moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

vor 1 Tag
Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!

11.01.2022
ich habe bei der Suche, im Angebot und auf der Rechnung drei verschiedene Preise bekommen,ausserdem ist der Inhalt zum letzten Mal halbiert worden , der Preis aber nicht .Einmal las ich Weihnachts rabatt wäre ohne Porto, aber dann doch nicht. Ich habe es so genommen, aber in Zukunft nehme ich es nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen Heidrun Freese

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Das "Käuferschutz" Emblem stört enorm auf der rechten unteren Seite. Somit kann ich den Rechnungsbetrag nicht sehen. Das Emblem lässt sich auch nicht verschieben.
01.10.2022
Ich würde ein Spray bevorzugen.Das läst sich leichter verarbeiten.
26.01.2022
von th. B.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Aber warum enthält das Set destilliertes Wasser, das wohl in jedem Haushalt vorhanden ist. Besser wäre es, das Imprägnierspray beizulegen.
28.01.2022
Bei dem PURATEX® Kunstfaser Pflege-Set sind alle Produkte auf die Pflege des Stoffes abgestimmt. Da ein Staub-Fix Handschuh enthalten ist und dieser nur mit destilliertem Wasser angewendet werden soll, haben wir dieses mit in das Set genommen. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team
23.02.2022
von Uta B.
Lieferung erfolgte schnell, nur sind die Flecken auf dem Ledersofa nur ein bisschen heller geworden, werde es in kurzen Abständen wiederholen und gebe die Hoffnung noch nicht auf.
24.02.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Da uns guter Service wichtig ist möchten wir Ihnen natürlich weiterhelfen. Hierzu haben wir Sie per E-Mail kontaktiert um zu erfahren, welches Leder und welche Flecken sie haben. MfG LCK Möbelpflege-Team
16.01.2022
Gastbestellungen, ohne Zwang zur Kontoeröffnung!!! Vergleich, im Ladenlokal muss ich als Laufkundschaft auch keine Mitgliedskarte erwerben. Was soll der Sch...?
17.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und den Hinweis. Wir werden das entsprechend ändern und zukünftig auch Gastbestellungen anbieten. MfG LCK Möbelpflege-Team
16.12.2021
Die Benutzeroberfläche / Internetseite ist nicht sonderlich benutzerfreundlich! Da ist noch Luft nach oben!
02.05.2022
Der sprühkopf ist für ein grosses Polstermöbe
23.02.2022