mode58.de | Plus-Size Damenmode- Logo - Bewertungen

mode58.de | Plus-Size Damenmode

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2023
mode58.de | Plus-Size Damenmode erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
mode58 verkauft Designer-Mode verschiedener Labels in meist sehr guter Qualität, für mich sind immer wieder tolle Sachen dabei! Ich muss auch im Beruf gut gekleidet sein, allerdings (zum Glück!) nicht im typischen Business-Look. Die Kleidung darf gerne bunt und in einem interessanten Design sein. Sie hat ihren Preis, aber Design und Qualität der Ware rechtfertigen ihn auch. Seitdem ich vor einigen Jahren mode58 entdeckt habe, habe ich glaube ich in jeder Saison mehrere Kleidungsstücke bestellt und mich immer sehr über die schönen Sachen gefreut! Hilfreich finde ich, dass die Kleidung an übergewichtigen Modells gezeigt wird. Das hilft mir sehr bei der Einschätzung, wie die Kleidung an mir aussehen wird. Sehr hilfreich wäre die Angabe von Maßen, v.a. der Länge. Wenn ich Oberteile zurückschicken muss (was nicht oft vorkommt), dann immer deswegen, weil sie mir zu kurz sind. So grob kann ich die Länge anhand der Fotos einschätzen, aber eben nur grob. Allerdings bestelle ich häufig schon vorab, so dass mode58 die Kleidungsstücke noch nicht vorliegen. Aber vielleicht sind die Maße vorab schon von den Herstellern zu bekommen? Die Angaben für eine mittlere Größe würden mir reichen, dann kann ich ungefähr einschätzen, wie das Oberteil ausfällt. Die Ware wird zuverlässig geliefert, die Damen des Kundenservices sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe, mode58 wird es noch lange geben, und obwohl ich mein Geld zusammenhalten muss, sind mir die Ausgaben für schöne Kleidung etwas wert. Ich spare dann lieber anderswo 😊.
UP
Uta P.
Ettlingen

27.10.2023
Die Bestellung vom 19.10.2023 ist bis heute nicht geliefert worden. Auch erhalte ich keine Information, wann geliefert wird. Das ist heutzutage nicht mehr Standard.
CM

Bewertungen für mode58.de | Plus-Size Damenmode

22.03.2024
Die Ware ist sehr modern und ansprechend. Leider passen die Lieferzeiten in keinster Weise. Sehr schade ☹️
15.03.2024
24.02.2024
Die Qualität lässt auch hier nach, wie leider überall !
Die Preise sind teilweise sehr übertrieben
EK
elvira k.
Klagenfurt
26.09.2023

Transportspesen

Lieferung o.k. Aber Sendungskosten und einen Artikel zurückgesendet kostet das 26 Euro. Das ist nicht o.k. eine Wegstrecke müsste die Fa. übernehmen
26.10.2023

Größen sind unterschiedlich

Von 3 bestellten Longblusen war nur 1 wirklich passend. Andere zwei gefielen auch gut, waren aber insges. zu groß.
GF
01.08.2023