PRObioWEIN e.K.- Logo - Bewertungen

PRObioWEIN e.K.

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.500 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Einen guten Bio Wein findet man in vielen Supermärkten immer noch nur als Nischenprodukt. Dabei gewinnt die ökologische Produktion immer mehr an Bedeutung. Gute Bio-Weine sind längst nicht mehr nur im hochpreisigem Segment anzutreffen. Im persönlichen Test europäischer Bio-Wein Produkte überzeugen für mich nur in Deutschland erzeugte Qualitätsweine. Farbe, Klarheit, Reinheit, Geruch und Geschmack haben mich bei den auf diesem Portal erworbenen Produkten überzeugt und einem erneuten Kauf positiv inspiriert.

21.06.2023
Der Wein kam relativ zeitnah und gut verpackt. Für den Preis ein leckerer Wein. Leider bleibt man auf den Pfandflaschen sitzen was ich auch unter Umweltschutzgründen sehr, sehr schade finde. Die Flaschen werden in nur wenigen Bioläden verkauft und die sind nicht begeistert die Flaschen zurückzunehmen, wenn sie nicht dort gekauft wurden. Wäre schön, wenn es da eine Lösung geben würde.

Bewertungen für PRObioWEIN e.K.

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen