vapebazar.de- Logo - Bewertungen

3.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

14.04.2024
14.04.2024

Einmal und nie wieder!

Ich habe Mittwochs meine Ware bestellt. Vapebazar wirbt mit dem Versprechen des "Blitzversands". Seit einer Woche warte ich nun auf meine Ware und es tut sich nichts. Stattdessen bekommt man Emails und soll eine Bewertung abgeben. Fazit für mich : Einmal und nie wieder. Da bekommt es die Konkurrenz viel besser hin. Schade eigentlich da die Auswahl sehr gut ist.
Ich habe meine Bestellung bis heute 12.03.24 nicht bekommen, bin sehr enttäuscht.
NS
Nadja S.
Rheine
02.03.2024

Vorsicht! Die Bestellung wurde nicht versendet

10.02.2024
Meine Bestellung ist am Montag eine Woche her und bisher wurde das Paket nur bei DHL angekündigt. Auf meine Nachfrage, wann die Ware kommt, kam keine Antwort.
Haben letzten Freitag bestellt und bisher nach einer Woche noch nichts da. Aktualisierung auch und noch nicht ....
Viel zu langer Versand 🙈 Mußte 1 Woche darauf warten.
02.02.2024

Mangelhafter Supportch zb

Sich zb. besser um Kunden kümmern die keine Produkte bekommen haben!!!
Es fehlt ein Teil der Bestellung
Sehr lange Versanddauer
22.09.2023

Frechheit

Über eine Woche keine Lieferungsbestätigung bekommen, Bestellung wurde einfach nicht bearbeitet. Sowohl per Mail auf deren Website kontakt gesucht, als auch angerufen und bei Insta geschrieben, keine Antwort. Das Paket ist jetzt seit 8 Tagen nicht da und hoffen wir mal, dass ich es noch vor 2024 bekomme.
23.09.2023

Blitzversand?

Am vorletzten Donnerstag bestellt und bis heute nicht versendet. Bei versprochenem Blitzversand in 1-2 Tagen (oder sollte es 12 Tage heißen?) mehr als enttäuschend. Dies war dann wohl meine erste und letzte Bestellung. Bin gespannt, ob überhaupt noch was kommt. Keine Empfehlung.

deutlich längerer Versand als angegeben

Schon mehrfach bestellt, leider deutlich längerer Versandzeit als angegeben. Nun auch wieder, vor 8 Tagen bestellt, bisher keine Bewegung im Versand und auf meine E-Mail wird auch nicht reagiert. Sehr schade, da Preistechnisch echt fast unschlagbar!
Ich warte immer noch auf die Bestellung, auf der Website steht 1-3 Tage Lieferzeit… das ist jetzt 7 Tage her… ohne eine Rückmeldung zu bekommen was der Grund ist, ich war immer zufrieden aber sowas geht nicht
Hallo ihr lieben , diser Shop ist nicht seriös... Habe vor genau 14 Tagen bestellt...bis heute ist sie Ware nicht angekommen....werde es noch einmal machen...überlege es euch gut ob es sich lohnt.
20.01.2024
Versand dauert viel zu lange Ich warte mittlerweile seit 1,5 Wochen auf mein Paket obwohl Lieferzeit mit 2-3 Werktagen angegeben war. (Und nein es waren keine Feiertage)