HF Beschattungen

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118 Bewertungen insgesamt

Der schnelle Versand des kostenlosen Stoffmusters begleitet mit einer netten E-Mail war schon ein sehr guter Start. Fragen zur Bestellung (Aufmaß) wurden schnell und sehr freundlich per E-Mail beantwortet. Die Markisen sind sehr sauber verarbeitet, es gibt keine schiefen Nächte oder Fadenreste. Eine kurze und Ausführliche Beschreibung liegt dem Paket bei. Die Montage ist unkompliziert und schnell erledigt. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und können dies mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

18.09.2023
Leider stimmen die Leistungen auf der Homepage nicht mit der Lieferung überein. Es fehlen Sachen, manche werden anders als abgebildet geliefert und die Preise werden willkürlich angepasst. Der Chef meint allerdings das das so in Ordnung ist!
FS
Falk S.
Stuttgart

Bewertungen für HF Beschattungen

08.06.2023
Was man nicht bekommt kann man nicht bewerten. 26 Tage nach der Bestellung ist immer noch keine Lieferung da. Zumindest wurde das Geld nach 3 tagen schon abgebucht.
Antwort von HF Beschattungen
08.06.2023
Sehr geehrte Kunde, wir finden es schade, das Sie ohne mit uns zu sprechen eine schlechte Bewertung abgeben, wir haben Sie am 5.6.23 informiert, das es eine Verzögerung gibt. Das Paket hat uns am 7.6. verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Auf der Hompage ist eine Lieferzeit von 15 - 20 Werktage angegeben. Wir wünschen viel Freude mit Ihrer Seilspannmarkise und hoffen auf ein positives Feedback