koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.deBewertungen

: 21.550Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 28.11.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 28.11.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für koffer-direkt.de

1.824 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.550 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.08.2022
Sehr guter Service, Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme. Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt. Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt. Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.06.2022
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde. Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt. Schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für koffer-direkt.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(17)
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Miserable Kommunikation; erst eine freundliche Aufforderung (drei Tage nach Auslösen der Bestellung) bewirkte dass ich einen Auftragsstatus geschickt bekam. Immerhin wurde dann offenbar der bestellte Artikel bei DHL angekündigt - leider mit einem Datenfehler. Erst nachdem der dann korrigiert wurde, wurde der Versand bestätigt. Statt mir die klassische Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung zuzusenden, schickte man mir dann eine einfache Mail mit der DHL-Auftragsnummer - ohne Link dahinter. Wenigstens kam der richtige Artikel wohlbehalten an; nach 12 Tagen…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Schnelle Lieferung alles gut, aber lange Retourenbearbeitung. Vor 12 Tagen Ware zurück gesendet, bis jetzt noch keine Eingangsbestätigung. Auf Nachfrage-Email keine Antwort!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022
Die Lieferung dauert zu lange, ich habe meine Bestellung nach 13 Tagen noch nicht bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022 
Keine Reaktion auf Mails und Anrufe!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.07.2022
Das lag wahrscheinlich an DHL, bestellt 13.7. 22 geliefert 22.7.22,sollte für Urlaub sein,war leider zu spät Flug ging 19.7. also ohne Rucksack, deshalb zurück.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Lieferung nicht wie angegeben innerhalb von 2-4, sondern leider erst nach 12 Werktagen… Urlaub musste daher ohne Rucksack starten…
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.07.2022
Netter Kunden Service - allerdings warte ich noch immer auf die Bearbeitung meiner Retoure (Samsonite Laptop Rucksack)
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022
Zur Gutscheineinlösung mußte ich wegen des Mindestbestellwertes zusätzlich zu meinem Wunschartikel noch eine Kleinigkeit bestellen. Diese wurde unverzüglich geliefert. Auf meinen Koffer habe ich geduldig ziemlich lange gewartet, bis am ersehnten Lieferdatum dann irgendwann die Absage erfolgte. Anderswo ist das gute Stück seltsamerweise lieferbar…
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
28.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat der Lagerbestand bei anderen Anbietern keinen Einfluss auf unsere Bestellungen beim Hersteller. Den bereits zugesendeten Artikel werden wir Ihnen nicht berechnen und haben Ihnen die volle Erstattung zukommen lassen. Entschuldigen Sie bitte diese Unannehmlichkeiten. MIt freundlichen Gruß koffer-direkt.de
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Artikel entspricht nicht der Beschreibung Die Größenangabe des Artikels entspricht nicht der Beschreibung der Webseite. Mir wurde ein falscher Artikel geliefert. Musste ihn daher reklamieren. Reklamation läuft noch
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.05.2022 
Kauf mit Vorkassezahlung - 3 von 6 bestellten Artikeln waren seitens des Herstellers nicht lieferbar. Zum Zeitpunkt dieser Mitteilung durch Koffer-Direkt war der Lieferstatus auf der Webseite allerdings immer noch grün bzw. gelb (also lieferbar). Auf meine E-Mails bzgl. Rückerstattung des anteiligen Vorkassebetrages wurde nicht reagiert. Erst nach 2 zusätzlichen Anrufen beim Kundenservice kam die Rückerstattung 2 1/2 Wochen nach der 1. E-Mail. Offenbar verkauft Koffer Direkt Artikel, die dort nicht auf Lager sind, sondern nach Bestelleingang erst beim Hersteller angefragt werden. Der Lieferstatus auf der Webseite ist irreführend, da offenbar nicht zutreffend.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.06.2022 
Der artikel war angeblich in 3-5 Tagen lieferbar und ist bis jetzt nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
28.06.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid dass es zu einer Lieferzeitverzögerung bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir hoffen sehr dass Ihre Bestellung noch reichtzeitig zugestellt werden konnte. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlcihkeiten. Mit freundlichen Gruß koffer-direkt.de
 Verifizierte Bewertung
16.04.2022 
Günstige Preise alleine reichen nicht. Erst 1 Woche nach Bestell-Bestätigung Info erhalten, dass Koffer nicht geliefert werden kann, weil Hersteller nicht liefert. Koffer wurde aber online weiterhin angeboten, nur zu einem höheren Preis, aber lieferbar innerhalb 3-4 Liefertagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.03.2022 
von Ute D.
Lieferung kam verspätet, was aber wohl zum Teil auch an DHL lag. Koffer ging schon beim ersten benutzen kaput und auf Supportanfragen per Email wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022 
Versand ist NICHT am selben Tag erfolgt, obwohl es auf der Website so beworben wird. Auf Nachfrage per Mail KEINERLEI Reaktion!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.02.2022
Leider miserable Lieferzeiten. Sogar die langen 10 Tage Lieferzeit wurden nicht eingehalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.02.2022
Vorab keine Info über lange Lieferzeit. Bis jetzt keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
18.02.2022
Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit! Wie per Mail heute mitgeteilt, wird uns die Ware in Kürze erreichen und wird dann ohne weitere Verzögerung an Sie versendet. Viele Grüße Ihr koffer-direkt.de Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021
Bisher keine Rückzahlung des Betrages nach Rücksendung der Ware am 03.12.21
Bewertung melden
Antwort von koffer-direkt.de
13.12.2021
Guten Tag, die Erstattung nehmen wir soeben vor. Die Ware ist Montag eingetroffen. Für gewöhnlich erstatten wir etwas früher, aber in der Regel innerhalb einer Woche. Viele Grüße Ihr koffer-dirket.de Team