Grønenberg- Logo - Bewertungen

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.006 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.11.2020
Grønenberg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.07.2023
Am 24.07.23 Abend hatte ich das Vorteilspack 9 bestellt, welches 1 French Press1l, 1 Manuelle Kaffeemühle und 1 Edelstahl Tasse enthielt. Die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Bezahlt mit PayPal und am 26.07.23 Vormittags mit DHL geliefert. Ich habe alle 3 Teile schon in Benutzung und voll zufrieden mit der Qualität. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Und auch wenn alles aus China kommt, ist es kein billiger Chinaschrott, sondern anständige Qualität. Bei guten Arbeitsbedingungen und entsprechender Bezahlung macht der Chinese auch ordentliche Qualität. Mit der Kaffeemühle komme ich gut zurecht. Den Mahlgrad kann man gut einstellen. Alles so wie beschrieben. Geliefert wird in gebrauchten Kartons. Den Nachhaltigkeits Gedanke finde ich auch sehr gut. Gerne mal die Videos anschauen, da wird auch alles erklärt. Macht weiter so. Ein junges Team. Gefällt mir gut 😊

31.05.2023
Die Spiralplatten sind in beiden Größen an jeweils einer Seite zerdrückt. Bei besserer Verpackung wäre das wahrscheinlich nicht passiert. Waren einfach in eine gepolsterte Tüte gesteckt. Fliegen darin natürlich hin und her und werden gedrückt.

Bewertungen für Grønenberg

Die Bestellung verlief bestens, auch die telefonische Beratung. Die Zustellung über DHL miserabel. Ich bekam für den Tag der Anlieferung mehrere Mails, dass die Sendung bis zum frühen Abend ankommt. Habe den ganzen Nachmittag gewartet. Dann, als das Lieferfahrzeug schon ganz in der Nähe war, die Absage. Mehrere Gründe wurden aufgeführt. Ganz schlechter Services seitens DHL !! Zwei Tage später kam die Kaffeemühle an. Ausgepackt und ausprobiert. Anfangs noch nicht ganz rund und schwergängig. Allmählich komme ich besser mit dem Gerät zurecht. Das erste Ergebnis für French Press war positiv. Ich hoffe auf weiteren köstlichen Kaffeegenuss mit der Mühle.!
Antwort von Grønenberg
Lieber Ralf, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und gerne habe ich dich telefonisch beraten. Es freut uns sehr, dass dir die Kaffeemühle gefällt und du deinen Kaffee in vollen Zügen genießen kannst. Es tut uns leid, dass die Zustellung seitens DHL nicht problemlos erfolgte. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Umso glücklicher sind wir zu hören, dass deine Bestellung dennoch den Weg zu dir gefunden hat. Gerne sind wir dir weiterhin behilflich, sofern du weitere Fragen hast. Liebe Grüße Anna vom Grønenberg-Team
Hier finde ich wirklich alles toll. Die hochwertigen Produkte zu super Preisen. Der nachhaltige Gedanke dazu ist mir wichtig und es wird hier umgesetzt. Begeistert hat mich die Verpackung für den Versand. Es wurde ein Schuhkarton benutzt. Das fand ich mega!!! Ich würde mir wünschen das dieses Modell alle übernehmen würden. Macht weiter so. Ich bin euer größter Fan!!!
Antwort von Grønenberg
Liebe Katja. danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Wir schätzen dich sehr! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
18.02.2024

Sehr gute Produkte und 1A Kundenservice

Zuerst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits eine French Press von Groenenberg besitze und sehr zufrieden bin. Heute habe ich aus Versehen eine falsche Bestellung getätigt. Nach Kontakt zum Support wurde mir umgehend und super unkompliziert weitergeholfen (Stornierung der falschen Bestellung und Rückerstattung des Paypal-Betrages). Bin sehr zufrieden.
Antwort von Grønenberg
Liebe Sarah, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit deiner French Press zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg

Zusammenbau Kaffeemühle

Einfach genial. Innerhalb einer Stunde erhielt ich eine Antwort auf meine Anfrage, wie ich die komplett zerlegte Kaffeemühle wieder zusammensetzen muss. Die Antwort war so klar (mit Hilfe eines Bildes), dass ich mir kurz darauf wieder einen köstlichen Kaffee machen konnte ;-). Vielen Dank
Antwort von Grønenberg
Liebe Monika, vielen Dank für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice so zufrieden bist. Das bedeutet uns wirklich viel! Falls du weitere Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
25.02.2024

Sehr gerne wieder!

