moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 27.11.2022
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

06.05.2022
Ich wurde zeitgerecht daran erinnert, mein Folgepflegeset zur Polinova Servicegarantie nachzubestellen. Lieferung erfolgte prompt binnen weniger Tage. Leider muss ich 1 Stern abziehen, da ich ( trotz Mail an den Möbelshop, dass alles erledigt ist) nach wie vor fast täglich mit neuen Mails bombardiert werde, meine Bestellung zu tätigen. Das finde ich etwas schade und befremdlich. Ansonsten alles gut

11.01.2022
ich habe bei der Suche, im Angebot und auf der Rechnung drei verschiedene Preise bekommen,ausserdem ist der Inhalt zum letzten Mal halbiert worden , der Preis aber nicht .Einmal las ich Weihnachts rabatt wäre ohne Porto, aber dann doch nicht. Ich habe es so genommen, aber in Zukunft nehme ich es nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen Heidrun Freese

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Ablauf flüssiger gestalten! Zuviele Umwege, die Zeit fressen.
04.01.2022
Die Möglichkeit schaffen, Paypal direkt anzuwählen. So entfällt die Anfrage bei der Bank, die bei uns leider nicht funktioniert. Schön wäre auch, einzelne Produkte kaufen zu können. Ansonsten sind wir sehr zufrieden mit unserer TEAM 7 Küche und den Stühlen. Herzliche Grüße aus Potsdam.
22.04.2022
Schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben. Bei Problemen während des Bestellvorganges raten wir generell dazu uns telefonisch zu kontaktieren. So haben wir die Möglichkeit, Ihnen zeitnah zu helfen und Ihnen offene Fragen zu beantworten. MfG LCK Moebelpflege-Team
27.12.2021
Erinnerung erfolgte nicht wie versprochen!
30.12.2021
Das tut uns sehr Leid, dass Sie keine automatische Erinnerungsmail erhalten haben. Scheinbar gab es ein technisches Problem. Wir werden das prüfen und den Fehler beheben, dass Sie beim nächsten Mal wieder pünktlich eine Erinnerung erhalten.
04.12.2021
Konnte nicht per Paypal bezahlen
06.12.2021
Das tut uns Leid, dass es bei Ihrer Bestellung scheinbar ein temporäres Problem gab. Sollten Probleme beim Bestellvorgang auftauchen helfen wir gerne telefonisch weiter.
26.05.2022
Keine Fleckenentfernung
02.06.2022
Guten Tag, schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Da wir keinerlei Informationen darüber haben um welche Flecken bzw. welchen Stoff es sich handelt und ob bereits mit anderen Mitteln vorbehandelt wurde, können wir leider nicht beurteilen, wieso unser Produkt keine Wirkung zeigen konnte. Deshalb wäre es nur fair gewesen, wenn Sie uns vorab telefonisch oder schriftlich kontaktiert hätten. So hätten wir die Möglichkeit gehabt, Ihnen weiter zu helfen. Wir haben Sie auch bereits per E-Mail kontaktiert. Leider haben wir auch hier keine Rückmeldung erhalten. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team