koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.deBewertungen

: 21.589Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 04.12.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 04.12.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für koffer-direkt.de

1.824 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.589 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.08.2022
Sehr guter Service, Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme. Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt. Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt. Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


08.06.2022
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde. Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt. Schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für koffer-direkt.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(34)
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
Ich habe einen Koffer bestellt und mit Überweisung die Bezahlung angefordert,dann ist erstmals eine Woche vergangen ohne etwas zu hören.Auf einmal kommt ne Mail mit zahlungs Erinnerung das die Rechnung nicht beglichen ist und erst da wahren die Daten für die Bezahlung. Schade die nächste bestellung überlege ich mir mal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.10.2022 
Leider noch nicht geliefert...Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022 
Für Rückerstattung Paypal eingeschaltet, da zwei Wochen lang keine Reaktion...Ware gut, Versand trotz Lagerware verzögert..
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
02.10.2022 
Liefertermin genauer angeben, dann muss man sich nicht entschuldigen wenn die Lieferung sich verspätet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Werbeversprechen "Wenn Sie innerhalb der nächsten xx bestellen und mit PayPal zahlen, wird der Artikel noch heute versendet " wurde nicht eingehalten, Freitag Vormittag bestellt und erst Montag versendet, kam entsprechend zu spät an. Ware ist gut.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022 
Ich habe etwas bestellt, was dann nicht lieferbar war. Trotzdem war es im Shop weiter bestellbar!? Das verstehe ich nicht. Die Rückabwicklung war dann allerdings sehr problemlos.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022 
Koffer hatte leichten Defekt (verbeult). Da hätte man bei der Bestellung draufhinweisen können. Ansonsten lief alles reibungslos ab.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Schnelle Lieferung, bei Retoure wegen dünner Personaldecke sehr, sehr langsam!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Die Damen am Kundenservice waren sehr freundlich. Zu bemängeln habe ich, dass ich keinen möglichen Liefertermin bekommen habe. Auf Nachfragen hieß es dann, dass der Rucksack Anfang nächster Woche kommt. Dies ist nicht geschehen, da dieser Farbton wohl nicht mit geliefert wurde, leider habe ich aber darüber keine Information bekommen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.08.2022 
Lange Antwort Zeiten, Ware wurde angeboten, aber dann nicht erhältlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.08.2022
Zwei Bestellungen = kein Retoure-Aufkleber im Packet. Ist das Methode??
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.08.2022 
Hatte etwas anderes erwartet, die Füllung der Seitentasche ist viel zu groß. Sie ist als Reisetasche meiner Meinung nicht geeignet, eher als Sporttasche. Hätte sie zurück geschickt wenn ich keine Versandkosten zahlen müsste.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.07.2022
Leider habe ich bisher nur eine Teilsendung erhalten. Die erhaltene Ware ist einwandfrei. Sobald die komplette Sendung eintrifft, erfolgt die Bewertung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.07.2022 
Sehr lange Versandzeit bei vorrätiger Ware und auf Anfrage keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.12.2021 
Am 13.12. eine Koffer für Weihnachten bestellt, Lieferzeit Info im Shop 5-8 Tage, könnte also klappen ;-). Am 22.12. angerufen, da ausser Bestellbestätigung keine weitere Info erhalten. Auskunft am Telefon nicht möglich, 2 Std. später eine Mail "Wir erhalten die Lieferung erst im Januar". Also storniert, Rückerstattung über PayPal sehr zügig. Auch am 27.12. im Shop noch die Lieferzeit mit "5-8 Tage" angegeben, daß geht besser.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.05.2022
Die Zusendung lief problemlos, schnell, das war top. Allerdings ist der Koffer sehr mangelhaft. Der große Reißverschluss lässt sich nur sehr sehr schwer schließen und die orange Abdeckung davon ist so eng, dass man gar nicht gut Ran kommt. Ich Schnitt ihn ab. Aber der Reißverschluss ist nach wie vor nicht OK.
Bewertung melden