moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

: 10.822Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 02.12.2022
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

1.303 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

10.822 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 2 Tagen 
Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.01.2022 
ich habe bei der Suche, im Angebot und auf der Rechnung drei verschiedene Preise bekommen,ausserdem ist der Inhalt zum letzten Mal halbiert worden , der Preis aber nicht .Einmal las ich Weihnachts rabatt wäre ohne Porto, aber dann doch nicht. Ich habe es so genommen, aber in Zukunft nehme ich es nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen Heidrun Freese
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
11.01.2022 
ich habe bei der Suche, im Angebot und auf der Rechnung drei verschiedene Preise bekommen,ausserdem ist der Inhalt zum letzten Mal halbiert worden , der Preis aber nicht .Einmal las ich Weihnachts rabatt wäre ohne Porto, aber dann doch nicht. Ich habe es so genommen, aber in Zukunft nehme ich es nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen Heidrun Freese
Bewertung melden
Antwort von moebelpflegeshop.de
19.01.2022
Das tut uns leid, dass Sie Probleme beim Bestellvorgang hatten. Wir haben die Punkte, die Sie in der Bewertung genannt haben, selbstverständlich geprüft und sie deshalb auch umgehend per E-Mail kontaktiert und Sie auch telefonisch noch mal informiert. Die Preise im Onlineshop sind inkl. MwSt.. Die Einzelpreise auf der Auftragsbestätigung und der Rechnung werden zunächst ohne MwSt. angegeben. Diese kommt erst bei der Endsumme hinzu. In Ihrer Bestellung können wir nicht erkennt, dass der Rabattcode eingegeben wurde. Deshalb wurden die Versandkosten nicht abgezogen. Der Inhalt der Produkte unterscheidet sich, weil Sie dieses Mal ein anderes Produkt ausgewählt haben als sonst. Wir raten generell dazu, dass unsere Kunden uns telefonisch kontaktieren, wenn es Probleme oder Fragen beim Bestellvorgang gibt. So können wir schnell weiterhelfen. MfG LCK Möbelpflege-Team
 Verifizierte Bewertung
13.12.2021 
Bin ein bisschen Sachen enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Meine gewachsten Schränke haben durch das Mittel nicht die Strahlkraft bekommen, die ich erwartet habe. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen. Das Holz wird sicher gepflegt, aber die Optik stimmt nicht.
Bewertung melden
Antwort von moebelpflegeshop.de
15.12.2021
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt nicht das gewünschte Ergebnis erzielen konnten. Bitte wenden Sie die Artikel immer genau nach Anleitung an. Gerne können Sie sich auch die Anwendungsvideos in unserem Shop anschauen. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung.
 Verifizierte Bewertung
15.02.2022 
Man bekommt, was man braucht. ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig... Das sollte dringend überarbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von moebelpflegeshop.de
16.02.2022
Sehr geehrter Kunde, das tut uns natürlich leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellung hatten. Wir haben Ihre Bestellung geprüft. Laut dieser wurde anhand der vorgeschlagenen Artikel zu Ihrem Leder bestellt. Deshalb können wir nicht nachvollziehen, wieso Sie angeben, dass Ihnen nicht die passenden Produkte angezeigt wurden. Generell raten wir dazu uns telefonisch zu kontaktieren, wenn es Probleme beim Bestellvorgang gibt. So können wir mit Ihnen zusammen schauen, wo die Probleme liegen und Sie können uns direkt mitteilen, was verbessert werden kann. Wir haben über die mobile Version eine Testbestellung gemacht und hatten keine Probleme bei der Darstellung oder bei dem Bestellvorgang an sich. Deshalb wissen wir nicht, was wir hier verbessern können. MfG LCK Möbelpflege-Team
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
Die Pflegelotion hat überhaupt keinen Effekt. Als Spray für unsere grosse Couch nicht zu gebrauchen, da schmerzt der Finger! Das Geld hätte ich mir sparen können!
Bewertung melden
Antwort von moebelpflegeshop.de
07.01.2022
Da wir die Ausgangssituation nicht kennen, ist es für uns nicht möglich zu beurteilen, wieso der gewünschte Effekt nicht erzielt werden konnte. In solchen Fällen empfehlen wir, dass unsere Kunden uns telefonisch kontaktieren. Bei dieser Lotion konnte mit der Pumpflasche bisher immer das beste Ergebnis erzielt werden. Wir arbeiten immer daran, unsere Produkte weiter zu entwickeln, um auch die Anwendung so einfach wie möglich zu machen.
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022
Die Zahlungsmethoden sind etwas mühselig… Habe noch nie erlebt, dass via Paypal mein dort hinterlegtes Zahlungsmittel für die Transaktion nicht anwendbar sei…
Bewertung melden
Antwort von moebelpflegeshop.de
21.01.2022
Das tut uns leid, dass es bei Ihrem Bestellvorgang ein Problem gab. Hierbei handelte es sich um eine technische Störung. Wir raten generell dazu, dass Sie uns telefonisch kontaktieren, wenn es Probleme beim Bestellvorgang gibt. So haben wir die Möglichkeit, Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team