HF Beschattungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten102 Bewertungen insgesamt

Der Stoff macht einen wertigen Eindruck und wirkt stabil. Die Farbe ist so wie ich sie gewünscht habe. Das Montagematerial war vollständig. Einzig eine Montageanleitung war nicht dabei, dass wäre jedoch wünschenswert. Man findet diese nach kurzer Suche zwar im Internet, muss aber nicht sein. Die Anleitung ist selbsterklärend und die Montage klappt problemlos! Für den Preis im Vergleich zu anderen Anbietern, unschlagbar!

18.09.2023
Leider stimmen die Leistungen auf der Homepage nicht mit der Lieferung überein. Es fehlen Sachen, manche werden anders als abgebildet geliefert und die Preise werden willkürlich angepasst. Der Chef meint allerdings das das so in Ordnung ist!
FS
Falk S.
Stuttgart

Bewertungen für HF Beschattungen

Individuelles Maß, das für eine Markise auch nach der Bestellung auch noch geändert werden konnte. Persönliche Beratung. Das Gefälle ist bei uns sehr gering, die Stopper wären aber trotzdem gut gewesen (bei Wind werden die Markisen alle automatisch nach vorn geschoben)
16.04.2024
5 Sterne, weil die Lieferung eines Ersatz-Trafos reibungslos abgelaufen ist, ist eigentlich eine nichtssagende Bewertung weil man genau das erwarten können sollte. Interessant sind die negativen Bewertungen. Positiv: Lieferung erfolgte versandkostenfrei!
11.04.2024

Preis/Leistung Gut

Vergleichbar schnelle Lieferung und Preis/Leistung in Ordnung! Könnte etwas besser geschützt verpackt sein beim Versand…
08.04.2024
Lieferung im angegeben Zeitraum, Montage war einfach und Maße haben wunderbar gepasst. Verarbeitung ist gut.
PO
Petra O.
Koblenz
Kompetente und nette Beratung. Sehr hochwertige passgenaue Markisen die schnell geliefert wurden.
JR
Johannes R.
Loßburg
Gute Qualität. Lieferung genau im angegebenen Zeitraum. Alles bestens.
PR
Pascal R.
Erkelenz
14.04.2024
Alles bestens. Gute Kommunikation. Schneller Versand gerne wieder
14.04.2024
Schnelle saubere Arbeit , schnelle Lieferung !!!
16.03.2024

deutsche Qualität und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - top!

Die Abhandlung, Ware und Lieferung waren top. Wir sind absolut zufrieden, mit einem deutschen Unternehmen zusammen zu arbeiten. Preis und Ware stehen in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ware kam 9Tage nach Bestellung. Vielen Dank
19.03.2024

Besser geht nicht

Die Anleitung zum Messen und zur Montage ist super. Bei einer Rückfrage hat der Kundenservice sofort kompetent geholfen, so dass wir die Beschattung in den passenden Abmessungen bestellen konnten. Preis- / Leistungsverhältnis ist super.
Gute und informative Homepage, dass der Laie es auch versteht, wie die Beschattung sich zusammen setzt. Schnelle Lieferung und eine Sehr gute Qualität der bestellten Elemente. Wir sind zufrieden . Gerne wieder!
LK
Lutz K.
Blankenfelde-Mahlow
Tolles Beschattungssystem mit Stoff in guter Qualität. Das ist mein Eindruck nachdem ich die Lieferung bekam. Montiert habe ich es bisher noch nicht.
Sehr schöne Markise und einfach zu montieren. Schnelle Lieferung. Hilfsbereit und freundlich.
Super Ware, schön gearbeitet, schnelle Lieferung, gerne wieder!
Tiptop
18.03.2024
HP
Heike P.
Iserlohn
02.03.2024

Alles Top, besser geht nicht

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Danach beim anbringen der Beschattung auch alles passgenau und eine Top Qualität. Dabei ein paar Fragen aufgetaucht und sofort telefonisch Hilfe bekommen, also auch der Service Top.
02.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Reaktionen. Toller Service!!!