sd-tec.de- Logo - Bewertungen

77 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
sd-tec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Lieferzeit bisschen Lang... Verwunderlich daß eine Firma zwei Verkaufsportale betreibt und unterschiedliche Teile im Angebot hat.... Also ist es auf der einen überhaupt nicht gelistet, sagt noch nicht, daß es überhaupt nicht lieferbar ist. Zweites Manko ist, daß die Zuordnung zum Model nicht unbedingt stimmt. Bisschen Risiko ist schon dabei. Ganz speziell Nutmutternschlüssel KM 3 für die Vorderachswelle der California 1100 EV
PM
Peter M.
Viernheim

Je n'ai jamais reçu ma commande du 14 fevrier aprés 8 semaines d'attente ! Merci de faire le necessaire .

Bewertungen für sd-tec.de

07.04.2024
Schnelle Lieferung. Ich wollte gerne für zwei Seitentaschenhalter dieselbe Schließung, unter Bemerkungen notiert und prompt bekommen, was will man mehr.
WW
Marsberg
10.04.2024
10.04.2024
Antwort von sd-tec.de
Hallo, leider ist Ihre Schraube von MRP immer noch nicht lieferbar. Wir haben auch keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten. Vielleicht sind die Schrauben von CNC eine Alternative für Sie? (Artikelnr. 401600136B) Wir versuchen weiterhin die Schrauben aus allen vorhandenen Bezugsquellen zu bekommen. Sollten Sie diese inzwischen irgendwo anders bekommen, dann können Sie diese bei uns natürlich ohne Probleme abbestellen. Viele Grüße Ihr Stein-Dinse Team ========== Bonjour, Malheureusement, votre vis de MRP n'est toujours pas disponible. Nous n'avons pas non plus reçu de date de livraison de la part du fabricant. Peut-être les vis de CNC sont-elles une alternative pour vous ? (N° d'article 401600136B). Nous continuons à essayer d'obtenir les vis auprès de toutes les sources d'approvisionnement existantes. Si vous deviez entre-temps les obtenir ailleurs, vous pouvez bien sûr les annuler chez nous sans problème. Salutations Votre équipe Stein-Dinse
Lieferung nach 4 Wochen noch nicht da
Antwort von sd-tec.de
Hallo, leider haben Sie Ihre bestellten Artikel noch nicht erhalten. Das Wartungsheft ist derzeit bei Ducati nicht lieferbar. Wir haben auch schon versucht, den Artikel anderweitig zu beschaffen, leider ohne Erfolg. Ein Liefertermin wurde uns nicht genannt, wir müssen Sie einfach noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße Ihr Stein-Dinse-Team
Le produit correspond bien à la description et s'adapte très bien sur la moto. Le prix est le plus bas du marché.
PK
PV
pieter v.
Apeldoorn
21.03.2024
Snel en precies volgens afspraak
KP
Klaus P.
Bexbach
02.03.2024
Immer wieder gut - und schnell
NW
Norbert W.