ivality.de- Logo - Bewertungen

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten270 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
ivality.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.12.2023
Wir haben die Trockentücher bei Freunden gesehen, die verwenden es für die nassen Duschwände und sind begeistert davon. Wir werden es jetzt auch testen. Sehr rasch abgesendet, dass DHL einige Tage "Weihnachtsruhe" hielt, für dass kann Ivality nichts. Die Betreiber des Unternehmens wirken in Ihren Mails sehr sympatisch. Wollten zuerst über Amazon kaufen, die hatten die Größe aber nicht, daher direkt bei Ivality geordert und haben auf Rechnung gekauft. Vielleicht findet ihr auch einmal ein Spiegelreinigungstuch, bei dem auch bei Sonneneinstrahlung keine Putzschlieren mehr zu sehen sind.

Überteuertes Produkt und bei einigen Sets gibt's nur Halter für die Kennzeichen und nicht fürs Fahrzeug, gegen Stücken sind dort nicht enthalten wird aber so auch Explizit NICHT ERWÄHNT ! ! ! War also gezwungen Sets nur fürs Fahrzeug zu Kaufen um dann die anderen ebenfalls Nutzen zu können.... Keine Gute Kundenbetreuung oder entgegen kommen des Anbieters...Werde und kann ich NICHT WEITEREMPFEHLEN !

Bewertungen für ivality.de

04.02.2024
18.01.2024
Kenzeichenhalterung ist nicht passend für normales PKW kennzeichen. Ich musste ein wenig viel wegschleifen damit ich das kenzeichen überhaupt montieren konnte.
29.12.2023
09.07.2023

Bin zu 100% zufrieden

Meine erste Bestellung wurde leider bis heute nicht geliefert, da DHL das Päckchen scheinbar verloren hat. Mir wurde aber, nach einer sehr freundlichen Kommunikation mit den Jungs von IVALITY, kostenfrei ein neues Set Kennzeichenhalter zugeschickt. Auch auf meine Fragen, die ich anfangs hatte, wurde schnell und einfach auf WhatsApp geantwortet. Habe die Halter nun am Auto befestigt. Die Installation war sehr einfach und die Magneten halten bombenfest. Bin zu 100% zufrieden mit dem Service und dem Produkt!!
04.07.2023
Ich habe das erste mal bei euch bestellt. Ich war anfangs bisschen überfordert mit der Anleitung. Vielleicht könnte man die für „Neulinge“ etwas genauer machen. Aber als ich fertig war, war es toll😍 Kann ich nur weiterempfehlen.
MA
Michael A.
Hemsbach
Beim Ivality Shop lief alles bestens. Produkte die bestellt hatte sind top, Preis Leistung ist top, Lieferung und Verpackung waren top. Diesen Shop kann man ohne Bedenken empfehlen. Bin begeistert.
06.07.2023

Halt und allgemeine Festigkeit

Die Magnete Kennzeichenhalter sind sehr gut verarbeitet und bieten einen sehr guten und sicheren halt. Und ein Punkt ebenfalls noch, es sieht ohne den Rahmen sehr viel besser aus.
MW
Margot W.
Nürnberh
19.09.2023
Die Bestellung über die Hotline äußerst schwach. Bestellung unvollständig. Berechnung korrekt. Auf Reklamation über Whatts App kam ich nicht weiter. Hab’s aufgegeben und dann Ware über Amazon geordert. Ware selbst wie angegeben. In Ordnung.
Meine Bewertung ist vier Sterne, habe sie noch nicht montiert! Mein Wunsch wäre das ein Video gezeigt wird,das genau zeigt wie es genau montiert und auch erklärt wird! Mfg.Walter.
28.10.2023

So einfach und zeigt Wirkung.

Ware kam schnell und sicher verpackt, pünktlich an. Die Installation ist, wie versprochen, ein Kinderspiel. Sieht gut aus. Werde für andere Fahrzeuge auch noch welche bestellen.
13.07.2023
Preis leistung perfekt! Sehr nette mitarbeiter Support fabelhaft Einfach eine sehr tolle firma die die wünsche der kunden zu herzen nimmt auch wenn sie etwas besonderes wollen
10.08.2023
Habe mir extra das Set in weiß bestellt. Ist auch so gekommen, nur hätte man die Schrauben dazu auch in weiß machen können!!!!
28.05.2023

Einfach Top!

Am Samstag bestellt und Dienstag Mittag war das Paket schon da, vollständig. Super schnelle Montage und gut erklärte Anleitung.
CD
C D.
Ahlen
05.06.2023
Hat prima geklappt - von Bestellung über Versand bis Montage! Alles super erklärt und problemlos umzusetzen. Weiter so!
09.10.2023

Hammer Ding

Kam super schnell und sieht Hammer am Auto aus. Einfacher Anbau und sehr robust während der Fahrt und beim abnehmen.
JD
Jochen D.
Pirmasens
26.11.2023
Sehr netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. Die Kennzeichenhalter sind 🔝 verarbeitet und passen perfekt!