moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

1.056 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.829 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

19.09.2023
abe das Reinigungsprodukt Keralux Kugelschreiberentferner II gekauft um einen Kugelschreiberrückstand von unserer Couch zu entfernen ! Habe das Produkt vorsichtig mit den mitgelieferten Ohrenstäbchen angewendet. Leider ist nicht nur die Kugelschreibertinte sondern auch die Farbe unserer Couch verschwunden. Die Couch ist beschädigt und weißt stark sichtbare Farbunterschiede auf. Beim Öffnen der Flasche hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da es extrem nach reinem Nagellackentferner stank. Da die Flasche jedoch knapp 22 € kostet, habe ich viel Hoffnung in die Nutzung gesteckt. Nun ist leider unsere Couch beschädigt und ich kann nur jeden vor diesem Produkt warnen !! Finger weg ! Extrem aggresive Chemie 1. Der Verkäufer verweist auf die falsche Anwendung. =Auch ein Test auf der Rückseite hätte das Leder zerstört! 2. Der Verkäufer verweist auf einen Fachmann um sich der Verantwortung zu entziehen! = Der Flyer der Firma lag beim Kauf bei. Durch Kauf der Produkte wurde die Gewährleistung auf 5 Jahre verlängert. Die Firma ist spezialisiert auf Pflege und Reinigungsprodukte. Wenn SIE kein Fachmann sind wer dann???!!!

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

05.04.2024
31.03.2024
30.03.2024
23.10.2023

Die Lederpflegemittel sind gut und lassen sich gut verarbeiten

Die Lederpflegemittel sind gut und erhalten das Leder der Couch und die Sitze vom Auto ganz gut. Nach dem einreiben ist das Leder sehr geschmeidig. Ja der Preis für die Flaschen ist bissel hoch, das würde ich mir wünschen den Preis zu senken.
10.09.2023
Etwas zu teuer!! Aber von sehr guter Qualität und man sollte sich genau an die Pflegeanweisung halten. Ich habe Ihr Produkt auch für meine Autositze benutzt , mit sehr gutem Erfolg. Christoph Spindler- Herderstr 9 - 63165 Mühlheim am Main
24.03.2024
Kenne es noch von früher und da war ich sehr zufrieden . Das aktuelle Produkt habe ich gerade bestellt und eben erhalten . Also noch nicht ausprobiert. Denke aber, es wird gut sein !!!
03.02.2024
Produkt ist gut, reicht aber leider nur für 1 Couch, das Reinigungsprodukt /Flüssigkeit ist viel ergiebiger, deshalb muss ich das Spray jetzt nochmal bestellen. Doppelte Versandkosten!
10.01.2024

Schnelle Lieferung, gutes Produkt - lediglich die Homepage des Herstellers ist nicht spitze!

+Umfangreiche Datenbank für die richtige Produktwahl + schnelle Lieferung + umfangreiches Equipment - Homepage über Mobile Device kaum bedienbar.
12.09.2023
eine weitere Bewertung kann ich noch nicht abgeben, da ich das Produkt noch nicht verwendet habe.
20.03.2024
Online-Bestellung problemos. Solide Programmierung. Keralux-Produkte sehr qualitativ hochwertig.
07.12.2023
Bin sehr zufrieden, weil ich bis jetzt jeden Fleck verscheuchen kann.
16.03.2024
Sehr übersichtlich und die Produkte sind sehr gut beschrieben
ZF

Jens K.
Bockenem
30.01.2024

Möbelpflege

Schnelle und einfache Transaktion. gerne wieder.
WR
W. R.
Köln
25.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
19.08.2023

Negativ:

Gut anwendbar Negativ: Versandkosten zu hoch
24.01.2024

Kunstfaserreinigungsset