bulbby.com/de

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.006 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

30.05.2024
Drei Wochen nach meiner Bestellung bekam ich auf nachfragen (per mail von mir) eine Antwort auf niederländisch, die ich leider nicht lesen konnte .Dann kam die Nachricht ,dass die Farbe(ein personalisierter Kinderkoffer) ,die ich bestellt hatte, leider nicht mehr lieferbar war...nach so langer Zeit?!Es wurde der Vorschlag gemacht ,eine andere Farbe zu wählen ,leider erhielt die Nachricht keinen Hinweis darüber ,wie dies praktisch gehen sollte...Es war für mich sehr nervig ,zumal der Koffer ein Geburtsgeschenk für meine Enkeltochter sein sollte( sie ist im März geboren!)Der Versuch die Bestellung zu stornieren, scheint auch fehlgeschlagen zu sein, denn nun ist der Koffer vor ein paar Tagen doch noch angekommen...inzwischen hatte ich ein anderes personalisiertes Geschenk für meine Enkeltochter woanders bestellt und es gab keine Probleme und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Ich habe den Koffer behalten und verschenken,...wer weiß, was es sonst noch für Komplikationen gibt, wenn ich ihn zurückgebe .Schade ,es gibt bei bulbby so schöne Sachen ,aber ich werde dort nicht mehr bestellen. Den einen Punkt gibt es für die schöne Gestaltung des Koffers.

Bewertungen für bulbby.com/de

18.02.2024
16.02.2024
13.09.2023
Ich bestelle dort schon seit 2 Jahren die Rucksäcke der Tageskinder, die in den Kindergarten wechseln. Die Motive sind so schön, dass man sich nur schwer entscheiden kann, die Lieferzeit super schnell und selbst der Kundenservice super freundlich. Als ich einen Namen falsch abgeschickt habe und korrigiert werden musste. Hatte alles immer super geklappt und ich werde auch die nächsten male dort bestellen !
11.10.2023
Soooo empfehlenswert!! Habe nicht viel Geld bezahlt für einen so tollen und (auf den ersten Eindruck) hochwertigen Rucksack! Konnte die Farben, die Schrift, den Text, das Logo alles selbst auswählen und selbst gestalten! Er war ein Geschenk für eine Freundin bzw. Ihren Sohn für den Kindergarten und sie hat sich sehr gefreut. Nur zu empfehlen.
19.08.2023
Nach anfänglichen Problemen mit der Bezahlung (meinerseits), nahm ich Kontakt mit dem Kundendienst (Service) auf. Telefonisch war leider keiner erreichbar, jedoch per e-Mail konnte ich die Problematik dann nach 2 Tagen aufklären und es funktionierte alles einwandfrei. Bezahlung, Lieferung, Ware… alles Tiptop 👍🏻 Vielen Dank
AN
Anita N.
Bremen
Besonders gefallen hat mir, daß meine Bestellung, die ich ein paar Tage vor Weihnachten aufgab, noch rechtzeitig zum Fest geliefert wurde!! Außerdem fand ich das Zahlungssystem sehr unkompliziert... in der Vergangenheit gab es mit anderen Lieferfirmen nämlich öfters Probleme, sodass ich vom Auftrag Abstand nahm!!
08.09.2023

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hochwertige Produkte zu guten und berechtigten Preisen. Die Qualität gefiel mir sehr und die Lieferung entspricht den sonst üblichen Zeitfenstern. Vertrauenswürdige Seite mit schön personalisierbaren Produkten, gerne wieder! Auf den Bildern musste ich den Namen verdecken, nicht irritieren lassen.
08.09.2023

Schönes Produkt, schneller Versand

Der Versand war trotz der Individualisierung der Produkte sehr schnell. Die Journals die ich bestellt habe entsprechen genau meinen Erwartungen und sind sehr hochwertig. Auch der aufgedruckte Name sieht genauso aus wie ich es erwartet habe. Ich würde die Journals jederzeit wieder bestellen.
03.10.2023

Wird tatsächlich viel gebraucht.

Es ist bereits der zweite Kinder Koffer, den wir bestellt haben. Der erste war eine Überraschung, der zweite Koffer war ein Wunsch - aufgrund der Erfahrungen des ersten Koffers. Für Kinder, die in Urlaub zu Oma und Opa fahren - und natürlich auch woanders hin - eine tolle Idee.
Wir haben mittlerweile für unsere 4 Enkelkinder je einen Trolley mit Motiv und Namen gekauft. Sehen alle toll aus, gute Qualität und die Kids fanden ihren Trolley super. Die Ware kam gut verpackt an und die Kaufabwicklung war problemlos. Kann es also bestens weiterempfehlen.
01.09.2023
Super schnelle Lieferung. Der Rucksack sieht echt toll aus und bietet genügend Platz für die Kita. Ich habe ihn als Geschenk zum ersten Geburtstag für ein kleines Mädchen gekauft und kann ihn nur empfehlen. Dadurch das man ihn selbst gestalten kann ist er einfach einzigartig.
Trotz Weihnachtstrubel innerhalb einer Woche ein wunderschönes Kuscheltier mit Namen bestickt aus den Niederlanden erhalten! Sehr schön und erfüllt meine Erwartungen voll! Angenehm und erforderlich auch die Möglichkeit, per Rechnung (über Klarna) bestellen zu können."
30.06.2023

Super Service und super Produkte!

Der Kundenservice war wirklich mehr als super! Mir wurde sehr geholfen und es wurde sehr viel wert drauf gelegt dass ich mit allem zufrieden bin. Alles war wirklich genauso wie ich es mir gewünscht hab, und das weil sich so viel Mühe dafür gegeben wurde.
Der kleine Kinderrucksack ist ein Geburtstagsgeschenk und ich bin einfach nur begeistert,qualitativ sehr gut und die personalisierte Optik einfach nur "niedlich" Ich freue mich dass ich ein individuelles und persönliches Geburtstagsgeschenk erworben habe👍
27.07.2023

Personalisierte Lunchbox

Die personalisierte Lunchbox ist wunderschön geworden und von hervorragender Qualität. Selbst ein Tausch der Produktauswahl nach Bestellung und Bezahlung war überhaupt kein Problem. Die Kommunikation fröhlich und superschnell. Herzlichen Dank
US
Ute S.
Wehretal
13.09.2023
Klare Kaufempfehlung, super verarbeitet, der Druck entspricht genau meinen Vorstellungen. Versand ist auch super schnell. Alles in allem, habe ich selten etwas im Internet bestellt , dass meine Erwartungen voll getroffen hat. Vielen Dank
28.07.2023

Wunderschöner Kinderrucksack

Wir haben den Rucksack für unsere kleine Maus zum Beginn der Kinderkrippe gekauft und sind begeistert. Die Verarbeitung ist super und die Personalisierung hochwertig. Es gibt wahnsinnig viele Motive zur Auswahl, eins süßer als das Andere ❤️