vapebazar.de- Logo - Bewertungen

3.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

Kein Blitzversand - kein Service

Wirbt mit Blitzversand und versendet die Ware nicht. Emails bleiben unbeantwortet und ans Telefon geht auch niemand. Ich bin wohl nicht der Einzige...
Bisher kam meine Bestellung nicht an und auf eine Support Anfrage wird nicht reagiert und auf Kundenservice Anrufe wird auch nicht reagiert
Bestellung bis heute weder angekommen noch verschickt. Widerruf geltend gemacht, keine Antwort auf meine email.
09.04.2024
Lieferung wurde bis jetzt nicht versendet. Bestellung war schon vor über einer Woche!
Die Lieferung ist nicht angekommen und bis heute keine Antwort des Kundenservices....
Bestellung nicht angekommen
17.04.2024

Mangelhafter Kundenservice

Bestellung wurde vom Shop verschickt, kam jedoch nicht bei mir an. Bei zweifacher Anfrage an den Shop, dass sie dies bitte mit DHL abklären, kam bisher keine Rückmeldung. Ich hätte dies selbst mit DHL geklärt jedoch kann dies nur durch den Absender erfolgen. Die Bestellung wurde durch mich bereits bezahlt.
13.04.2024
Bereits am 8.7. per Überweisung gezahlt aber noch keine Bestätigung oder sonst was erhalten. Sendungsverfolgubg gibt es auch nicht und wenn ich auf der Internet Seite nach meiner Bestellung schauen möchte existiert diese nicht. Telefonisch und auch per email nicht erreichbar.
16.04.2024
Die ersten Lieferungen waren ok. Jetzt tut sich nichts mehr, Sendung liegt anscheinend und wird nicht weiter bearbeitet. Bislang keine Reaktion erhalten. Hab storniert (auch keine Reaktion) und wo anders bestellt. Schade aber naja.
08.04.2024
Die Bestellung wurde aufgegeben mit wg. Dem Expressversand. Leider sind die innerhalb der angegeben Zeit nicht angekommen. (1-2 Werktage). Bestellung wurde am 2. April gemacht.
16.04.2024
Die Bestellung war fehlerhaft aber weder auf die Anrufe, noch auf die Whatsapp Nachrichten oder die E-Mails wurde reagiert.
10.04.2024
Ich habe mir mehrere bestellt und man konnte höchsten bloß 50 bis 100 Züge machen und dann waren sie schon leer.
CB
Claudia B.
Niedernhausen
Defekte Ware-Telefonisch nicht erreichbar-reagiert nicht auf Emails-dafür günstig :-( Bin sehr verärgert!
07.04.2024
It is so bad, i want to give you a 0. But that‘s not possible, so I‘ll give you a 1.
Konnte immer ohne Probleme bestellen und bezahlen. Jetzt wieder mein Geld zurück überwiesen.
Nicht alles richtig geschickt Eine Sache hat Gefehlt
Kundenservice könnte sich melden wenn man schreibt
16.04.2024
Die Bestellung ist noch nicht da