicklung, stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Jetzt muss die Akkuverlängerung (Adapter) nur noch passen ;-)
ES
ernst s.
innsbruck
31.05.2024

alles Gut

gute online Seite, rasche Lieferung, hoffentlich guter Umtausch, ein Sattel ist nicht wie gedacht....falsche Wahl..
16.05.2024
Ich habe heute einen Fahrradsattel zurück geschickt. Der Herr am Telefon war sehr nett und hilfsbereit.
GK
G. K.
Vorau
Unkompliziert und sehr schnell geliefert und noch dazu ein Fachgeschäft in Österreich.... vielen Dank
SG
Stefan G.
Glashütten
28.05.2024
Schnelle problemlose Abwicklung; alles wie erwartet. Danke gerne wieder!
KL
k. L.
Karlsruhe

Alles bestens.

Sehr gute Preise, super Service, schnelle Lieferung.
Schnell und zuverlässig geliefert. Gerne wieder
24.05.2024
sehr schnelle Lieferung, alles andere auch ok
RO
30.05.2024
Sehr schneller Versand und ein Topp Preis
Schnell Lieferung, Ware wie beschrieben.
Top Preis-Leistung 👍wie beschrieben
WH
Walter H.
München
Alles besten günstig und schnell
26.05.2024

gute w

gute Ware und schnelle Lieferung
29.05.2024
Rasche Lieferung. Gutes Produkt.
Schnell und unkompliziert.
19.05.2024