Von der Auswahl über die Bestellung bishin zur Lieferung hat alles einwandfrei und sehr schnell geklappt. Der Espresso Kocher Isi wie beschrieben, funktioniert super, absolut top. Der bestellte Espresso YAFAN ist richtig, richtig klasse im Geschmack. 👌
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Gutes Preis/Leistungsverhältnis Sehr schöne French Press und manuelle Kaffeemühle, die uns ab jetzt beim Camping begleiten werden. Dass damit auch ein Startup unterstützt werden kann, macht den Kauf noch sinnvoller
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. Vielen Dank für deine Unterstützung! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg

Qualitativ, hochwertige French Press

Bin begeistert von der Qualität !! Ich habe noch eine Glas French Press, aber die Edelstahl gefällt mir besser. Die Lieferung war schnell und unkompliziert Der Kaffee gelingt super !!!
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
25.02.2024
Schnelle Lieferung. Alles sicher verpackt und der ganze Kauf war sehr unkompliziert. Sie waren im Shop sind zudem sehr gut beschrieben. Dies wird nicht meine letzte Bestellung sein!
Antwort von Grønenberg
Lieber Mark, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Schnelle Lieferung. Hochwertiges Material und gute Verarbeitung. Hält den Kaffee lange warm. Eine klare Empfehlung
Tolle Ware, schnelle Lieferung. Perfekt. Leider kam der Sale kurz nachdem ich bestellt hatte. War wohl Pech.
Antwort von Grønenberg
Liebe Brigitte, danke für deinen Einkauf und für die Bewertung. Mein Name ist Anna und ich freue mich, dass die unsere Produkte so gut gefallen und dass sie schnell bei dir angekommen ist. Du hast die den aktuellen Rabatt (Filterkaffee-Sale) automatisch erhalten sowie zusätzlich den von dir eingegebenen 15% Rabattcode. Sehr gerne stehen wir dir jederzeit bei weiteren Fragen oder Problemen zur Verfügung. Liebe Grüße & genieße den Kaffee! Anna vom Grønenberg-Team
FW
schicker und wertiger Artikel, schneller Versand, unerwartete Extra Dichtung als Zugabe, gerne wieder!
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Sehr schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung ! Super zuverlässig
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten, der umweltfreundliche Verpackung zufrieden bist und dir der Kaffee schmeckt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
RS
Hochwertige Produkte, schneller Service und sehr kulant bei Problemen. Klasse!
Antwort von Grønenberg
Lieber René danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg

Super Kundenservice

Eine super schnelle Antwort vom Kundenservice, freundlich und hilfreich!
Antwort von Grønenberg
Lieber Philipp, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
TH
T. H.
Selters

Alles in allem - sehr gut

- sehr gut verpackt - Sehr gutes Material und Verarbeitung

Schnelle Abwicklung - super Service

Schnelle Abwicklung, sehr netter Kontakt. Gerne wieder :-)
GT
Die superschnelle Lieferung und unkomplizierte Abwicklung
Antwort von Grønenberg
Liebe Gaby, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen, plastikfreien Lieferung und mit der Qualität der Produkte zufrieden bist. Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
KH
Kornelia H.
Duisburg

Gerne wieder

Sehr zu empfehlen! Tolle Produkte zu einem super Preis.
Antwort von Grønenberg
Hey, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und dir unser Preis-Leistungsverhältnis zusagt. So soll es sein! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, dich bei uns zu melden. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
Sehr gute Ware, freundlicher und schneller Service!
Antwort von Grønenberg
Liebe Brigitte, danke für deinen Einkauf und für deine Bewertung. Mein Name ist Anna und es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und den Produkten zufrieden bist. Vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kundenservice, das bedeutet uns wirklich viel! Falls du dennoch Fragen hast oder unerwartete Probleme auftreten sollten, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Genieße deinen Kaffee! Liebe Grüße aus dem schönen Hunsrück wünschen Anna und Team Grønenberg
JD
Jürgen D.