smow.de- Logo - Bewertungen

smow.deBewertungen

Bewertungen für smow.de

27.04.2022
Alles hat bestens innerhalb sämtlicher avisierter Zeitfenster geklappt, auch weil die Terminvereinbarung für eine Lieferung via Spedition mittlerweile digital funktioniert. Vorbildliche Verpackung der Ware auf Einwegpalette, die schadenfreies Handling während des Umschlags/Transportes ermöglicht. Nachteil: es bleibt viel Verpackungsmüll beim Empfänger zurück.

13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt. Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert. Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.

Bewertungen für smow.de

10.03.2022
Die Ware ist ein Tag früher ohne Absprache geliefert. Aus dem Grund war ich nicht zu Hause. Das packet lag vor der Wohnungseingangstür, als ich abends nach Hause kam. Ich habe mich gewundert, warum es vor einem Tag früher geliefert wurde, ohne die Information. Mit dem Lieferdatum von DHL war es abweichend.
25.06.2022
Weiterhin erhalte ich Mahnungen „heute die letzte Mahnung“ obwohl mir bei meiner letzten schlechten Bewertung dazu bereits zugesagt wurde, dass der externe Dienstleister dazu kontaktiert wird, damit dieser falsche Prozess endlich endet! Scheinbar hat die Firma smow auch dieses nicht im Griff
28.06.2022
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit Ihrer Rücksendung kam und Sie dadurch irrtümlich eine weitere Mahnung von unserem Zahlungsdienstleister erhalten haben. Unser Kundenservice hat den Sachverhalt bereits mit dem Dienstleister geklärt und konnte zwischenzeitlich eine für Sie hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden.
18.05.2022
Das Möbel ist wirklich schön. Die Herren des Transportunternehmen unmöglich.
19.05.2022
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung für Sie so unbefriedigend verlief. Leider lag uns diese Information bis jetzt nicht vor. Unser Kundenservice wird sich daher in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.08.2022
Ich bekomme leider keinen kostenfreien Rücksendeschein zugesandt
26.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In unserem Onlineshop verweisen wir darauf, dass Geschäftskunden die unmittelbaren Kosten für Rücksendungen von paketversandfähiger Ware selbst zu tragen haben. Daher bitten wir um Verständnis, dass wir Ihnen kein kostenfreies Retourenlabel zur Verfügung stellen konnten.