koffer-direkt.de- Logo - Bewertungen

koffer-direkt.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 28.11.2022
koffer-direkt.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei koffer-direkt.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.08.2007
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für koffer-direkt.de

02.08.2022
Sehr guter Service, Ich veksm schnelle Antworten bei Kontaktaufnahme. Lösung bzgl Lieferschwierigkeiten wurde sehr zum Wohle des Kunden gehandelt. Eine kleine Verbesserung wäre den Kunden von sich aus zu informieren wenn die beschriebene Lieferzeit nicht klappt. Das entspricht aber jammern auf hohem Niveau...

08.06.2022
Ich habe bei koffer-direkt am 24.05.2022 einen Koffer bestellt, welcher in 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein sollte, und diesen am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Am 27.05.2022 erhielt ich von koffer-direkt die Bestätigung des Zahlungseingangs mit dem Hinweis, dass mein Paket schon bald auf die Reise zu mir geht. Nach einer Woche des Wartens habe ich mich telefonisch bei koffer-direkt gemeldet. Die Dame am Telefon wollte meine Bestellung auf Dringlichkeit setzen, da ich den Koffer für meine Urlaubsreise benötige. Davon, dass der Koffer innerhalb von 3 bis 4 Werktagen versandfertig sein soll, war jetzt jedoch keine Rede mehr. Gestern habe ich eine Email von koffer-direkt erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass der Koffer nicht ausreichend auf Lager verfügbar ist. Ein neuer Liefertermin wurde mir nicht mitgeteilt. Falls ich aufgrund dessen meine Bestellung ändern oder nicht aufrecht erhalten möchte, soll ich mich an den Kundenservice wenden. Dies tat ich umgehend und habe nochmals dort angerufen. Ich war ja schon zufrieden, dass dort überhaupt jemand Auskunft gibt, nachdem man doch einige Zeit in der Warteschleife verbracht hat. Aber mit den Informationen die ich erhalten habe kann ich leider nichts anfangen. Die Dame am Telefon meinte, sie schickt mir eine Email mit dem Liefertermin, wenn dieser bekannt ist. Ich befürchte jedoch, dass dieser Termin dann sein wird, wenn ich bereits unterwegs sein werde. Ich kann koffer-direkt nicht weiterempfehlen. Auf der Internetseite von koffer-direkt wird der von mir bestellte Koffer weiterhin als lieferbar und versandfertig in 3 bis 4 Werktagen angezeigt. Jetzt natürlich zu einem anderen Preis. Da entsteht bei mir der Verdacht, dass da jemand nicht ganz ehrlich ist. Und daher gibt es auch nur einen Stern von mir (weniger geht ja leider nicht). Ich bin gespannt, wie sich die Kaufabwicklung weiterentwickelt. Schade.

Bewertungen für koffer-direkt.de

14.11.2022
Ein besonders edles Stück. Sehr gute Verarbeitung und absolut wertige Optik. Was die Welt nicht braucht ist dieses Koffer-Schloss, das könnt ihr weglassen.
Tolle Reisetasche mit Rollen und so leicht. Alles wie beschrieben. Außerdem schnelle Bestellbearbeitung und schnelle, sinnvoll verpackte Lieferung.
29.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Von der Qualität bin ich überzeugt, habe bereits zum 3. mal bestellt und die Enkelkinder versorgt.
13.11.2022
Wenn ich 5 Sterne gebe, dann meine ich das auch so. Wie immer schneller Versand, sehr gute Ware, problemlos mit Paypal.
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und wie beschrieben angekommen. So sollte es immer sein. Perfekt
Schnelle Lieferung. Der Koffer entspricht exakt den Angaben der Bestellseite. Ist sehr empfehlenswert.
29.10.2022
zügige Lieferung, gut verpackt, unkompliziert, der Trolley-Rucksack entspricht bei Ankunft der Offerte
31.10.2022
Gute Qualität, unkompliziert, nachvollziehbar und schnell geliefert. Jederzeit wieder.
05.11.2022
Die Lieferung erfolgt termingerecht. Ware war in tadellosem Zustand. Guter Preis.
Schneller Versand und gute Preise. Sehr zufrieden und absolut empfehlenswert
Schnelle Bearbeitung der Bestellung sowie schneller Versand wie angegeben
rasche Lieferung eines preisgünstigen schönen Koffers in bester Verpackung
30.10.2022
Schnelle Lieferung. Toller Kundenservice. Super Qualität des Koffers!!
Ware wie beschrieben. Versandzeitpunkt OK. Preis war gut. Gerne wieder.
Preis/Leistung stimmt und Versand ging zügig und war sehr gut verpackt
Der Koffer hält, was er verspricht. Die Lieferung erfolgte zügig.
Gute Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
02.11.2022
Die Wäre ist wie beschrieben und wurde pünktlich geliefert
13.11.2022
Gute Qualität, Preis-Leistung stimmt! Schnelle Lieferung!
01.11.2022
Schnelle Lieferung, Qualität wie beschrieben. Alles super