moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 08.02.2023
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

30.11.2022

Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!

15.02.2022

Man bekommt, was man braucht. ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig... Das sollte dringend überarbeitet werden.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

25.11.2022
21.11.2022
18.11.2022
13.11.2022
28.10.2022
Super Service, sehr schneller Versand. Abzug gibt es für die wenig platzsparende Verpackung.
24.10.2022

Unsere viele Jahre alte Ledercouch ist mit diesem Pflegemittel wieder wie neu.
25.10.2022
Die neue Verpackung ist sehr groß für gleichen Inhalt.
15.10.2022
Zuverlässiger Service
17.10.2022
12.10.2022

06.05.2022
Ich wurde zeitgerecht daran erinnert, mein Folgepflegeset zur Polinova Servicegarantie nachzubestellen. Lieferung erfolgte prompt binnen weniger Tage. Leider muss ich 1 Stern abziehen, da ich ( trotz Mail an den Möbelshop, dass alles erledigt ist) nach wie vor fast täglich mit neuen Mails bombardiert werde, meine Bestellung zu tätigen. Das finde ich etwas schade und befremdlich. Ansonsten alles gut
Antwort von moebelpflegeshop.de
13.05.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie wir bereits miteinander klären konnten, handelte es sich bei den E-Mails, die Sie in Ihrem Postfach hatte um Werbeanzeigen. Diese werden automatisch nach Ihrem Surfverhalten generiert. MfG LCK Möbelpflege-Team
10.04.2022

Nach 4 Wochen Ware endlich da, dafür 1 Punkt Abzug, weil es so lange gedauert hat. Die Produkte sind hochwertig und individuell nach Farbnummer gemischt. Kundenservice sehr freundlich und auf meine Mail hin, sogar angerufen. Corona und die globale Situation, machen es gerade vielen Firmen schwer, wie gewohnt zu liefern. Danke, sonst war alles sehr gut.
16.02.2022
Leider stehen nicht alle Pflege-/ Reinigungsprodukte in der Anzeige des Shops zur Verfügung; erst mit Eingabe einer produkt-Bezeichnung, die über amazon zu finden war, wird das entsprechende Produkt angezeigt. Es fehlt eine Darstellung des gesamten leistungsspektrums mit Anwendungsbeispielen.
28.04.2022
Bei Bestellung übers Internet wurde der Auftrag sofort ins Archiv verschoben! Dies war verwirrend! Dies veranlasste mich zur Doppelbestellung! Mußte von mir storniert werden! Vorschlag: Auftrag erst ins Archiv verschieben wenn Auftrag geliefert!
18.09.2022
Der Kunde findet auf der Homepage eine große Bandbreite an Produkte, übersichtliche Suche, fachkundige Informationen zu den Materialien und ihre Pflege. Genau die Kriterien, die ein unkundiger braucht um die richtigen Produkte auszuwählen.
20.03.2022

Das Set ist eigentlich gut nur hält der Schleifschwamm bei einem großen Tisch nur für eine Seite, dann ist er komplett zugesetzt. Der Rest vom Set ist gut und der Tisch sieht aus wie neu.
05.04.2022

Die Gebrauchsanweisung hätte präziser sein sollen. Staubsauger von Pulver total verschmutzt. Musste professionell gereinigt werden! Stoff musste nach der Reinigung lange geputzt werden.
21.09.2022
Artikel finden im Shop: wenn man den Artikelnamen nicht genau kennt ist, ist die Suche etwas mühselig. Kontoerstellung hat bei mir nicht funktioniert, konnte nur als Gast bestellen
31.03.2022

Leider hält die Geruchsbelästigung sehr lange an. 14 Tage nach Behandlung mit dem Pflegeöl richt die gesamte Wohnstube trotz regelmäßiger Lüftung immer noch.😢
03.10.2022

Sehr gute Qualität der Leder-Pflegemittel. Meine Ledermöbel sehen nach einigen Jahren immer noch gut aus - auch dank dieser Pflegemittel.