Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!
Habe Pflegeartikel u. Reperaturset bestellt und sofort bezahlt (über 200 €)Habe darum gebeten die sofort lieferbaren Pflegeartikel vorab zu liefern. Kundendienst teilte mir dann mit, dass eine Teillieferung nicht möglich sei. Da die Lederpflege 4 Wochen vor der Bearbeitung mit dem Reparaturset angewendet werden soll bat ich nochmals ausdrücklich um Vorablieferung der bereits seit 14 Tagen bezahlten Pflegeprodukte. Diesmal blieb meine Email unbeantwortet. Ich kann das nicht nachvollziehen und ärgere mich über diese Ignoranz. Hätte ich die die Pflege / Reparatur Produkte separat bestellt, hätten beide Bestellungen den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung erfüllt. Gute Produkte - schlechter Service. Schade.
Guten Tag,
leider haben wir keine Informationen dazu, um welche Art von Verschmutzung es sich handelt.
Daher können wir leider nicht sagen, weshalb unser Reiniger möglicherweise nicht gewirkt hat.
Wir haben Sie daher persönlich angeschrieben, um zu versuchen, Ihnen weiterzuhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LCK Möbelpflege-Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bewertung ist allein der schlechten Performance der Website geschuldet. Die Website läuft sehr langsam und Anfragen enden zum Teil im Nirvana. Der Einkauf verlängert sich hierdurch vermeidbar. Auch ist ein Einkauf per Paypal nicht möglich, obwohl die Website genau das anbietet. Eine Verbesserung der Performance der Website für zukünftige Einkäufe ist wünschenswert.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung für ein Möbeloel hängt vom Geburtsdatum ab ? :)) Wohl kaum!
Ich wohne in der Schweiz, hier sind Titel nicht wichtig, zum Glück! Nicht nur Oberstudienräte ec. brauchen Möbelpflege….: ))
Vielleicht geht es auch etwas moderner und nicht nur nach alten Regeln!
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Miserabele Benutzerführung. Bereits gespeicherte Hausnummer nicht vorgefüllt. Paypal-Zahlung nicht möglich
Das Mittel hat nicht fuktioniert; die Flecken sind nur minimal besser geworden.
Bewertung melden
Antwort von moebelpflegeshop.de
24.01.2024
Guten Tag,
schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben, ohne uns vorab die Möglichkeit zu geben, mit Ihnen genau zu besprechen, weshalb die Produkte nicht funktioniert haben.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte nicht alle Arten von Flecken entfernen können.
Wir wissen nicht, welche Verschmutzung Sie damit behandeln wollten.
Möglicherweise ist die Verschmutzung auch schon mit dem Stoff migriert, sodass eine Reinigung generell schwierig oder sogar unmöglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre LCK Möbelpflege
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellere Lieferung, am 01.03. bezahlt, noch immer nicht erhalten
Leider hat das Fleckenmittel das teure Leder versaut.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von moebelpflegeshop.de
02.05.2024
Guten Tag,
schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung gegeben haben.
Leider haben Sie uns keinen Kommentar hinterlassen, um zu erfahren, was genau Ihnen nicht gefällt.
Laut unseren Daten wurde die Bestellung sehr schnell bearbeitet und verschickt.
Auch mit der Anlieferung durch DHL gab es keine Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LCK Möbelpflege-Team