moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

vor 1 Tag
Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!

11.01.2022
ich habe bei der Suche, im Angebot und auf der Rechnung drei verschiedene Preise bekommen,ausserdem ist der Inhalt zum letzten Mal halbiert worden , der Preis aber nicht .Einmal las ich Weihnachts rabatt wäre ohne Porto, aber dann doch nicht. Ich habe es so genommen, aber in Zukunft nehme ich es nicht mehr! Mit freundlichen Grüßen Heidrun Freese

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

10.11.2022
Bis jetzt kann ich mich lediglich zu Lieferabwicklung äußern - diese war problemlos und schnell. Der erste Eindruck der Produkte (Lederpflegeset) war in Ordnung. Über die Wirkung kann ich erst nach einigen Anwendungen etwas sagen - deshalb auch bisher nur "gut" bewertet
17.11.2022
Schnell geliefert. Mit Reinigung und Lederpflege bin ich nicht ganz so zufrieden.
Shopauftritt ist fehleranfällig, sonst gut und zuverlässig.
Schnell und zuverlässig wie immer. Weiter so.
16.11.2022
Bin mit den Produkten zufrieden.
18.11.2022
13.11.2022
03.10.2022
Sehr gute Qualität der Leder-Pflegemittel. Meine Ledermöbel sehen nach einigen Jahren immer noch gut aus - auch dank dieser Pflegemittel.
05.10.2022
Online gute Auswahl, mit Erklärungsvideos gut verständlich. Bin auf die Lieferung, spätere Anwendung und das Ergebnis gespannt.
28.10.2022
Super Service, sehr schneller Versand. Abzug gibt es für die wenig platzsparende Verpackung.
24.10.2022
Unsere viele Jahre alte Ledercouch ist mit diesem Pflegemittel wieder wie neu.
25.10.2022
Die neue Verpackung ist sehr groß für gleichen Inhalt.
15.10.2022
Zuverlässiger Service
02.10.2022
Hilfreiche Navigation.
17.10.2022
12.10.2022
18.09.2022
Der Kunde findet auf der Homepage eine große Bandbreite an Produkte, übersichtliche Suche, fachkundige Informationen zu den Materialien und ihre Pflege. Genau die Kriterien, die ein unkundiger braucht um die richtigen Produkte auszuwählen.