ivality.de- Logo - Bewertungen

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2022
ivality.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
ein mann ein wort"was die zwei herren sagen oder auch versprechen das halten sie auch ein" so wie die magnetischen kennzeichen -halter"tolle erfindung des Teams! auch ich als Kunde wurde ber e-mail angeschrieben behördlichen broblemen :kennzeichenhalter müssen mit einem werkzeug gesichert um Diebstahl auszuschliesen informiert" und zum günstigsten Preis ein Tool zur sicherung angeboten mit montagefilm u.einem zrtifikat der zulässigkeit noch obentrauf. somit hab ich keine propleme mehr bei polizei-kontrollen" brauchte mich als kunde auser der Montage um nicht´s kümmern! ich kann dieses Team mit sehr gut empfehlen"

06.12.2023
Überteuertes Produkt und bei einigen Sets gibt's nur Halter für die Kennzeichen und nicht fürs Fahrzeug, gegen Stücken sind dort nicht enthalten wird aber so auch Explizit NICHT ERWÄHNT ! ! ! War also gezwungen Sets nur fürs Fahrzeug zu Kaufen um dann die anderen ebenfalls Nutzen zu können.... Keine Gute Kundenbetreuung oder entgegen kommen des Anbieters...Werde und kann ich NICHT WEITEREMPFEHLEN !

Bewertungen für ivality.de

22.03.2024

Troz kleiner Schwierigkeiten zufrieden

Habe mir Magnetkennzeichenhalter für vorn und hinten bestellt. Leider kam bei der ersten Lieferung nur ein Halter an. Kundenservice hat sich freundlich und vor allem Kundenorientiert drum gekümmert und zeitnah den 2. Zugeschickt. Die Kennzeichnenhalter halten bombenfest und verbessern die Optik des Fahrzeugs da sie unauffällig sind. Habe sie in Schwarz glänzend bestellt und muss sagen sie passen recht gut zum Lackton vom Golf 7 Variant in Deep Black. Kann IVALITY in dem Sinne guten Gewissens weiterempfehlen und werde dort sicher nochmal bestellen
BF
bernhard f.
ternberg
20.03.2024
Super Beratung sehr professionell und sehr schnell geliefert war schon die 2. Bestellung bei de Jungs immer wieder gerne

Fast Perfekt

Finde die 2 magneten ein bisschen schwach also Diebstahlsicherung muss sein aber sonst sieht es so viel besser aus
21.03.2024
Das Tuch zum trocknen fürs Auto brauch man nur einmal rüber ziehen und das Auto ist trocken.
BF

23.03.2024
schnelle Lieferung, die Magnete halten die Nummernschilder sehr gut fest
22.03.2024

Top 👍🏻

Schon am nächsten Tag da gewesen, und hat alles super geklappt.
Top Versandzeit, super Ware! Vielen Dank, gerne wieder!
27.03.2024
Sehr netter Kontakt Ich bin sehr zufrieden
29.03.2024

Über die Ware kann ich nichts sagen

Lieferzeit und Lieferung eine katastrophe
Antwort von ivality.de
02.04.2024
Guten Tag, wir verstehen deinen Unmut. Manchmal kann DHL seine Lieferversprechen nicht einhalten. Wir können die Ware nur am selben oder nächsten Tag an DHL übergeben. Alles andere liegt leider am Versand Dienstleister. Sorry für die Unannehmlichkeiten
Schnell,sicher
AR