www.fitstore24.com- Logo - Bewertungen

www.fitstore24.com

504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.887 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Rad konnte nach Bestellung und Bezahlung nicht geliefert werden, aber die Rückabwicklung verlief schnell und ohne Komplikationen. Vorbildlich.
DK

21.08.2023
Das gekaufte Fahrrad kann trotz Angebot nicht mehr geliefert werden. Das ist für Käufer Irreführend,Umständlich und Verschenkte Zeit. Erst mit Email Benachrichtigung über Paypal die Erstattung erhalten.
MV
Mirco V.
Freital

Bewertungen für www.fitstore24.com

Sehr freundliche und kompetente Auskunft am Telefon, gute Erreichbarkeit. Trotz hohem Auftragsaufkommen wegen Rabattaktion wurde mein Fahrrad am 4. Werktag nach Bestellung nach Deutschland geliefert. Sicher verpackt, Montage auf hohem Niveau - "ready to ride" ist nicht nur ein Slogan, sondern wird gelebt! Bei meiner KOntrolle ist mir fast nichts aufgefallen - das habe ich bei anderen Shops auch schon anders erlebt. Preis war konkurrenzlos. Ich bin mega happy und würde auch mehr als 5 Sterne geben!
28.06.2024
De fiets is in snel tempo geleverd , ik had zelfs nog geen bericht ontvangen dat hij die dag zou geleverd worden . zeer goed verpakt en snel even het stuur recht gezet ,de fietscomputer aangesloten ,en al een eerste proefrit kunnen maken . Ik ben zeer tevreden over FITSTORE 24.COM
Super Service Kleine Ärgernisse kann es immer geben. Hier wird jedoch professionell und Kundenorientiert nach Lösungen gesucht. Zudem lief alles von der Beratung bis zur Beantwortung aller Fragen nach der Lieferung reibungslos und gut ab 5 von 5 Sterne sind verdient
Top Unternehmen! Faire günstige Preise,Fahrrad wir schnell und komplett fertig versendet! Einzig die Spedition ist eine Katastrophe,der muss man nachlaufen da die nicht fähig sind pünktlich zu liefern,anzurufen etc
SN
Sigi N.
Troestau
Sehr guter Preis, sehr freundlicher Kundenservice. Dieser Store ist absolut zu empfehlen, nur der Logistikpartner GO! hat, die Kommunikation betreffend, noch Luft nach oben.
Sehr freundlicher Kundenkontakt. Professionelle Abwicklung des Verkaufs, schneller und zuverlässiger Versand. Keine Verbesserungswünsche vorhanden.
Anfrage bezüglich Lieferzeit usw wurde sehr schnell und freundlich bearbeitet wenn jetzt das rad noch in der Zeit kommt sehr sehr geiler shop

Gerne wieder

gute Verpackung, nicht soviel umweltschädlicher Plastik, Ware ist sehr gut. Zuverlässiger, schneller Versand
01.07.2024
Rasche Lieferung, individuelle Antwort mit alternativem Angebot auf meine Anfrage.
SK
Stephan K.
Neuenkirchen-Vörden
Der Artikel wure schnell geliefert. Die Ware gut verpackt und einwandfrei. Danke gerne wieder.
PS
Peter S.
Traiskirchen
08.07.2024
Wiederum sehr klare Abwicklung mit kundenorientierter Reaktion auf Nachfragen zum Lieferstatus
28.06.2024
Das Rad kam sehr schnell und es gab keinen Grund etwas zu beanstanden.
02.07.2024
Super Montageservice, alles sicher verpackt, bin begeistert
09.07.2024
Schnellere Liferung als angekündigt- Freude groß!
HW

Wolfgang K.
Mandelbachtal

schnell und gut

sehr zu empfehlen, schnelle Lieferung gute Ware
Schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben.
Alles bestens schneller Versand gute Ware
HL
Hermine L.
St. Stefan i.R
03.07.2024

Wirklich sehr freundlich und hilgs

Wirklich sehr freundlich und hilfsbereit
RM
Rainer M.
Friedberg

So, wie es sein soll!

Kaum bestellt, schon geliefert. Perfekt!