vapebazar.de- Logo - Bewertungen

2.931 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.677 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2022
vapebazar.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Immer Wieder gerne! Unzählige Male bestellt und immer wieder nur höchstens 1 Tag auf die Bestellung gewartet. Zu dem hat dieser Shop einfach alle E Zigaretten die ich brauche.. würde am liebsten 10 Sterne geben!

15.02.2024
Die Bestellung wurde nicht versendet. (Wird nur elektronisch angemeldet) Auf mehrmalige E-Mail Anfragen, um den Verbleib der Sendung zu erklären wurde nicht reagiert.

Bewertungen für vapebazar.de

18.04.2024

Grundsätzlich alles ok, gerne wieder!

Grundsätzlich alles ok. Ein Artikel war nicht mehr lieferbar/ausverkauft und wurde leider ohne Absprache gegen eine beliebige andere Geschmacksrichtung (war eine Vape) ausgetauscht und geliefert (kein Beinbruch!). Werde, trotz der relativ langen Lieferzeit von fast einer Woche, dort gerne wieder bestellen. Der Preis ist top. Danke!
19.04.2024

Weiter zu empfehlen

Hat alles gepasst nur Lieferung hat etwas lange gedauert wofür ihr natürlich nix könnt. Hatte am Anfang etwas Angst das die sachen nicht ankommen und das eine fake Seite ist aber zum Glück war das nicht der Fall!🙏
Hat alles sehr gut geklappt Pakete waren schnell da. Leider war die eine Vape, die ich bestellt habe. Nach circa einer Woche Benutzung schon kaputt. Ansonsten einwandfrei würde ich immer wieder bestellen.
GT
Grit T.
Rostock
DHL als Versanddienstleister ist eine Katastrophe, 4x Zustellung aus diversen Gründen abgebrochen . Versender hat zwar keine Schuld, sollte aber über Alternativen über den Postversand nachdenken
20.04.2024
Ziemlich günstig, Versandt ja so 3-4 Tage... Finde es etwas schade, dass man keine Angebote bzw mal Prozente bekommt, wenn man auf Menge bestellt oder sehr oft bestellt, wie ich es tue..

Alles bestens, aber kein Blitzversand

Alles bestens. Einen Stern Abzug gibt es für den angeblichen "1-2 Tage Blitzversand ". Mittwochs 8.00 Uhr bestellt und am Samstag geliefert - das ist für mich kein Blitzversand.
22.04.2024
Versand hat ein wenig länger gebraucht, als die angegebenen 1-3 Tage, Ware ist aber heil und komplett angekommen! Was überwiegt, die Preise bei Vapebazar sind unschlagbar!:)

War okay!

Bestellung vor 12 Uhr bezahlt und war am gleichen Tag mit einem Etikett versehen. Es wurde aber erst einen Tag später an DHL übergeben. Kam trotzdem nach 3 Werktagen an.

Bestellung lief gut

Bestellung liegt gut: die angegebene Lieferzeit DHL war deutlich länger mit 6 Tagen. Vermute aber das DHL daran mal wieder Schuld ist.
AH
Angie H.
Schnelle Lieferung, wobei die Versandkosten doch sehr hoch sind für ein kleines Päckchen. Die Ware ist einwandfrei.
22.04.2024

Top, bis auf die etwas längere Lieferzeit

Leider etwas lange Lieferzeit, aber als Entschuldigung eine Vape extra bekommen. Vielen Dank dafür. Gerne wieder.
Ansich zufrieden.Jedoch sind mir zu Anfang 2 Akku Pods kaputt gegangen.Nach 3x benutzung.Das unschön.
Mike B.
Gottmadingen
22.04.2024
Alles super gelaufen 👍🏼 Lieferung war bisschen länger wie gedacht, aber es kam nach 5 Tagen an.
17.04.2024
Hab ne Flasche Farbe beim Akku träger bekommen ansonsten alles paletti
16.04.2024
Versand dauert diesmal ganz schön lange,was nicht ihr verschulden ist.
Versandkosten meiner Meinung nach zu hoch. Sonst alles top:)
09.04.2024
Ware gut,aber Versand leider zu teuer
Schnelle Lieferung Gute Verpackung
GD