smow.de- Logo - Bewertungen

smow.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.160 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
1. Das umfassende Angebot, alles auch sehr gut dargestellt und mit individuellen Konfigurationsmöglichkeiten, inkl. 3-D Ansichten. 2. Der einfach gestaltete Bestellprozess. 3. Die kurze Lieferzeit. 4. Der direkte Kontakt mit der Spedition, nicht anonym via Call Center, wie oft üblich, sondern sehr persönlich. 5. Die Auslieferung selbst, völlig problemlos. 6. Der telefonische Kundenservice von smow ist sehr nett und zielführend.

04.11.2023
Heute sollte meine Ware zwischen 7-11 Uhr ankommen. Ich war nicht da und deshalb hat mein Papa den halben Tag bei mir auf die Lieferung gewartet. Natürlich kam niemand bis 11. Erst nachdem wir dort angerufen haben, sagten sie auf einmal 13-18Uhr. Als die noch dazu unhöfliche Spedition dann schließlich kam wollten Sie die Ware nicht mal aufbauen, obwohl ich es bezahlt habe und es sogar auf der Rechnung steht. Als ich dann bei der Spedition anrufen wollte, gingniemand mehr ans Telefon. Sie haben die Ware dann wieder mitgenommen. Ich erwarte sofort mein Geld zurück. Das ist ein sehr sehr schlechter Service.

Bewertungen für smow.de

Sehr positives Kauferlebnis: lückenlose Transparenz von Registrierung über Stand des Zahlungseingangs bis hin zur Sendungsverfolgung mit genauer Lieferzeit, fairer Preis, schnelle Lieferung, freundlicher Kundenservice, kurz gesagt: alles bestens, meine erste Adresse, wenn ich wieder Möbel brauche.
18.01.2024
Sehr gute Kommunikation per Telefon. Top Produkt (Tisch). Geliefert wie versprochen. So wünscht man sich online Bestellen.
Super Online-Shop mit tollen Produkten. Ich war sehr zufrieden mit allem!
Ich habe das erste Mal bestellt und bin total begeistert. Lieferung war nach einem Tag schon da wie versprochen. Bequem bezahlen alles ist super schnell verlaufen. Der Stuhl war perfekt Schutzsicher verpackt, dass wirklich nichts passieren konnte. Auf jeden Fall haben Sie einen neuen Kunden gefunden😍👍 Ich freue mich schon auf die nächste Bestellung. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team und den tollen Service. Ich kann nur sagen top Shop .Und werde es jederzeit weiter empfehlen 👍⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
DM
Dirk M.
Hungen

Kompetente Beratung, schnelle Lieferzeiten

Kompetente Beratung, super schneller Versand, tolle Produkte. So macht der Online-Einkauf Spaß! Zum Vitra Stuhl muss man nicht viel sagen, ein Design-Klassiker. SMOW hat eine Vielzahl an sofort lieferbaren Artikeln, die auch noch schnell versendet werden. Weiter so, nicht mein letzter Einkauf.
04.01.2024
Einwandfreier E-Commerce. Wunderbar und weiter so!

Vollste Empfehlung

Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich. Bei Rückfragen wird man immer absolut professionell behandelt und es wird Wert auf guten Service gelegt. Wer gerne hübsche Möbel mag, ist hier bestens aufgehoben.
Tolles Produkt und toller Service!
sehr gute Verpackung
18.08.2023

Danke smow! Ab jetzt meine TOP-Adresse für Designer-Möbel

04.05.2023

Spitzenteam für USM Haller!

