sd-tec.de- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.10.2022
sd-tec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.11.2023
Lieferzeit bisschen Lang... Verwunderlich daß eine Firma zwei Verkaufsportale betreibt und unterschiedliche Teile im Angebot hat.... Also ist es auf der einen überhaupt nicht gelistet, sagt noch nicht, daß es überhaupt nicht lieferbar ist. Zweites Manko ist, daß die Zuordnung zum Model nicht unbedingt stimmt. Bisschen Risiko ist schon dabei. Ganz speziell Nutmutternschlüssel KM 3 für die Vorderachswelle der California 1100 EV
PM
Peter M.
Viernheim

19.04.2024
Je n'ai jamais reçu ma commande du 14 fevrier aprés 8 semaines d'attente ! Merci de faire le necessaire .

Bewertungen für sd-tec.de

19.04.2024
Hallo, leider ist Ihre Schraube von MRP immer noch nicht lieferbar. Wir haben auch keinen Liefertermin vom Hersteller erhalten. Vielleicht sind die Schrauben von CNC eine Alternative für Sie? (Artikelnr. 401600136B) Wir versuchen weiterhin die Schrauben aus allen vorhandenen Bezugsquellen zu bekommen. Sollten Sie diese inzwischen irgendwo anders bekommen, dann können Sie diese bei uns natürlich ohne Probleme abbestellen. Viele Grüße Ihr Stein-Dinse Team ========== Bonjour, Malheureusement, votre vis de MRP n'est toujours pas disponible. Nous n'avons pas non plus reçu de date de livraison de la part du fabricant. Peut-être les vis de CNC sont-elles une alternative pour vous ? (N° d'article 401600136B). Nous continuons à essayer d'obtenir les vis auprès de toutes les sources d'approvisionnement existantes. Si vous deviez entre-temps les obtenir ailleurs, vous pouvez bien sûr les annuler chez nous sans problème. Salutations Votre équipe Stein-Dinse
20.04.2024
Lieferung nach 4 Wochen noch nicht da
24.04.2024
Hallo, leider haben Sie Ihre bestellten Artikel noch nicht erhalten. Das Wartungsheft ist derzeit bei Ducati nicht lieferbar. Wir haben auch schon versucht, den Artikel anderweitig zu beschaffen, leider ohne Erfolg. Ein Liefertermin wurde uns nicht genannt, wir müssen Sie einfach noch um etwas Geduld bitten. Viele Grüße Ihr Stein-Dinse-Team
20.07.2023
have been waiting 3 weeks after order confirmation. Goods not delivered
25.07.2023
Hi Tomi, we're very sorry that we haven't been able to deliver your parts yet. The clamp is not available from several distributors. At the time of your order you received the information " on stock ", but there was only 1 clamp in stock out of the 4 you ordered. Unfortunately, the SD-Tec shop cannot display how much of each part we have. This will change in 2024. Until then, we suggest to use our new shop www.stein-dinse.com. There you will get the information how big our stock is and you won't be misled again. I would like to apologize again for the delay. We are trying our best to get the 3 missing clamps as soon as possible. If you get them elsewhere, just let us know and we will cancel your order. Best regards Your SD-Tec/Stein-Dinse Team
03.11.2023
Artikel ist noch nicht eingetroffen.
03.11.2023
Ich bin etwas erstaunt über Ihre Bewertung?!? Im Online-Shop wurde Ihnen mitgeteilt, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Auch in der Auftragsbestätigung, die Sie unmittelbar danach erhalten haben, steht, dass der Artikel nicht vorrätig ist. Moto Guzzi hat die Mille GT und ihre Ersatzteile schon vor langer Zeit aufgegeben. Wir hatten uns erfolgreich bemüht, diese Blinker wieder aufzulegen. Inzwischen sind unsere Vorräte aber aufgebraucht und der bisherige Produzent stellt die Blinker nicht mehr her. Wir sind daher auf der Suche nach einem neuen Lieferanten, der die Blinker in guter Qualität herstellen kann. Dies wird leider einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir können nur liefern, was auch produziert wird. Das war bei den italienischen Oldtimern leider schon immer so. Bis dahin ist der Artikel bei uns rot = "nicht lieferbar" gekennzeichnet. Wie bei allen anderen Händlern in Europa - der Markt ist leergefegt. Der Artikel kann aber in den Rückstand genommen werden und wir schicken ihn Ihnen zu, sobald er wieder auf Lager ist. Mit diesem Wissen und dem Hintergrund, dass wir Ihnen den Artikel von Anfang an als nicht lieferbar gekennzeichnet haben, überdenken Sie vielleicht noch einmal Ihre Bewertung. Ansonsten wünschen wir Ihnen allseits gute Fahrt Ihr Stein-Dinse-Team