pinapin.de- Logo - Bewertungen

pinapin.de

516 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.089 Bewertungen insgesamt

20.11.2023
Der gesamte Bestellvorgang ist sehr Kunden freundlich, das Bezahlen ist einfach. Leider habe ich nur Informationen vom Zahlungsabwickler und paar Tage später von DHL Infos bekommen. Die Bestellbestätigung usw. haben bei mir gefehlt. Die Ware ist Spitzenklasse, die Lieferung erfolgte Schnell. Fazit trotz dem fehlenden Papierkram ist dieser Shop vertrauenswürdig und uneingeschränkt von zu empfehlen.
JG
Josef G.
Schmelz

13.02.2024
Die bestellte Ware ist ausgezeichnet, der Preis mehr als in Ordnung. Der Kundenservice war allerdings unterirdisch.

Bewertungen für pinapin.de

03.07.2024
PG
Patricia G.
Hunsrück
26.06.2024
25.06.2024
06.07.2024
Material wurde gefaltet im Päckchen angeliefert. Knickfalten über die gesamte Fläche... kann so nicht verarbeitet werden! Ich bitte um Ersatzlieferung auf Rolle gewickelt! Mit freundlichen Grüßen Monty Duscha
GR
Gabriela R.
Wiesbaden
Der Druck auf den Stoffen ist nur ganz leicht, nicht so wie auf den Fotos mut den tollen Farben....also eher enttäuscht 😞
06.06.2024

Top !

Alles Top ! Gut verpackt kam die Lieferung bei mir an . Stoff ist von guter Qualität und der Stoff sieht genauso gut aus wie auf dem Werbefoto
28.05.2024
Zwar ist die Sendungsverfolgung unbrauchbar, aber die Lieferung war sehr flott und die Qualität ist gut.
MS
Matthias S.
Mundelsheim
02.06.2024
Guter Shop. Schnelle Reaktion, schneller Versand, Wäre entspricht der Beschreibung. Alles einwandfrei
HG
Herta G.
Großrust
30.05.2024
Guter Web-Shop, unkomplizierter Bestell und Zahlungsvorgang, schnelle Lieferung, Danke gerne wieder,
RS
Renate S.
Kaisheim
26.05.2024
Lieferung ging schnell. Nur die Farbe war anders als abgebildet ! Qualität prima. Alles ok.
SS
Sehr gute Ware, schnellste Lieferung und dazu noch liebevoll verpackt
05.06.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung, bestelle bestimmt noch mal
16.06.2024
Ware zeitgererecht erhalten. Produkt wie beschrieben.