moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 29.11.2022
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

06.05.2022
Ich wurde zeitgerecht daran erinnert, mein Folgepflegeset zur Polinova Servicegarantie nachzubestellen. Lieferung erfolgte prompt binnen weniger Tage. Leider muss ich 1 Stern abziehen, da ich ( trotz Mail an den Möbelshop, dass alles erledigt ist) nach wie vor fast täglich mit neuen Mails bombardiert werde, meine Bestellung zu tätigen. Das finde ich etwas schade und befremdlich. Ansonsten alles gut

11.01.2022
ich habe bei der Suche, im Angebot und auf der Rechnung drei verschiedene Preise bekommen,ausserdem ist der Inhalt zum letzten Mal halbiert worden , der Preis aber nicht .Einmal las ich Weihnachts rabatt wäre ohne Porto, aber dann doch nicht. Ich habe es so genommen, aber in Zukunft nehme ich es nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen Heidrun Freese

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Ich habe zum ersten Mal online in diesem Shop bestellt. Die Menüführung war verständlich und schnell. Ich konnte auf Rechnung bestellen.
Alles bestens
Kann man sehr gut weiterempfehlen
Die Ware habe ich selbst ausgesucht und die Lieferung erfolgte promt. Die Verpackung ist sehr interessant, da die verschiedenen Pflegeprodukte in unterschiedlichen aber zusammengefügten Verpackungen versandt wurden. So lassen sich die unterschiedlichen Pflegesets gut verstauen und die Verpackung erst später, nach Verbraucht, entsorgt werden.
Meine Bestellung wurde sehr sofort bearbeitet und Lieferung war nach 2 Tagen schon da.Super
Alles OK, sehr schnelle Lieferung
sehr übersichtlich präsentiert, gut sortiert
nix zu meckern, Ware ok und schnelle Lieferung
Schon mehrmals bestellt, bisher immer alles sehr gut geklappt. Produkte sind top. Andreas