bulbby.com/de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.945 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

13.09.2023
Ich habe bereits früher bei Bulbby bestellt, werde dies jedoch aufgrund der stark nachgelassenen Qualität nicht wieder tun. Die erste Enttäuschung waren Größe und Material des gekauften Plüschhasen. Bei einem solchen Preis habe ich mehr erwartet. Zumal ich vor einigen Jahren das gleiche Häschen gekauft habe, noch immer besitze und dieses mit der Qualität des Alten nicht im geringsten vergleichbar ist. Außerdem war die Namensstickerei im Ohr schief und schlecht verarbeitet. Schade.

Bewertungen für bulbby.com/de

Hatte ein Problem mit meiner Bestellung. Dazu habe ich mehrfach Mails an den Support gesendet und kein Feedback.
Lieferung kam viel zu spät und das Paket war demoliert.
04.01.2024
Gute Idee aber schlecht Umsetzung und Qualität
16.05.2023

Als Geburtstagsgeschenk zu spät erhalten

Obwohl man auf der Webseite die Verpackungsart auswählen konnte, hat sich dann herausgestellt, dass sie nicht verfügbar ist. Das habe ich aber erst nach meiner Anfrage "warum der Artikel nicht geliefert wurde" erfahren!!! Nach der Auswahl der "anderen" Verpackungsart habe ich dann den Artikel mit großer Verspätung bekommen. Eigentlich zu spät, weil es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Antwort von bulbby.com/de
17.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten Ihnen direkt eine Email geschickt das die Geschenkverpackung ausverkauft ist und hatten hierauf keine Antwort erhalten. Nachdem Sie uns dann kontaktiert hatten haben wir Ihre Bestellung angepasst und direkt an DHL übergeben. Wir hoffen das das Geburtstagskind sich mit der kleinen Verspätung doch noch über sein/Ihr Geschenk gefreut hat. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Postma
SG
Steffi G.
Saarbrücken
21.10.2023
Das Bild auf der Sparkasse ist sehr schlecht gedruckt. Man kann es kaum erkennen was es sein soll. Also mangelhaft. Name ist auch nicht drauf gedruckt. Für dieses Erzeugnis ist der Preis viel zu hoch. Es sollte ein Geschenk zur Taufe werden. Damit würde ich mich plädieren. Leider kann ich ihre Firma nicht weiterempfehlen. Ich bin sehr enttäuscht.
Das Paket kam schnell, doch die Qualität des Aufdrucks ist eher mangelhaft. Ich habe ein Foto auf eine Kosmetiktasche drucken wollen, in Kreisform. Der „Kreis“ ist dabei leider nicht rund, sondern wie als hätte man ihn schlecht ausgeschnitten und ungefähr einen Kreis schneiden wollen.
11.08.2023
Habe mehrmals versucht jemanden zu erreichen ...kein Erfolg. Hab auf dem AB gesprochen ,die Dame hat ein Rückruf versprochen jedoch rief niemsnd zurück! Nach dem Kauf kein Interesse mehr an den Kunden.
19.07.2023

Bestellung nicht bekommen

Ich habe meine Bestellung nicht bekommen, weil DHL gesagt hat, dass meine Name nicht fundbar an meiner Adresse war. Aber ich hatte bis jetzt nie so ein Problem gehabt
17.05.2023
Farben auf den Produktbildern stimmen nicht mit denen in echt überein. Kundenfreundlichkeit und Rückantwort ist auch nicht gegeben.
16.08.2023
Die Sendung ist nicht angekommen, telefonisch ist niemand zu erreichen und auf die e- Mail wurde bisher nicht reagiert.
05.11.2023
Ich habe vor über einer Woche eine Reklamation angemeldet und noch keine Antwort erhalten.
SB
Sylke B.
Chemnitz
25.07.2023
Die Ware ist nie angekommen, sondern wurde an den Absender zurück geschickt!!!
11.08.2023
Ich habe leider überhaupt keine Lieferung erhalten!
17.07.2023
Habe meine Lunchbox immer noch nicht erhalten.
17.07.2023
Ich finde die Qualität nicht so schön.