Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!
Man bekommt, was man braucht.
ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig...
Das sollte dringend überarbeitet werden.
Fachmännische telefonische Beratung. Bestelldaten (insbesondere speziell hergestellte Lederfarben) aus früheren Bestellungen abrufbar. Schnelle Bearbeitung. Sehr seriöses, kundenorientiertes Unternehmen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Sowohl bei der Bezahlung und Lieferung gab es keine Beanstandungen.
Die gelieferte Ware entsprach der Bestellung und befand sich in einem sehr guten Zustand.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.