vapebazar.de- Logo - Bewertungen

2.914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.657 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

Leider eine Katastrophe

Wirbt mit blitzversand 1-2 Tage. Hatte es für einen Geburtstag bestellt für einen vape Liebhaber. Eine Woche nichts gehört und bei der sendungsverfolgung steht nur elektronisch angemeldet. Auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Ich hoffe das ich wenigstens mein Geld schnell zurückbekomme da es viel Geld für mich ist. Schade aber nie wieder !
07.04.2024

Die Ware auch versenden, wenn sie elektronisch schon angekündigt wurde bei DHL und Sie dem Kunden die Daten zur Sendungsverfolgung zuschickten.

Bis heute keine Lieferung erhalten. Auf Nachfrage wurde bisher nicht reagiert. In der Sendungsverfolgung seit der elektronischen Ankündigung kein Fortschritt zu verzeichnen. Bin sehr enttäuscht und hoffe, dass ich mein Geld komplett wieder zurück bekomme, falls die Lieferung in den nächsten 2 Tagen nicht eintrifft.

„Blitzversand“

Vapebazar verspricht ab einem Bestellungswert von 59€ blitzversandt. Meine Bestellung ist nun über 1 Woche her und ich habe immer noch nichts erhalten. Nach mehrfachen unbeantworteten anrufen und emails, dann ein Anruf der erfolgreich war mit der Aussage „warten sie bis morgen, sonst rufen sie wieder an“. Wieder ohne Erfolg. Keiner geht ans Telefon. Sehr schade! Sendung kann auch nicht verfolgt werden, da sie laut DHL die Sendung noch gar nicht erhalten haben.
08.04.2024
Auf mehrere Anfragen keinerlei Reaktion. Bestellung wurde storniert ohne Grund, heute kam die Bestellung an nach fast 1 Woche obwohl es 1-2 Tage hieß! Keine Weiterempfehlung

Probleme mit Versand

Bisher nie Probleme gehabt, doch meine aktuelle Bestellung wurde wohl nie an DHL weitergeleitet. Support antwortet nicht auf Anfragen. Schätze das Geld ist weg.
09.04.2024
Lieferung wurde bis jetzt nicht versendet. Bestellung war schon vor über einer Woche!

Probleme mit Versand

Vapebazar klingt auf den ersten Blick sehr vielversprechend mit seinem großen Sortiment, den guten Preisen und Expressversand via DHL. Das bringt nur leider alles nichts, wenn das Paket einfach nicht an DHL übergeben wird. Bitte bekommt euer Versandproblem in den Griff oder werbt nicht damit, dass die Pakete innerhalb von 1-2 Tagen eintreffen.
17.04.2024

Mangelhafter Kundenservice

Bestellung wurde vom Shop verschickt, kam jedoch nicht bei mir an. Bei zweifacher Anfrage an den Shop, dass sie dies bitte mit DHL abklären, kam bisher keine Rückmeldung. Ich hätte dies selbst mit DHL geklärt jedoch kann dies nur durch den Absender erfolgen. Die Bestellung wurde durch mich bereits bezahlt.
Ganz sicher kein blitzschneller Versand.. Bestellung nach einer Woche immernoch nicht da und die dhl Sendungsverfolgung steht seit 6 Tagen en auf "Sendung wurde angekündigt" Kundenservice auf der Website funktioniert nicht und ans Telefon geht auch keiner. Ich hoffe meine Bestellung kommt noch..
13.04.2024
Bereits am 8.7. per Überweisung gezahlt aber noch keine Bestätigung oder sonst was erhalten. Sendungsverfolgubg gibt es auch nicht und wenn ich auf der Internet Seite nach meiner Bestellung schauen möchte existiert diese nicht. Telefonisch und auch per email nicht erreichbar.

Keine Reaktion auf Anfragen

Ich habe vor 10 Tagen bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Laut Sendungsverfolgung ist das Päckchen seit 10 Tagen elektronisch angekündigt, aber immer noch nicht bei DHL abgegeben worden. Auf Anfragen bis heute keine Rückmeldung.
16.04.2024
Die ersten Lieferungen waren ok. Jetzt tut sich nichts mehr, Sendung liegt anscheinend und wird nicht weiter bearbeitet. Bislang keine Reaktion erhalten. Hab storniert (auch keine Reaktion) und wo anders bestellt. Schade aber naja.
Hatte 10mg Nigotinsalzliquid bestellt und das stand auch auf der Rechnung aber es kamen 20 mg Nigotinsalzliquid. Hatte das via Mail mehrfach mitgeteilt aber es kam bis jetzt( 3 Wochen her) keinerlei Reaktion.
08.04.2024
Die Bestellung wurde aufgegeben mit wg. Dem Expressversand. Leider sind die innerhalb der angegeben Zeit nicht angekommen. (1-2 Werktage). Bestellung wurde am 2. April gemacht.

Ware noch nicht erhalten.

Habe vor einer Woche bestellt und bezahlt. Und das ist immer noch nichts verschickt was soll ich denn da bewerten. Sein Betrug mit blitzversand schneller Versand und so weiter!
Hatte dort bestellt Ware ist bisher immer noch nicht da und weder einer geht ans Telefon noch bekommt man bei WhatsApp sowie Email keinen Antwort nie wieder mehr schade
19.04.2024
Ich habe nach einer Woche immer noch nicht meine Sendung erhalten… obwohl mit 1-2 Tage schnellversand geworben wird… beschämend…
16.04.2024
Die Bestellung war fehlerhaft aber weder auf die Anrufe, noch auf die Whatsapp Nachrichten oder die E-Mails wurde reagiert.
10.04.2024
Ich habe mir mehrere bestellt und man konnte höchsten bloß 50 bis 100 Züge machen und dann waren sie schon leer.
07.04.2024
It is so bad, i want to give you a 0. But that‘s not possible, so I‘ll give you a 1.