Grønenberg- Logo - Bewertungen

GrønenbergBewertungen

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 07.12.2022
Grønenberg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Grønenberg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.11.2020
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Grønenberg

13.06.2022
Ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem aluminiumfreien Espressokocher und bin dabei auf die Firma Groenenberg gestoßen. Inzwischen habe ich sowohl den Espressokocher (6 Tassen) als auch die French Press (1 l) seit einem Jahr in Benutzung. Mit der Bewertung habe ich bewußt abgewartet, um in Ruhe zu testen. Meine Erwartung wurde übererfüllt. Ich hatte vorher ein "Marken"-Espressokocher einer bekannten italienischen Firma. Das Groenenberg Produkt übertrifft jedoch bei weitem: Endlich schmecke ich deutliche Unterschiede zwischen den verschiedenen Kaffeesorten und bei Variationen in der Zubereitung! Ich bevorzuge einen starken, nussigen Kaffegeschmack, was ich jetzt mit dem Espressokocher von Groenenberg mit deutlich weniger Kaffee erziele. Die French-Press haben wir uns für Gäste zugelegt. Auch hier: was für ein Unterschied im Handling aber vor allem auch geschmacklich zu den üblichen Glasvarianten! Wartet man nach zweimaligem Umrühren ein paar Minuten ab, lässt sich der Kaffeesatz butterweich mit einem Finger nach unten drücken. Mit Leichtigkeit kann ein vollmundiges Aroma erzielt werden - fast wie bei Espresso. Auch die Reinigung ist kein Problem. Der Kaffeesatz wird so weit nach unten gedrückt, dass er nach dem Abgießen nur noch etwas mehr als feucht ist. Er kann dann mit einem Löffel bequem überwiegend in den Biomüll anstatt ins Abwasser entsorgt werden. Die French-Press doppelwandig zu produzieren, war eine hervorragende Idee. Natürlich ist es nicht zu vergleichen mit einer Thermoskanne, aber der Kaffee bleibt längere Zeit warm, was insbesondere bei der zweiten Runde sehr angenehm ist. Andere Firmen verlangen bei Nachbestellung von Ersatzteilen Mondpreise - Groenenberg legt einfach einen zweiten Dichtungsring bzw Filternetz dazu. Großartig! Nachhaltigkeit - der umsichtige Kunde schaut heute auch darauf wie produziert wird. Groenenberg scheint hier sehr weit vorne zu sein. Zur genauen Beurteilung fehlen mir Fachkenntnisse und zur Information bin ich auf die Aussagen der Webseite der Firma angewiesen. Allerdings macht es zumindest mich erst einmal etwas misstrauisch, wenn in China produziert wird. Hier wären umfangreichere Infos auf der Webseite vielleicht hilfreich.

20.11.2022
Die Kurbel der bestellten Mühle kam nicht mit und unsere anschließende Mail kam nicht bei euch an. Telefonisch seid ihr schwer zu erreichen. Als es geklappt hat, war eine sehr nette Dame dran. Wir wollten noch ein Portioniersieb dazu. Die Rechnung dafür kam 2 Tage später. Versandkosten müssen wir nun nochmal zahlen, wegen dem Sieb. Finden wir nicht in Ordnung, weil ihr die Kurbel ja eh hättet herschicken müssen. Aber ok. Wir haben gezahlt und hoffen, es klappt nun alles.

Bewertungen für Grønenberg

Alles gut und für die Vorweihnachtszeit schnell abgewickelt.
Antwort von Grønenberg
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Abwicklung zufrieden bist. Falls dennoch etwas sein sollte, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Ich liebe sie!
Antwort von Grønenberg
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns wirklich sehr, dass du unser Produkt so sehr magst! Viel Spaß mit dem Produkt! Falls wir dennoch etwas für dich tun können, melde dich sehr gerne bei uns! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Sehr schnelle Lieferung. Waren einwandfrei verpackt. Absolut tolle Produkte.
Antwort von Grønenberg
Hey, vielen lieben Dank für deine Nachricht und damit verbunden für deine Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass du mit der Ware als sich mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Außerdem freut es uns auch, dass du mit unser nachhaltigen Verpackung glücklich bist! Falls wir dennoch etwas für dich tun können, melde dich sehr gerne bei uns! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Prima, alles ganz unkomplziert und zuverlässig.
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für dein Feedback & für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit der unkomplizierten Abwicklung so zufrieden bist! Das bedeutet uns sehr viel. Falls wir dennoch etwas für dich tun können, melde dich sehr gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Schnelle Lieferung! Unkompliziert und recht zügig!
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Das freut uns wirklich zu hören. Wir sind jederzeit für dich da, falls du Probleme oder Fragen zu unseren Produkten hast. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Sehr gute Qualität, dazu zwei Ersatzteile im Paket, gut verpackt und schnell geliefert.
Antwort von Grønenberg
Hey Doris, danke für deine Nachricht und damit verbunden für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Prima, dass du unseren Ersatzteil-Service in Anspruch genommen hast. Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Insgesamt alles super, nur dieses Mal hat es mit dem Produkt nicht ganz geklappt
Ich habe mir mittlerweile eine French Press, die Kaffeemühle und den Espressokocher von Grønenberg bestellt und bin mit allen Produkten super zufrieden! Alles ohne Plastik und auf jeden fall nachhaltiger. Versendet wird alles ebenfalls ohne viel Müll und ohne Plastik, absolut empfehlenswert...
von M. H.
Es sollte nur eine Urlaubslösung sein und nun benutze ich die Mühle und FrenchPress täglich. Bei der Mühle würde ich mir eine Fixierung, z.B. einer Gummikappe wünschen, damit die Kurbel nicht abrutscht beim mahlen. Ansonsten top Qualität. Ich liebe es.
Antwort von Grønenberg
Lieber Detlef, vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass wir dich von unserer Mühle überzeugen konnten und diese nun zu einem treuen Begleiter auch in deiner Küche geworden ist. Vielen Dank für deine Anregung, diese nehmen wir uns sehr zu Herzen. Falls wir etwas für dich tun können, melde dich gern bei uns! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Sehr gute Produkte, faire Preise und Umweltbewusstsein.
Antwort von Grønenberg
Hey, vielen Dank für deine Bewertung.Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Vision zufrieden bist & dir das Gesamtpaket gefällt. Sehr gerne stehen wir dir bei Fragen oder ähnlichem zur Verfügung. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Tolle Produkte, freundlicher und zuverlässiger Kundenservice, wirklich ein feiner Laden – sehr zu empfehlen!
Antwort von Grønenberg
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit den Produkte und unserem Service so zufrieden bist! Danke! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Super Ware zu fairem Preis, schnelle Lieferung.
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deine Bewertung & damit verbunden für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist & die Lieferung schnell erfolgte. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Ich habe zum wiederholten Mal bei Grönenberg bestellt und es war wie immer alles bestens. Freundlicher Kontakt, tolle Produkte und besonders gefällt mir, dass die Kartonagen zum Versand mehrmals benutzt werden. Danke dafür.
Antwort von Grønenberg
Hey, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du ein erneutes Mal mit unseren Produkten und dem Rundum-Paket zufrieden bist. So soll es sein! Falls wir dir behilflich sein können, melde dich gerne bei uns. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team