smow.de- Logo - Bewertungen

smow.deBewertungen

Bewertungen für smow.de

27.04.2022
Alles hat bestens innerhalb sämtlicher avisierter Zeitfenster geklappt, auch weil die Terminvereinbarung für eine Lieferung via Spedition mittlerweile digital funktioniert. Vorbildliche Verpackung der Ware auf Einwegpalette, die schadenfreies Handling während des Umschlags/Transportes ermöglicht. Nachteil: es bleibt viel Verpackungsmüll beim Empfänger zurück.

13.07.2022
Dieser Kauf war nicht der erste bei smow, aber vielleicht der letzte. So lange keine Reklamation erforderlich ist, ist der Service schnell und gut. Diesmal musste ich die bestellte Ware allerdings reklamieren. Zunächst wurde die Reklamation als völlig nachvollziehbar angenommen. Bei einer späteren Nachfrage und einer anderen Mitarbeiterin wurde das allerdings wieder in Frage gestellt. Farbabweichungen bei einem Naturmaterial wie Leder seien völlig normal. Meine eigene Recherche beim Hersteller ergab schließlich, dass es sich tatsächlich um einen Mangel handelt. Seitdem erhalte ich keine Information zum Bearbeitungsstand der Reklamation und auch nicht dazu, wie lange die Bearbeitung voraussichtlich dauert. Heut erhielt ich schließlich eine Mail, ich möge den Kauf bewerten, was ich hiermit getan habe.

Bewertungen für smow.de

06.09.2022
Von der Bestellung bis zur Lieferung erstklassig. Hochwertiges Produkt, schnelle Lieferung per DHL, sicher und geschützt verpackt! Top!
13.09.2022
Schnelle Abwicklung und gutes Produkt, leider fehlte ärgerlicherweise eine Hülse beim Aufbau. Diese wurde zügig nachgeliefert
21.09.2022
Trotz Lieferschwierigkeiten mit der Spedition hat sich Smow sehr gut um die Lieferung gekümmert.
14.09.2022
Alles wie bestellt. Schnelle Lieferung. Gerne wieder. Nächste Bestellung ist schon in der Pipe
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, die Lampe war sehr gut verpackt, alles super.
19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Danke.
Sehr guter Service !
sichere Verpackung
20.09.2022
12.09.2022
12.09.2022
07.09.2022
30.08.2022
Smow.de ist ein exzellenter Onlineshop mit erstklassigem Kundenservice. Die Versandzeiten sind unglaublich schnell, die Qualität der Verpackung ist hervorragend. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist auch Wochen nach dem Kauf beispielgebend. Seit Jahren die mit Abstand beste Erfahrung beim Onlineshopping.
09.08.2022
Meine Cartell Componibili-Container wurden in zwei getrennten Paketsendungen an verschiedenen Tagen versendet - insgesamt aber rasend schnell! Die Container kamen bestens verpackt an, sehen wunderbar aus und die Preise sind bei Smow sowieso immer überzeugend! Sehr gerne bestelle ich immer wieder bei Smow!
30.08.2022
Da wir bereits schon mal über den Online-Shop gekauft haben, konnten wir uns sicher sein, dass die Abwicklung unserer Bestellung zu unserer Zufriedenheit erfolgen würde. Da wir uns auf unser neues USM-Haller Regal sehr gefreut haben, hätten wir uns nur eine etwas schnellere Lieferung gewünscht.
28.08.2022
Bei anderen Anbietern war das Produkt nur mit teilweise extrem langen Lieferzeiten ausgewiesen, bei Smow nicht. Bravo! Sehr guter Service, schnelle Lieferung, sicher verpackt. Ich bestelle das nächste mal wieder bei Smow.
30.08.2022
Top Auswahl. Gute Lieferbarkeiten. Einfacher, übersichtlicher Bestellprozess. Transparente und überdurchschnittlich gute Kommunikation. Perfekte Lieferung und Avisierung der Lieferung.
08.08.2022
Artemedi TOLOMEO LETTURA bestellt. Der Body der Lampe war nicht ganz einwandfrei. Kann passieren. Reklamiert. Alles lief dann problemlos, kundenfreundlich und schnell.
17.08.2022
Erneut bin ich mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sie entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Bestellung und Lieferung erfolgten schnell und reibungslos.