koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 28.11.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für koffer-direkt.de

02.08.2022
Sehr guter Service, Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme. Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt. Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt. Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...

08.06.2022
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde. Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt. Schade.

Bewertungen für koffer-direkt.de

13.11.2022
Ewige Lieferzeit. Es werden Artikel zum Kauf angeboten, die gar nicht vorrätig sind
03.10.2022
Nach über einer Woche keine Ware und auch keine Info oder Benachrichtigung angekommen. Stornierung und Kaufpreiserstattung sehr schnell.
07.10.2022
von Fee K.
Schön wäre es, wenn mal eine Antwort auf eine E-Mail kommen würde oder/und ein Anruf entgegengenommen würde und nicht eine Bandansage käme, dass der Teilnehmer zur Zeit keine Telefonate empfangen möchte... so etwas Unprofessionelles. Ich habe eine Reklamation, die schlichtweg ignoriert wird.
28.09.2022
Vor Versand eine Qualitätskontrolle durchführen.
07.10.2022
19.10.2022
31.08.2022
Erst auf Nachfrage (nach über einer Woche) habe ich erfahren, dass mein gewünschtes Produkt nicht wie angegeben auf Lager war. Auf meine Anfrage nach ähnlichen Produkten bekam ich keine Antwort, ebenso auf meine Stornierung der Bestellung einige Tage später. Der Fall ging zu PayPal, die das Ganze zuverlässig gelöst haben. Erst danach bekam ich zwei Tage später ich eine schriftliche Stornierung von koffer-direkt. Ziemlich mieser Service, Leute.
02.09.2022
Ich hatte für meine Bestellung von 3 Reisetaschen keine Bestätigungs-Mail erhalten und auch die Rückfrage blieb unbeantwortet. Daraufhin habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Die Stornierung wurde mir dann nach 3 Werktagen bestätigt. Ich werde bestimmt nicht mehr bei Koffer direkt bestellen.
02.09.2022
Versand erst einer Woche nach Bestellung obwohl taggleich angepriesen. Anfrage an Support bleibt unbeantwortet, Einfach mal gar nicht darauf reagiert. Absolut unprofessionell!
09.09.2022
Kann nicht liefern und ich bin froh, das ich über Paypal bezahlt habe, sonst hätte ich mein Geld nicht zurückbekommen, nie mehr wieder
11.09.2022
mein bestellter Einkaufswagen ist offensichtlich nicht lieferbar und ich habe auch noch keinen Zeithorizont von der Firma erfahren.
08.09.2022
Retoure ist seit mehr als 2 Wochen noch immer nicht rückerstattet.
03.09.2022
20.08.2022
Nachdem meine Bestellung per Vorkasse bezahlt wurde, erhielt ich auch nach 2 Wochen keine Ware (trotz Bestand und „Halten-Meldung“ in der Bestellhistorie. Der Kundenservice bemühte sich um Klärung und kontaktierte zwei Mal die Zentrale ohne Rückmeldung. Ich bekam im Gegenzug dazu zwei Mahnungen, dass ich nicht bezahlt hätte (trotz Buchungsbestätigung durch die Bank!). Beim letzten Kontakt mit dem Kundenservice empfahl dieser, besser zu stornieren, da er nicht glaube, dass die Koffer zeitnah versendet werden, zumal die Koffer mittlerweile ausverkauft seien. Die Stornierung wurde vom Kundenservice durchgeführt und eine Rückzahlung veranlasst. Sämtliche Mitteilungen des Kundenservice sind scheinbar nicht von der Zentrale zur Kenntnis genommen worden, auch nicht die Stornierung, da nun eine zweite Mahnung erfolgte. Die Kommunikationsstruktur des Unternehmens ist absolut unzulänglich und ein Einkauf nicht zu empfehlen, zumal man selbst mit Vorkasse einen Vertrauensvorschuss leistet und dann nur Ärger hat!
21.08.2022
ich habe am 07.08.2022 diesen Artikel Online bestellt und bezahlt, Secrid Wallets Miniwallet Matte 10 cm Produkt-ID: MM-Black-Red leider ist meine Bestellung bis heute 21.08.2022 immer noch nicht angekommen, auf telefonische Nachfrage hin, wurde mir gesagt, dass der Artikel momentan nicht lieferbar sei, und sie nicht wissen wann dieser kommt, und bis wann ich diesen spätestens benötige. Ich finde es schon sehr traurig, wenn Fimen Artikel zum Kauf anbieten, welche sie nicht im Lager haben, und noch nicht einmal von sich aus den Kunde darüber informieren, dass es Liefer Probleme gibt, ich habe sogar angeboten, eine anderen Farbkombination zu akzeptieren, doch darauf wurde nicht wirklich eingegangen, sehr schade!
22.08.2022
Am 8.8.22 einen Koffer bestellt. Nach der Bestellbestätigung den Betrag per Vorkasse sofort überwiesen. Mit der Bestätigung des Zahlungseingang wurde die Lieferung des Koffers, "Schon bald geht das Paket nach Köln auf die Reise! " angekündigt. Heute 22.8.22 wurde, nachdem ich mehrfach telefonisch nachgefragt habe wo der Koffer bleibt, mitgeteilt: Leider keine Lieferung ! Kann mir aber gerne einen anderen Koffer bestellen. Nee, wenn ich dann wieder so lange warten und ggf. immer wieder bei Koffer-Direkt nachfragen muss, bestelle ich mir jetzt einen Koffer woanders. Hoffe, dass jetzt eine Gutschrift des Betrages "sehr" zeitnah erfolgt
06.08.2022
von J B.
2 Delsey Koffer gekauft, die eine mangelhafte Qualität aufweisen. Als wir die beladen Koffer ( 14 bzw. 17 kg Gesamtgewicht) am Abflugtag ins Auto einladen wollten sind bei beiden Koffern die Haltegriffe gebrochen. Auf unsere Reklamation und Erinnerung ist bis heute keine Reaktion erfolgt.
22.08.2022
Bestellte Koffer konnte nicht geliefert werden, weil sie es nicht auf dem Lager hätten. Eine Zusage, dass es doch noch geliefert werden könnte, konnte nicht gegeben werden. Das alles erfuhr ich, nachdem ich mich selbst telefonisch drum gekümmert habe, was gar nicht akzeptabel ist.
07.08.2022
Kostenlose Rücksendung wurde veeinbart und mit Datum v. 22.07.2022 unter Sendungsnummer 615805607991 veranlasst. Bis heute 07.08.2022 wurde weder der Eingang der Rücksendung bestätigt noch eine Gutschrift erteilt. PayPal wurde eingeschaltet!
13.08.2022
NATÜRLICH IST ES MEIN FEHLER DASS ICH ÜBERSEHEN HABE ( SEHR KLEIN GEDRUCKT ) DASS DIE RÜCKSENDUNG MEINER BESTELLUNG ( WERT 21,95 EURO ) MICH 4,95 EURO KOSTET . ICH VERMUTE DEN HINTERGEDANKEN : DANN BEHÄLT SIE DEN TROLLEY VIELLEICHT DOCH !