sd-tec.de- Logo - Bewertungen

sd-tec.de

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten120 Bewertungen insgesamt

05.11.2023
Lieferzeit bisschen Lang... Verwunderlich daß eine Firma zwei Verkaufsportale betreibt und unterschiedliche Teile im Angebot hat.... Also ist es auf der einen überhaupt nicht gelistet, sagt noch nicht, daß es überhaupt nicht lieferbar ist. Zweites Manko ist, daß die Zuordnung zum Model nicht unbedingt stimmt. Bisschen Risiko ist schon dabei. Ganz speziell Nutmutternschlüssel KM 3 für die Vorderachswelle der California 1100 EV
PM
Peter M.
Viernheim

19.04.2024
Je n'ai jamais reçu ma commande du 14 fevrier aprés 8 semaines d'attente ! Merci de faire le necessaire .

Bewertungen für sd-tec.de

Peter M.
Berlin
05.07.2024
25.06.2024
Leider Ware noch nicht bekommen Obwohl lagernd gekennzeichnet war, Aber rasche mailantwort auf urgenz
25.06.2024
Guten Tag, es tut mir leid, dass wir die Bestellung der 4 Bolzen noch nicht ausliefern konnten. Von den gewünschten 4 Stück war noch 1 Stück auf Lager. Deshalb wurde der Artikel als auf Lager angezeigt. In unserem Stein-Dinse.com Shop haben wir bereits eine Anzeige der Artikelanzahl eingebaut. Dort können Sie gleich sehen, ob noch genügend Artikel auf Lager sind. Der SD-Tec Shop bekommt im Winter 2024 ein großes Update und wird dann auch diese Funktionalität haben. Im Moment ist der Bolzen nur schwer zu bekommen. Wir versuchen ihn noch vor den Werksferien in Italien zu bekommen, können es aber leider nicht versprechen. Wir selbst haben noch keine Lieferzusage für unsere Bestellung. Sobald wir die 4 Bolzen haben, werden wir diese umgehend verschicken. Erst dann wird Ihr Konto mit dem Rechnungsbetrag belastet. Sollten Sie die Bolzen vorher woanders bekommen haben, dann stornieren Sie einfach die Bestellung bei uns. Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben Bernhard Rodde Stein-Dinse Team
Antwort von sd-tec.de
Salve, Non capiamo perché ci abbia fatto una recensione negativa dopo appena 2 settimane? Quando ha effettuato l'ordine, il negozio online ha indicato un tempo di consegna di 4-8 settimane. Se l'articolo fosse stato disponibile più rapidamente, avremmo indicato un tempo di consegna più breve. Se ha bisogno dell'articolo immediatamente, può acquistare il codice articolo senza la -Z al prezzo originale. Attualmente ne abbiamo 7 in magazzino. Il suo ordine potrebbe arrivare in pochi giorni. Naturalmente continueremo a cercare di procurare i pezzi mancanti. Tuttavia, l'esperienza ci insegna che ci vorranno alcune settimane prima che arrivino. Cordiali saluti Il suo team Stein-Dinse ========================== Hallo, wir verstehen nicht, warum Sie uns bereits nach 2 Wochen eine schlechte Bewertung gegeben haben? Bei Ihrer Bestellung wurde ihnen im Online-Shop eine Lieferzeit von 4-8 Wochen angezeigt. Wäre der Artikel schneller lieferbar, hätten wir eine kürzere Lieferzeit angegeben. Sollten Sie den Artikel sofort benötigen, können Sie die Artikel-Nr. ohne das -Z zum Originalpreis kaufen. Zur Zeit haben wir 7 Stück davon auf Lager. Ihre Bestellung könnte in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen. Selbstverständlich versuchen wir weiterhin, die fehlenden Teile zu beschaffen. Erfahrungsgemäß wird es aber noch einige Wochen dauern, bis diese eintreffen. Viele Grüße Ihr Stein-Dinse Team
MM
Michael M.
Breitbrunn am Chiemsee
13.06.2024
The part arrived quickly and looked good. Unfortunately there were no instructions and I wrote to ask how this was to be fitted but received no reply. I returned the parts to Amazon and a refund was given.
23.06.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
13.06.2024
02.06.2024
14.06.2024
Non ho ricevuto alcuna notizia circa la spedizione dopo 10 giorni
18.06.2024
Guten Tag, leider konnten wir Ihren Ducati-Sensor noch nicht beschaffen. Eine erneute Anfrage beim Lieferanten hat ergeben, dass der Sensor nun gegen Ende Juli verfügbar sein sollte. Sicherlich ist diese Information für Sie nicht zufriedenstellend, aber wir sitzen mit Ihnen im gleichen Boot auf der gleichen Seite. Auch wir müssen leider warten, bis der Lieferant den Artikel nachproduziert hat. Solange wir den Artikel nicht an Sie verschickt haben, wird Ihr Konto auch nicht belastet. Bisher haben wir noch nichts von PayPal abgebucht. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Bernhard Rodde Stein-Dinse-Team == Come fare? Purtroppo non siamo ancora riusciti a ottenere il sensore Ducati. Un'altra richiesta al fornitore ha rivelato che il sensore dovrebbe essere disponibile verso la fine di luglio. Questa informazione non è certo soddisfacente per voi, ma noi siamo dalla vostra stessa parte. Purtroppo, anche noi dobbiamo aspettare che il fornitore produca l'articolo. Finché non vi avremo spedito l'articolo, il vostro conto non verrà addebitato. Non abbiamo ancora addebitato nulla a PayPal. Spero di essere stato in grado di aiutarvi. Bernhard Rodde Team Stein-Dinse
03.06.2024

Rien en francais tous en alleman

Rien en francais tous en allement
05.06.2024
Bonjour à tous ! Il se trouve malheureusement que nous n'avons pas encore pu traduire tous les textes des articles en français. Nous faisons de notre mieux, mais il y a tout simplement beaucoup d'articles et cela prend du temps. Si tu as des questions, n'hésite pas à nous envoyer un e-mail en français ou à appeler notre hotline française au 0049 531 12330026. Nous nous ferons un plaisir de t'aider. L'équipe Stein-Dinse == Guten Tag, es ist leider so, dass wir noch nicht alle Artikeltexte ins Französische übersetzen konnten. Wir geben unser Bestes, aber es sind einfach sehr viele Artikel und das dauert seine Zeit. Wenn Du Fragen hast, kannst Du uns gerne eine Email auf französisch schreiben oder unsere französische Hotline 0049 531 12330026 anrufen. Wir helfen Dir gerne weiter. Das Stein-Dinse-Team
12.05.2024
20.05.2024