Der telefonische Austausch mit den beiden für USM Haller zuständigen Mitarbeiterinnen Lisa und Isabell war super nett, der Versand noch am selben Tag und am darauffolgenden Tag bei uns. Sensationell! Die beiden Tische (ich habe nacheinander zwei mal einen USM Haller Couchtisch bestellt) kamen unversehrt an, ich habe es ganz genau kontrolliert, und auch meiner Bitte, die Tische noch mit einer Extraladung Styropor zu versehen, da die Kurierfahrer hier manchmal sehr rabiat mit den Paketen umgehen, wurde nachgekommen. Ich bin rundherum zufrieden, auch mit dem Preis, und nichts selbst aufbauen zu müssen, ist sowieso unschlagbar. Nächste Bestellung kommt bald und dann wieder hier. Hier findet man alle modernen Klassiker!
TT
25.07.2023
Ansprechende und durchdachte Website die einem gleich ins Auge fällt. Man merkt schnell, hier ist man mit seinen Designwünschen gut aufgehoben. Gute übersichtliche und moderne Aufmachung der Website - schneller Seitenaufbau inklusive. Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung der ersehnten Produkte. Wie zu erwarten war: alles sehr gut und sicher verpackt. So und nicht anders sollte es sein! Gerne wieder.
31.05.2023

Bestellung eines USM Haller Sideboards

Wir haben bei Smow ein persönlich konfiguriertes USM Haller Sideboard bestellt und waren sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellvorgang sowie dem Kontakt zum Smow-Team (u.a. schnelle Rückmeldung zur Bestellung, Versandbestätigung und Lieferung in wenigen Tagen). Das Sideboard war sicher geschützt beim Transport und ist unbeschadet bei uns angekommen. Wir sind begeistert von der Qualität und dem Design!
26.07.2023
Leider waren an 2 der bestellten Stühle kleine Fehler (Riss im Holz, bleibender Abdruck Sud einer Sitzfläche). Da die Stühle aber dringend gebraucht wurden, habe ich auf eine Reklamation verzichtet,
Antwort von smow.de
26.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Teil der Ware nicht in einwandfreiem Zustand erreicht hat. Leider lag uns diese Information bis jetzt nicht vor. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.
01.04.2023

Schnell und zuverlässig

Der Versand erfolgte schnell und problemlos. Wie auch auf der Website angegeben, liefert die Spedition Dachser nur bis Bordsteinkante, das muss man berücksichtigen. Der Fahrer war aber sehr nett und hilfsbereit und hat schnell mitgeholfen, die Pakete bis in den Vorgarten zu tragen. Die bestellten Möbel waren gut und sicher verpackt und alles war wie beschrieben. Ich werde wieder dort bestellen.
18.06.2023

Einfach, schnell & zuverlässig

Der eShop funktioniert völlig unkompliziert, auch beim Onlinekonfigurator von USM Haller. Die Lieferankündigung kam so schnell, wie man es kaum noch seit Corona, unterbrochenen Lieferketten, etc. kennt. Die Spedition bzw. Monteure kamen pünktlich und haben das Regal gleich noch fertig montiert ins Arbeitszimmer gebracht. Jederzeit wieder.
16.06.2023
Leider habe ich keine Information bekommen, wann die Lieferung zugestellt wurde. Weder telefonisch noch per Mail. Zum Glück war ich gerade noch zu Hause. Ansonsten war alles ok.Die Fahrer wussten auch nichts vom Komfortlieferservice. Das sollten sie verbessern. Ich hoffe dies klappt bei der nächsten Bestellung.
Antwort von smow.de
04.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Spedition die Ware ohne vorherige Ankündigung bei Ihnen zugestellt hat. Der Liefertermin hätte auf jeden Fall vorab mit Ihnen abgestimmt werden müssen. Wie Ihnen unser Kundenservice telefonisch mitteilte, werden wir den Sachverhalt mit dem zustellenden Haus klären, so dass die Lieferung Ihrer nächsten Bestellung avisiert und wie von Ihnen gebucht abgetragen wird.
20.03.2023

sehr höflicher, sachkundiger Kontakt

sehr höflicher mail Kontakt, zuverlässige Lieferung durch zwei besonders freundliche, hilfsbereite junge Männer, gute Verpackung, leichter Aufbau, voll zufrieden, gerade in Verhandlungen mit Ihrer Kölner Filiale für eine weitere Bestellung, (usm highboards) ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und sachkundig
21.05.2023
Detaillierte und kompetente Umsetzung meiner spezifischen Wünsche. Meine Anfrage wurde konzeptionell bearbeitet, alle notwendigen Teile aufgelistet, mit mir abgestimmt und abgesprochen, und dann im Endeffekt fehlerfrei und problemlos bestellt. Einziger Downer war die lange Warte-/Lieferzeit.